HomepageForenGruppentherapiehilfe Mädels,

Anonym

am 08.02.2010 um 03:13 Uhr

hilfe Mädels,

also es ist so ich hab seit Mittwoch wieder mal Herpes im Genitalbereich O_o das ist bei mir mind. einmal im Jahr zur gleichen Zeit *kotz*

Nun meine Frage hat jemand Tips wie ich den gaaaanz schnell wieder los bekomme ? So ne herpes Salbe hab ich schon aber irgendwie hilft die nicht so richtig :( Also habt ihr Tipps ? dann her damit 😉

würde mich riesig freun und bin euch mega dankbar

ggl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mädels ich brauch hilfe...... Antwort

Am 13.02.2009 um 23:59 Uhr
hey mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr ein und aus. Bin verheiratet und habe vor einer woche einen aktraktiven sehr freundlichen und zuvorkommenden mann kennengelernt. Er ist...

HILLFE! Mädels ich bin am ende ich brauche dringend Hilfe Antwort

Am 28.04.2010 um 09:23 Uhr
Also folgendes ich bin "SPIELSÜCHTIG"   Ich kann nichts mehr dagegen tuen und weiss auch nicht mehr weiter ich habe von Montag bis heute 100 Euro so verzockt und nichtmal gewonnen aber ich war sicher das...

mädels.... problem!!! Antwort

Am 11.08.2010 um 19:24 Uhr
aalsoooo... ojeoje, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... bitte haltet mich nicht für nen totalen trottel oder so! also ich (18) bin mit nem typen (auch 18) zusammen (bitte fragt mich nicht, wieso, ich bin da...

Fremde Mädels?! Antwort

Am 21.08.2009 um 18:31 Uhr
Hallo Erdbeeren,hab gestern im Handy von meinem Freund geschnüffelt.Fühl mich deswegen schon beschissen, allerdings kenne ich nicht alle seine Freunde und auch Freundinnen.Er hat gemeint es ist nicht wichtig, dass ich...

So Mädels ... Antwort

Am 16.12.2009 um 22:30 Uhr
ich verabschiede mich für heute denn ich werde jetzt gleich so richtig geilen Sex haben :-D Wünsche euch noch einen schönen Abend LG ;-)