HomepageForenGruppentherapieHilfe ich werde belästigt!

Anonym

am 21.12.2008 um 20:44 Uhr

Hilfe ich werde belästigt!

Im Chat bekam ich jetzt schon zum 2. Mal diese Nachricht von einer Person, die ich nicht kenne:

Êðîøêà ñ áåçóïðå÷íîé ôèãóðîé îòðûâàåòñÿ íà ïðèâàòíîé âå÷åðèíêå ïî ïîëíîé! Òîëüêî ïîñìîòðè, ýòî æå Íàòàëüÿ Ïîäîëüñêàÿ! pornoscena(òî÷êà)ru 57896

kann mir bitte jemand helfen und sagen was das alles bedeutet?
Hab echt keine Ahnung was das für Sprache ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLyxP am 28.12.2008 um 18:02 Uhr

    habe diese sprache bei icq von i.welchen personen bekommen sehr merkwürdig..

    0
  • von vickeeyLeiin_ am 23.12.2008 um 18:27 Uhr

    gut das ich da nicht alleine bin denn so nen scheiß hab ich auch schon öfter bekommen

    0
  • von darksoulgirl am 22.12.2008 um 11:13 Uhr

    is doch nicht schlimm! Hab diese Nachricht auch schon paar mal bekommen. Hab den Typ dann gesperrt und es hat aufgehört! Versuch den Typ mal zu sperren (wenn das geht) und wenn nicht ignorier es einfach! GGLG

    0
  • von CatLikeThief am 22.12.2008 um 00:51 Uhr

    Die “richtige Person” ist einfach nur ein Account, der extra für Spam erstellt wurde.
    Ich les da aber irgendwie nur “porno” raus. Also eindeutig Spam und ruf bloß nicht die Nummer an, falls das überhaupt `ne Telefonnummer ist 😀

    0
  • von Schokoherz am 21.12.2008 um 22:37 Uhr

    mach dir darüber keine sorgen hab das auch schon zwei mal geschickt bekommen genau das selbe !!!

    0
  • von debbiejackson am 21.12.2008 um 21:59 Uhr

    ich hab au sowas gekriegt und den jenigen dann in icq als spam gemeldet

    0
  • von kirschbaum am 21.12.2008 um 21:44 Uhr

    hab ich aber wenn es jeder bekommt bin ich ja beruhigt!

    0
  • von ryoko am 21.12.2008 um 21:29 Uhr

    wiso blockst du den nicht einfach?

    0
  • von CrystalsRock am 21.12.2008 um 21:07 Uhr

    entspann dich das sind mails die jeder bekommt .. und nach 2 mails ist es noch keine belästigung

    0
  • von kirschbaum am 21.12.2008 um 20:58 Uhr

    na das hat aber ne echte person mir geschickt

    0
  • von kirschbaum am 21.12.2008 um 20:56 Uhr

    na das hilft jetzt aber auch nicht gerade weiter aber trotzdem danke

    0
  • von CruelPrincess am 21.12.2008 um 20:51 Uhr

    hab das auch schon ein paar mal geschickt bekommen … ne freundin von mir auch … hab ka was des bedeuted

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Werde regelrecht belästigt von diesem kranken gestörten Mädchen... weiss nicht wie weit das noch gehen wird Antwort

Am 28.10.2009 um 01:19 Uhr
Ich wusste von Anfang an, dass etwas nicht mit ihr stimmte(ich könnte noch ein ganzes Buch erzählen)z.B. redete sie viel Mist um auf jede mögliche Art und Weise Aufmerksamkeit bekam. Sie schrie immer bei jeder Sache...

hilfe!wie werde ich unabhängiger?! Antwort

Am 02.11.2010 um 20:38 Uhr
also ich hab seit ein paar monaten ein problem... ich brauche zur zeit IMMER irgend einen typen an den ich denke und dem ich sms schriebe oder so.. erst hatte ich 2 monate lang was mit einem dann hat er mich...

Ich werde ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe...HILFE!!! Antwort

Am 19.10.2009 um 10:35 Uhr
...noch diese woche. er ist einer meiner besten freunde und es steht 50/50 ob er auch was von mir will. mir ist es egal obs was wird oder nicht, ich musses ihm einfach sagen, zulange habe ich diese last mit mir...

werde ich gestalkt? Antwort

Am 29.11.2009 um 17:07 Uhr
Hallo Das ist jetzt ein wenig länger geworden aber ich habe tierische Angst. Wäre schön ihr schreibt was dazu. :-) Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann im Internet kennengelernt. Über das Chat. Wir haben...

Werde ich verarscht? Antwort

Am 17.12.2010 um 11:40 Uhr
Hi Mädels, es geht um meinen Ex-Freund. Jeder fragt sich jetzt, wenn es der Ex ist, wieso sollte es sie interessieren, was er macht, aber naja die Sache ist verzwickt. Es ist so, dass er und ich fast 4 Wochen...