HomepageForenGruppentherapieHILFE KRIEGE MEIN OB NICHT MEHR RAUS!!!!!

HILFE KRIEGE MEIN OB NICHT MEHR RAUS!!!!!

Anonym am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Kriege mein OB nicht mehr raus. Beim rausziehen ist mir das Bändchen gerissen und jetzt steckt adas OB drin fest! Oh man bin voll verzweifelt. Das ist so unangenehm wie krieg ich das raus??

Nutzer­antworten



  • von Doreeny am 28.08.2008 um 15:19 Uhr

    warten bis es voll gesogen ist und dann pressen…oda zum frauenarzt

  • von sandrahuana am 26.08.2008 um 00:03 Uhr

    bei manchen kommt er von allein raus, aber bei manchen net (au wenn er voll is).
    ansonstens keine panik. geh zum frauenarzt und dann is iweder alles okay 🙂

  • von waldstadion1899 am 25.08.2008 um 20:01 Uhr

    ja sie sind genauso gut, ich nehme nie o.b.`s, weil die nicht zum aufdrehen sind. total unpraktisch diese verpackung!

  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 15:29 Uhr

    Warten bis er voll ist und zur Unterstützung ein kurzes Bad nehmen – danach kannst du ihn mit den Fingern rausziehen. 😉

  • von ankapopanka am 25.08.2008 um 14:15 Uhr

    hast du den original ob-tampon benutzt?

  • von LolaM am 25.08.2008 um 14:12 Uhr

    geht von alleine raus wenn nicht frauenartz

  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 14:03 Uhr

    2 Möglcihkeiten.
    warten bis es vol ist und etc.
    odda zum fruenartzt das geht ruckzuck keine sorgen machen..

  • von lauraleinchen1 am 25.08.2008 um 13:35 Uhr

    warte einfach bis er sich vollgesogen hat…und dann musst du einfach etwas “pressen” und vllt mal etwas rumfummeln, dann kommt er von alleine raus!!!

  • von Bivalve am 25.08.2008 um 13:34 Uhr

    Das Bändchen kann reißen??? Hab ich ja noch nie gehört! Kriegt man das nicht auch so raus mit ein bisschen rumfummeln? Viel Glück dabei

  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Der Frauenarzt holt es dir ganz schnell wieder raus. Ist mir auch schonmla passiert 😛

Ähnliche Diskussionen

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Hilfe! Er ist so~ aufdringlich!! Antwort

Am 28.12.2009 um 13:11 Uhr
Hallo ihr, ich hab voll n Problem. Ich habe so einen typen kennengelernt, der is eigentlich ganz in ordnung gewesen, aber umso länger ich mit ihm geschreben habe, dest komischer wurde er. Er meinte so sachen wie: "Ich...

Freund lange nicht gesehen.... HILFE Antwort

Am 06.08.2011 um 22:44 Uhr
Heyyyy. Mein Prolem ist folgendes: Ich bin seit jetzt 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch hab ich jetzt in den letzten 3 Wochen nur 2 mal gesehen. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, gerade wegen den...