HomepageForenGruppentherapiehilfe! ich weiß nicht, in welcher stellung ich mein erstes mal mit ihm haben soll…

Anonym

am 05.05.2009 um 16:53 Uhr

hilfe! ich weiß nicht, in welcher stellung ich mein erstes mal mit ihm haben soll…

hey ! wie ihr an der überschrift merkt, bin ich mir dessen ziemlich unsicher. in welcher stellung hattet ihr euer erstes mal? weil mein schatz kommt heut abend und schläft wieder bei mir..naja und des letzte mal war ma soooo knapp davor…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyDine am 05.05.2009 um 20:08 Uhr

    ich würde auch die missionarsstellung nehmen. wie dir die anderen auch schon gesagt haben. ihr könnt euch wenigstens dabei ansehen und auch küssen! ich hatte mein 1. mal auch in der missionarsstellung 🙂
    @ Fiinger: im arsch tuts nich so doll weh wenn er ein gummi nimmt & man zusätzlich noch gleitgel verwendet 😉

    0
  • von Fiinqer am 05.05.2009 um 20:04 Uhr

    Am besten von hinten vorne rein dan tzrifft man den geh punkt besser 😀 ohne scheiss ich weiss dfas aba wenn der dich in den arsch vögelt tuht das weh ganz erLich aba am besten is immer noch ganz normal er auf dir .Liebe grüße

    0
  • von mangoprinzessin am 05.05.2009 um 19:21 Uhr

    ich schließe mich an 😉
    viel spaß.

    0
  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 19:18 Uhr

    Missionarstellung.
    Fürs erste mal ist sie sehr praktisch, ihr könnt euch in die augen sehen, küssen.
    Perfekt.
    viel spaß heute.

    0
  • von BunteStreusel am 05.05.2009 um 17:01 Uhr

    Also Ich würde die Missionarsstellung machen wie Destiny1212 schon geschrieben hat! =) Dann kannst du das auch genießen nach meiner Meinung. Ich habs auch so gemacht und küssen nebenbei kann man auch noch. ^^ Das wird bestimmt toll! <3

    0
  • von Destiny1212 am 05.05.2009 um 16:57 Uhr

    In welcher Stellung man anfängt, ist eigentlich jedem selbst überlassen…aber am Empfehlenswertesten ist wohl die Missionarsstellung, da kann man nichts falsch machen und ihr könnt euch dabei in die Augen schauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund benimmt sich komisch gegenüber mir. Ich weiß nicht was ich falsch mache 🙁 Antwort

Am 27.07.2010 um 01:18 Uhr
Hey Mädels... ich brauche euren Rat... ich bin mit meinem Freund glücklich wir sind soweit das seine mama sogar uns Ringe schenken möchte und es sogar schon ausgesucht hat... ich versuche es kurz und knapp zu...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...

Wie soll ich mich morgen gegenüber ihm in der Schule verhalten? Antwort

Am 18.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey Mädels:) ich war Freitag mit meiner ganzen Stufe feiern und wir auch schon davor den ganzen Tag zusammen verbracht. Ich habe mich mit jemanden sehr gut verstanden, wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten, uns...