HomepageForenGruppentherapieHilfe! Mein Freund hängt nur noch am PC!!!

Anonym

am 09.04.2009 um 22:21 Uhr

Hilfe! Mein Freund hängt nur noch am PC!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem, das bestimmt einige von euch kennen. Männer und Computerspiele.
Mein Liebster hat jetzt ein neues Spiel für sich entdeckt und vernachlässigt alles andere. Ich hab auch schon mit ihm drüber gesprochen und er hat mir auch versprochen, sich zu ändern, aber beim Versprechen blieb es auch leider :( Er hängt nur noch am PC, wenn wir telefonieren spricht er von nichts anderem mehr. Ich möchte nicht zu einer nörgelnden Freundin werden, die ihrem Freund vorschreibt, wann er wie lang am Computer sitzen darf, aber es stört mich doch extrem.
Was kann ich tun, um mich ihm wieder anzunähern? Ihm klarzumachen, dass es mir wirklich ernst ist und dass es mich wirklich stört?
Bitte bitte antwortet mir, ich brauche euch!! 😉

Liebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeatMyCheer am 09.04.2009 um 23:57 Uhr

    Kabel rausziehen oder Strom ausschalten sind die Methoden die bei meinem Brother ziehen 😀
    Dann hat er kein Bock mehr wieder von vorne anzufangen aber bisschen Schläge bekomm ich da schon 😀
    Also entweder so oder du machst es wie Summeri gesagt hat mit solchen Attacken 😀 Spiele entziehen ist eine andere Möglichkeit 😉

    0
  • von Summerj am 09.04.2009 um 22:41 Uhr

    Mhm das kenn ich gut also bei mir hats damls mit sexy fotos auf dem bildschirm funktioniert und der netten nebenbemerkung das er wenn er es noch länger behalten will mal vom pc ins schlafzimmer kommen soll,,,, das ist aber geschmackssache. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen such dir ein gutes hobby es ist super schwer nen kerl vom pc wegzuholen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Mein Freund sitzt nur noch vor dem PC... Antwort

Am 12.12.2010 um 21:32 Uhr
Liebe Erdbeermädels, eigentlich sagt mein Titel ja schon fast alles und vielleicht kann sich eine von euch ja mit meiner Situation identifizieren, deshalb beschreibe ich sie mal genauer. Mein Freund spielt in der...

Mein Freund sitzt nur noch am PC... Antwort

Am 22.03.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bräuchte mal dringend einen Rat. Vielleicht kennen das einige von euch auch und können mir irgendwie helfen. Und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind...

Mein Freund ist nur noch am Gamen.. Antwort

Am 21.09.2008 um 22:06 Uhr
ich bin seit 8.5 Monaten mit meinem Freund zusammen, aber ich kenn den schon seit 3 Jahren. Ab und zu gibt es Streit, gehört glaub ich zur jeder Beziehung schlussendlich versöhnen wir uns wieder. Aber im moment habe...

Mein Freund hängt nur zu Hause rum! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:10 Uhr
Ich überlege ernsthaft mich von meinem Lebenspartner zu trennen. Seit 3 Monaten ist er arbeitslos, sucht nichts neues, hängt zu Hause nur noch rum. Er geht nicht mehr raus, hilft mir nicht im haushalt, schreit mich...

HILFE!!!! Ist mein Freund schwul??? Antwort

Am 03.09.2009 um 19:32 Uhr
Vorweg: Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Sehr glücklich und ich habe das Gefühl, dass wir uns beide sehr lieben..... ABER.... hier ein Auszug, weshalb mich etwas in letzter Zeit so belastet:...