HomepageForenGruppentherapieHilfe! mein freund “steht” nicht zu mir in der öffentlichkeit, was soll ich tun??

Anonym

am 08.09.2008 um 14:34 Uhr

Hilfe! mein freund “steht” nicht zu mir in der öffentlichkeit, was soll ich tun??

naja mein freund und ich waren nicht oft zusammen in der öffentlichkeit.. das liegt daran das er andere freunde als ich habe und auch andere hobbys..
jetzt ist er aber auf meine nachbarschule gewechselt.. und wir sehen uns jeden morgen im buss und in den pausen usw. aber er ist total komisch .. er küsst mich nciht er redet nicht viel.. ich hab richtig das gefühl das ich ihm “peinlich” bin ..
was soll ich denn jetzt machen? ihn genauso ignorieren wie er es mit mir tut ?
ich will nicht das unsere beziehung daran kaputt geht weil es normalerweiße alles toll läuft :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLou am 10.09.2008 um 13:39 Uhr

    Wenn dein Freund nicht zu dir steht musst du ihn direkt darauf ansprechen, ihm sagen, dass dich sein verhalten verletzt und das es kindisch ist. Es hört sich nicht danach an als wäre er bereit für eine feste beziehung mit dir.

    0
  • von BeautyQueen am 10.09.2008 um 13:27 Uhr

    ich würd auch mal gerne wissen wie alt ihr seid. sehr komisch. vllt seid ihr einfach noch so jung dass ihm dsa unangenehm ist? oder er traut sich nicht…jungs sind da ja manchmal etwas komisch..

    0
  • von waldstadion1899 am 08.09.2008 um 14:47 Uhr

    ich würds direkt in so einer situation machen. so: “und einen anständigen kuss bekommt man hier auch nicht mehr” oder irgendwie in der art.

    0
  • von Sunshine87 am 08.09.2008 um 14:41 Uhr

    ich wüsst mal gerne wie lange ihr schon zusammen seid und wie alt ihr seid? es kommt auf jeden fall so eüber als wärst du ihm peinlich aber warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an ? ich hätte meinen freund direkt darauf angesprochen ed einfach mal mit ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun???Ich dreh noch durch... Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund will ohne mich in unsere wohnung einziehen... Antwort

Am 03.01.2011 um 12:36 Uhr
Mein Freund und ich sind schon seit 5 jahren zusammen, er war und ist mein ein und alles und ich kann mir ein leben ohne ihn wirklich nicht vorstellen!!! ich habe echt alles für ihn gemacht und das tue ich immer...

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....

Ich weiß nicht was ich tun soll.. =/ Antwort

Am 28.12.2009 um 16:09 Uhr
Ok, das ist jetzt eine komplizierte Geschichte, aber ich versuche es kurz und klar zu machen. Also: Ich bin vor etwa 5 Jahren in eine neue Stadt gezogen mit 12 oder 13 oder so. In der Stadt in der ich vorher lebte...

mein freund hat mich mit "vollem" körpereinsatz versucht rauszuschmeißen...was soll ich tun? Antwort

Am 19.10.2009 um 00:56 Uhr
heute hatten wir unseren jahres tag. und er hat ihn vergessen.. er ist im schichtdienst gewsen und kam heute morgen zu spät nach hause..nachdem ich ihn angerufen hatte wo er bleibt. Er hatte verschlafen.Angerblich hat...

In Laborassistenten verguckt-was soll ich tun?! Antwort

Am 20.10.2012 um 19:47 Uhr
Hi, also ich schreib das mal in die Gruppentherapie, weil mir die ganze Sache auf Grund der evtl. Komlipziertheit schon etwas unangenehm ist. Also ich hab jetzt im Oktober mein Studium begonnen, welches auch ein...