HomepageForenGruppentherapiehilfe! kein sex aber petting – periode überfällig!

hilfe! kein sex aber petting – periode überfällig!

Anonym am 05.06.2010 um 08:04 Uhr

hallo erdbeermädels,

brauche dringenst eure hilfe, bzw eure kommentare!
bin seit längerem mit meinem freund zusammen, zu sex ist es noch nicht gekommen, dafür befriedigen wir uns schon gegenseitig. dabei passen wir schon auf, jedoch habe ich letztens irgendwann später ohne daran zu denken,
kurz meine vagina berührt, also nur oberhalb, die schamlippen.
aber kann da schon etwas passieren? ich bin jetzt schon 4 tage überfällig mit meiner periode!
habe ziemliche angst,
bitte antwortet!
danke..

Nutzer­antworten



  • von sunnyangi am 06.06.2010 um 12:06 Uhr

    oh mann,
    danke für die vielen antworten!
    hab heute morgen meine tage bekommen..puh…jetzt gehts aber trotzdem direkt mal zum FA die tage,
    das möcht ich mir nicht noch mal antun!

  • von DefendYou am 05.06.2010 um 18:16 Uhr

    chill mal, du hattest zu dem Zeitpunkt nicht deinen Eisprung.

  • von LadyBeetle83 am 05.06.2010 um 18:03 Uhr

    Vielleicht ist das ein Wunder, nein im Ernst ich glaube auch nicht daran, es kann Stress bedingt sein dass sie mal ein paar Tage später kommt

  • von Shirosaki am 05.06.2010 um 18:00 Uhr

    Jetzt aber noch mal klar und deutlich:
    Du KANNST schwanger sein!
    die möglichkeit besteht. Kannst ja noch ein bisschen warten, bis du vllt deine tage bekommst, aber das wird dich kirre machen, mach besser nen test oder so bevor du noch durchdrehst oder du doch am ende schwanger bist und so…

  • von floto am 05.06.2010 um 16:43 Uhr

    die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das du schwanger bist,das passiert das sich die periode mal verschiebt,vor allem bei streß. gehe aber am besten so bald wie möglich zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben,dann bist du beim nächsten mal besser geschützt

  • von schokoladeee am 05.06.2010 um 12:15 Uhr

    so ne ähnliche sorge hatte ich auch mit dem gleichen problem und ich hab mir irgendwann so lang eingebildet schwanger zu sein dass ich echt angst hatte.die tage waren horror, aber dann kamen endlich meine tage und ich dachte mir was hast du denn für nen stress gemacht, die verschieben sich eben manchmal.ich glaube das wäre ein ziemlich großer zufall, dass da was passiert ist, also mach dir keine sorgen und warte ab!

  • von naschkatze05 am 05.06.2010 um 11:05 Uhr

    schwangersein ist da fast unmöglich. und wenn du kurz vor deinen tagen stehst, hast du sowieso keinen eisprung.

  • von Girl_next_Door am 05.06.2010 um 10:49 Uhr

    eher unwahrscheinlich, aber rein theoretisch möglich.kann aber auch sein, dass deine tage sich verschieben, weil du stress hast.kannst jetzt eh nur noch abwarten und versuchen, dich zu entspannen-oder du machst nen schwangerschaftstest.

Ähnliche Diskussionen

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...

Ab wann hattet ihr Sex/Petting? Antwort

Am 13.06.2011 um 09:01 Uhr
Hey Mädels, folgende Situation: Ich (16) und mein Freund (17) sind jetzt einen Monat zusammen, vorher kannten wir uns schon über ein halbes Jahr und haben uns kennengelernt. Nach ewigen hin und her kamen wir dann...

Woran erkenne ich, dass meine Periode kommt? Antwort

Am 20.07.2008 um 13:13 Uhr
Ich habe schon seit einem halben Jahr meine Regel. Obwohl sie sehr regelmäßig ist, werde ich doch immer wieder von ihr überrascht. Woran erkenne ich, dass meine Periode bald wieder kommt? Was kann ich schon vorher...