HomepageForenGruppentherapieHilfe mein Freund liebt eine andere

Anonym

am 28.05.2009 um 09:53 Uhr

Hilfe mein Freund liebt eine andere

Hey leute.
Ich bin seit freitag mit meinem Freund zu sammen
und ich lieb ihn über alles.

3 Tage bevor wir zusammen gekommen waren hat er von einer sehr guten freundin geschwärmt und meinte zu mir er will nur sie oder keine…

Am freitag hatten wir uns wieder getroffen und unterhalten…
er wusste das ich ihn liebe und er wollte es unbedingt
von mir persönlich hören.
Als ich ihm sagte das ich ihn liebe hat er mich gefragt ob wir es nicht miteinander versuchen wollen und ich willigte ein…

Ich bin total glücklich mit ihm aber wenn ich in seinem arm liege und er so nachdenklich aussieht hab ich angst das er denkt oder hoft das ich das andere mädchen bin…

Wir hatten uns gestern unterhalten und er fragte mich ob ich glücklich bin und ich sagte ihm das ich glücklich bin nur das ich angst hab das er hoft das ich die andere bin.

Er ist jetzt der meinung das er nicht der richtige ist und er meinte das wenn er nach na weile immer noch nur halb beid der sache ist
(d.h. wenn er sie nicht ausm kopf und herzen bekommt)
will er schluss machen um mich nicht zu quelen..

Aber das schlimme ist.. er ist meine große liebe ich möchte ihn und keinen anderen.

Was soll ich jetzt machen.. kann mir vllt jm. weiter helfen???
das wäre liebe
Eure
HoneyKiss3

Antworten



  • von HoneyKiss3 am 28.05.2009 um 11:43 Uhr

    ganz ganz vielen dank
    und ganz liebe grüße

  • von HoneyKiss3 am 28.05.2009 um 11:36 Uhr

    ich bin euch voll dankbar für eure meinung und euren rat und ich glaube ich sollte es wirklich tun… aber ich glaube ein kleinesbisschen werde ich die zeit noch mit ihm geniesen….

  • von StrawberryMilk am 28.05.2009 um 11:26 Uhr

    Wenn ER das schon sagt, wird es stimmen!! Mach` am besten mit ihm SChluss, das ist vergebliche Liebesmüh`. Auch wenn es sich jetzt hart anhört, er wird sich nicht so schnell in dich verlieben und die andere aus seinem Kopf verbannen. Wenn er schon im Voraus von ihr schwärmt und das sogar noch vor dir (!) dann kannst du dir sicher sein, dass er momentan nur Gefühle für sie hat und den Kopf nicht frei bekommt für andere Frauen. Er wird dich fallen lassen, sobald er eine Chance bei ihr sieht, geschweige denn es kommt zu einer Entscheidung, dann kannst du dir ja denken, wer den kürzeren zieht.
    Verschwende deine Gefühle nicht für jemanden, der auch ohne dich glücklich ist.

  • von HoneyKiss3 am 28.05.2009 um 11:14 Uhr

    ich weiß leider nur von der gruppentherapie das man halt da über seine probleme schreiben kann… und mich stört es nicht wenn die anderen wissen wer das geschriebenhat…

  • von HoneyKiss3 am 28.05.2009 um 11:05 Uhr

    ich weiß nicht… ich lieb ihn halt und er ist der einzige typ der mir je gezeigt hat das ich liebenswert bin und der einzige der mein leben lebenswert gemacht hat… ich hab einfach angst ihn wieder zu verliern… auserdem will das andere mädchen bei ihrem freund bleiben..

  • von HoneyKiss3 am 28.05.2009 um 11:02 Uhr

    ich weiß nicht… eigentlich ist das eine voll gute idee von euch das ich mit ihm schluss machen soll..
    nur ich lieb ihn viel zu sehr um ihn zu verlassen… ich hab sogar angst ihn zu verlieren… er ist halt der éinzigste typ der mir zeit das ich liebenswert bin und er hat wenn ich ehrlich bin mein leben wieder lebenswert gemacht… deswegen weiß ich halt nicht was ich tutn soll

  • von sweetly18 am 28.05.2009 um 10:12 Uhr

    ich stimme ahorngirl zu trenne dich von ihm bevor du dich in die Sache noch mehr verrennst.
    Wie er selbst sagte er liebt dich nicht du bist wie ein ersatz für ihn.
    Mach es dir zu liebe, trenn dich.
    Ich mein es muss doch weh tun in seinen armen zu liegen und immer daan denken zu müssen das er vielleicht die andere will.

  • von AhornGirl am 28.05.2009 um 09:57 Uhr

    trenn dich von ihm so schnell es geht!!!
    Was ist wenn er sie nicht aus dem kopf bekommt? UNd dann später mit dir schluss macht?! Das wird dir viel mehr wehtun!!! Und denk ma nach er ist mit dir zusammen aber liebt eine andere… Du kannst seine liebe nicht erzwingen!!!
    Schütz dich selbst und beende das ganze!!!

Ähnliche Diskussionen

Will mein Freund eine andere? 🙁 Hilfe.... Antwort

Am 15.06.2010 um 23:14 Uhr
Hallo, ich schreibe in der GT weil ich nicht will, das jemand Bekanntes das hier liest. Also, mein Freund kennt seit einiger Zeit eine aus dem Internet. Wegen einigen Vorkommnissen ist sie mir gänzlich unsympatisch....

Mein Freund küsst im Urlaub eine andere.. Antwort

Am 16.07.2011 um 18:09 Uhr
Hey, wie schon gesagt hat mein Freund im Urlaub eine andere geküsst, ich bin sauer aber nicht wirklich traurig. Ich hab auch gleich Schluss gemacht, weil er meiner Meinung nach nicht weiß was er will, wenn er sowas...

Sexfantasie - Mein Freund denkt beim Sex an eine andere Antwort

Am 28.12.2011 um 12:29 Uhr
Mädels, ich hoffe jemandem von Euch geht es auch so.... mein Freund denkt beim Sex oft an eine andere Frau. das hat er mir gesagt, als ich wissen wollte, was ihm bei unserem Sex fgehlt. dann meinte er er stellt sich...

Mein freund, ich und SIE ... eine etwas andere geschichte.. Antwort

Am 31.08.2010 um 17:25 Uhr
Hallo mädls.. Hier starte ich meinen ersten beitrag weil mich so eine bestimmte sache schon seit einem jahr nervt und ich jetzt mal eure meinung wissen will. Also. Ich und mein freund sind jetzt fast seit 4 jahren...