HomepageForenGruppentherapieHilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..

Anonym

am 10.11.2010 um 16:06 Uhr

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..

Hi,

wie kann es auch anders sein, es geht um einen Mann.
Wir sind schon länger zusammen und haben so viele Pläne, zusammen ziehen, heiraten, Kinder bekommen und ein Haus zusammen kaufen.

Aber alles wird irgendwie nichts.
Ich bin für diesen Mann 100km weg von meiner Familie gezogen, in der Zeit ist mein Opa gestorben, meine Tante hat Darmkrebs bekommen und ich hatte eine Fehlgeburt (war noch nicht so weit, erst 5-6 SSW).
Ich habe seit ca einem Monat starke Depressionen und habe begonnen mich selber zu verletzen. Nicht in dem ich mich mit einem Messer ritze, sondern in dem ich mich kratze oder kneife.
Zudem läuft meine Beziehung auch nicht mehr so ganz gut. Die ersten Monate, die ich hier gelebt habe,waren wunderschön, aber allmählich kapselt sich mein Freund immer weiter von mir ab.

Wenn er bei mir ist, dann ist alles gut. Wenn er bei sich ist, dann nerve ich ihn plötzlich, erdrücke ihn und bin nur schrecklich.
Was kann ich da tun?

Liegt es vllt an meinen Depressionen, dass er plötzlich so ist?
Weil er ja auch nicht mit mir darüber reden möchte.
Das einzige, dass er immer sagt ist, dass ich die einzige Frau bin, die er jemals so lieben wird und dass er mich nicht verlieren möchte.
Warum ist er dann so abweisend?

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll..
Will doch eigtl nur glücklich sein.
Hat jemand einen rat für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

Ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

Am 15.02.2009 um 10:04 Uhr
Ohmann, bitte helft mir! Ich hab mich in einen 3 Jahre älteren mann verknallt (er ist 20 und ich bin 17) Und diesesmal ist es keine teenieliebe, ich habe sowas noch nie empfunden. Ich denke tag und nacht an ihn....

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Am 16.11.2008 um 21:46 Uhr
Hii Ihr, Also ich hab da ein Problem, Ich bin gerade dabei mich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben, das ganze ist ja nicht weiter schlimm aber: Er geht bei meinem besten Freund in die Klasse und der hat mir...

Weiß nicht was ich tun soll... (lang) Antwort

Am 13.07.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 14 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sehr glücklich, dementsprechend bin ich seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und lege auch absolut keinen Wert auf Kontakt...