HomepageForenGruppentherapieHilfe! Ich weiß nicht, was ich tun soll! DRINGEND!

Anonym

am 04.11.2009 um 23:59 Uhr

Hilfe! Ich weiß nicht, was ich tun soll! DRINGEND!

Hallo!

Ich habe grad voll Panik und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll.

Folgendes Problem:
Mein Freund wollte eigentlich schon um 21:30h vom Sport wieder da sein. Er ist aber nicht gekommen. So gegen 22h habe ich versucht ihn zu erreichen, er ging aber nicht ans Handy. Hab mir da noch nicht allzu viele Sorgen gemacht, weil er sich öfters mal verspätetet wenn seine Kumpels ihn danach noch aufhalten. Gegen 22:30h habe ich nochmal versucht ihn zu erreichen, nichts. Ab dann habe ich ihn im 10-Minuten-Takt angerufen. Erfolglos. Ich bekam immer mehr Angst, dass evtl. was passiert sein könnte. Und als ich dann gegen 23:15h zufällig aus dem Fenster sah, kam die Erleichterung: sein Auto stand unten. Ich hab also gewartet bis er hochkommt. Und gewartet. Und gewartet. 20min später bin ich dann mal runter zum Auto um zu gucken, ob es wirklich seines ist. Ist es. Ich habe nochmals versucht ihn zu erreichen, nichts. Also hab ich in der Näheren Umgebung des Hauses flüchtig geguckt (aber echt nicht gründlich, nachts alleine hab ich Angst) und auch im Treppenhaus, aber er ist einfach nirgends!!

Ich könnte echt heulen und würde am liebsten die Polizei rufen!! Ist das zu übertrieben? Und würden die überhaupt was unternehmen können/wollen/dürfen/müssen? Wahrscheinlich ist ja gar nichts und er hat sich nur mit wem verquatscht oder so, aber das Auto steht halt unten und in der Nachbarschaft haben wir eigentlich keine engen Freund zu denen er spontan mitgehen hätte können. Außerdem würde er doch dann anrufen?!

Bitte helft mir ich raste echt fast aus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happy_Feet am 08.11.2009 um 20:58 Uhr

    würd mich auch ma interessieren.. !

    0
  • von onkelz80 am 07.11.2009 um 12:53 Uhr

    Das würde mich auch interessieren ob er wieder da ist?Aber ansonsten ist es nen arsch dich so sitzen zu lassen.Wenn er noch was vorhhat dann soll er dir wenigstens bescheid sagen!!!!

    0
  • von Mary1988 am 07.11.2009 um 12:49 Uhr

    ist er denn nun wieder hier?

    0
  • von RomyKitty am 05.11.2009 um 09:24 Uhr

    ??? will auch wissen, ob er wieder da ist

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 05.11.2009 um 09:20 Uhr

    is er denn wieder da ?

    0
  • von KleinerPimpf am 05.11.2009 um 08:36 Uhr

    ist dein freund wieedr aufgetaucht oder immernoch weg`??

    0
  • von OneLove4Ever am 05.11.2009 um 01:25 Uhr

    Das hört sich ja echt nicht gut an…Hat sich die Sache denn nun geklärt, seitdem du das hier reingeschrieben hast, ist ja schon länger als ne Stunde her…
    Hoffe echt für dich das es sich erledigt hat!

    0
  • von Ruky am 05.11.2009 um 00:56 Uhr

    Also erstmal atme tief durch und beruhig dich, mit Panik wird die Situation auch nicht besser. Vllt kannst du ja seine Eltern erreichen und sie können dir helfen… oder sag deiner Mutter bescheid, allein solltest du nicht nach ihm suchen… aber er hat bestimmt plausible Gründe dafür, dass er sich nicht meldet, vllt ist sein Akku leergegangen oder so.

    0
  • von regenbogen22 am 05.11.2009 um 00:17 Uhr

    ohje das hört sich jez schon komisch an….hat er kumpels in der nachbarschaft zu denen er gegangen sein könnte?

    0
  • von Sweetyasi am 05.11.2009 um 00:14 Uhr

    OMG!
    Ich würde an deiner Stelle glaub ich echt die Polizei rufen. Ob die dir helfen können kA, das sagen die dir dann schon.

    Und falls ihm nix passiert ist, is dein Freund ein riesiges Arschloch dich so hocken zu lassen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.. Antwort

Am 10.11.2010 um 16:06 Uhr
Hi, wie kann es auch anders sein, es geht um einen Mann. Wir sind schon länger zusammen und haben so viele Pläne, zusammen ziehen, heiraten, Kinder bekommen und ein Haus zusammen kaufen. Aber alles wird...

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Antwort

Am 20.02.2009 um 12:29 Uhr
Ich habe einen Jungen in der Klasse, mit dem ich mich früher sehr gut verstand! Dann hat er versucht, mich mit meinem Freund auseinander zu bringen. Nach langer Zeit haben wir uns dann vertragen. Er ist total...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

Ich weiß nicht was ich tun soll.. Antwort

Am 16.11.2008 um 21:46 Uhr
Hii Ihr, Also ich hab da ein Problem, Ich bin gerade dabei mich Hals über Kopf in einen Jungen zu verlieben, das ganze ist ja nicht weiter schlimm aber: Er geht bei meinem besten Freund in die Klasse und der hat mir...

Ich weiß nicht was ich tun soll... Antwort

Am 15.02.2009 um 10:04 Uhr
Ohmann, bitte helft mir! Ich hab mich in einen 3 Jahre älteren mann verknallt (er ist 20 und ich bin 17) Und diesesmal ist es keine teenieliebe, ich habe sowas noch nie empfunden. Ich denke tag und nacht an ihn....