HomepageForenGruppentherapieHilfe ich versteh die männer nicht!!

Anonym

am 20.08.2009 um 18:05 Uhr

Hilfe ich versteh die männer nicht!!

Also habe am 11 juli auf einen feuerwehrfest einen typen kennengelernt der 10 jahre älter ist als ich (ich 19) wir haben uns sehr gur verstanden und festgestellt das wir uns letztes jahr bei den gleichen fest schon ewig unterhalten haben!!
wir haben dann 3 wochen lang sms geschrieben und tel. und uns urr gut verstanden!!
haben uns dann am 5 august getroffen, bei mir in der wohnung (dumm von mir) und haben erstmal stunden geredet!!!!
dan haben wir angefangen uns zu küssen und sind im bett gelandet…!!!
hatten morgens auch eine geile widerhollung und er hat so urr süß gmeint er meldet sich (LOL) und das wird ein langer tag ohne mich haha
er hatt sich nicht gemäldet war ja klar also hab ich ihm am donnerstag geschrieben wie sein tag so war er hat sich auch gemäldet und wir haben bisschen hin und her geschrieben!!!! das wochenende geht rum er meldet such wider nicht und ich denk ma scheiß drauf wenn er nur sex wollt kann er bleiben wo der pfeffer wechst!!
gestern meldet er sich aufeinmal bei mir und fragt so redst nimma mit mir schade kans verstehen, und ich so was meinst du, so is das halt hin und her gegangen und dann meint er ja er muss jetzt arbeiten hör ma uns und wer würds glauben sende pause….
was soll ich jetzt machen????
hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 21.08.2009 um 04:52 Uhr

    Männer und Frauen sind so verschieden! Sie passen nur an einer einzigen Stelle zusammen.
    Im Ernst der hat neben bei 100 % noch ne andere und kann sich nicht entscheiden. ABSCHIEßEN!!!

    0
  • von glamour_babe am 20.08.2009 um 19:04 Uhr

    ich stimme Talis da voll zu

    0
  • von rika87 am 20.08.2009 um 18:35 Uhr

    100% Zustimmung zu Talis –
    Vergiss ihn!

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 20.08.2009 um 18:30 Uhr

    Versuche nie die Männer zu verstehen, denn du schaffst es eh nicht! :-)

    0
  • von Talis am 20.08.2009 um 18:23 Uhr

    Den Typen vergessen und wenn er sich doch wieder meldet ihn ignorieren. So wuie sich das liest wollt er nur seinen Spass und hofft scheinbar dich noch ein bisl für Runde zwei warmzuhalten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich versteh die männer nich :( Antwort

Am 01.01.2009 um 21:56 Uhr
erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues jahr ;) also was würdet ihr davon denken? an heiligabend hab ich ein bekannten(in den ich mal verliebt war) von mir nach längerer zeit wieder getroffen, wir haben uns...

Versteh einer die Männer - Antwort

Am 25.04.2010 um 15:38 Uhr
Also, folgende Situation: ich hab an Fasching einen Typen kennengelernt. Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich "kennengelernt" nennen kann. Wir waren beide Sturzbetrunken, ich hab mich, soweit ich mich erinnen kann,...

Versteh einer die männer?!?!!? Antwort

Am 16.09.2009 um 10:41 Uhr
Also das exemplar mann um das es hier geht ist 23 ich 19! wir haben seit ca. 3wochen was miteinander (am sa sinds genau 4) gestern hat er länger arbeiten müssen und mich um zehn angerufen und gerafgt ob ich noch auf...

Versteh einer die männer Antwort

Am 13.12.2009 um 21:20 Uhr
Vorweg, damit ihr auch wisst warum ich so verwirt bin. Hab einen Bekannten, anfangs haben wir uns nicht so oft getroffen vllt alle zwei wochen oder so und haben mal telefoniert. Inzwischen ist das immer mehr...

Versteh eine die Männer ;D Antwort

Am 07.04.2012 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich versteh es nicht.. Ich treffe mich jetzt ca seit einem Monat mit einem Jungen, anfangs waren wir immer mit mehreren unterwegs, die letzten male haben wir uns aber immer allein getroffen, es...