HomepageForenGruppentherapieHilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh!

Anonym

am 21.10.2009 um 23:47 Uhr

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh!

Hallo Erdbeermädels!
Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach ein paar minuten schluss! das ist echt nervig,weil ich dann immer zu kurz komme…und er dann einschläft!
hab auch schon mit ihm drüber gesprochen aber irgendwie bringt das nichts…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freudentanz am 22.10.2009 um 13:33 Uhr

    Probierts mal mit einem Kondom, das könnte ein wenig helfen.
    Es stimmt: Beim zweiten Mal kann “Mann” meist länger, weil er dann nicht mehr so heiss ist.

    0
  • von Diva666 am 22.10.2009 um 11:06 Uhr

    das problem hatte ich mit meinem ex auch…..ich habs ihm auch gesagt aber er war ziemlich uneinsichtig, von wegen “geht nicht anders”….das sind doch nur ausreden….meistens ändert sich an solchen typen nicht viel…das ist aber nur meine erfahrung …:-)

    0
  • von KillingDaisy am 22.10.2009 um 09:08 Uhr

    hmm also wenn dein freund nicht selber etwas dran ändern will, weils vielleicht einfacher ist immer zu sagen er könne nix dafür, dann wird sich wohl auch nix ändern…sowas hatte ich auch schon mal, kannste knicken Oo sowas kann man nicht erziehen!!

    0
  • von Joy085 am 22.10.2009 um 01:27 Uhr

    auch wenn er es sich öffter selber macht glaube ich das das helfen kann.
    weil er dann weniger “empfindlich” ist. Also so habe ich es mit meinem Ex erlebt

    0
  • von Princess_Peach am 22.10.2009 um 01:12 Uhr

    Es gibt auch Kondome mit einem speziellen Sekret, die sorgen dafür, dass “er” länger kann 😉

    0
  • von una_chica_loca am 22.10.2009 um 00:25 Uhr

    Ja männer können ja meistens nachm 1 mal länger..einfach ne halbe stunden arm in arm liegen anfangen zu knutschen oder so…dann wieder von vorne :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund kommt immer viel viel zu früh! Antwort

Am 04.08.2008 um 21:43 Uhr
ok... diese frage wird wahrscheinlich in jeder bravo-ausgabe durchgekaut... aber dennoch muss ich sie stellen, weil ich wirklich keine ahnung hab... mein freund kommt immer total schnell. wenn wir nur so im bett...

PEINLICH mein freund kommt immer zu früh Antwort

Am 11.05.2008 um 01:46 Uhr
hallo, also wir schon zu erraten geht es hier um meinen Freund :) ich brauche mal einen rat und zwar kommt er jedes mal viel zu früh beim sex das heißt nach 5 minuten ist er fertig und für mich springt sozusagen...

Er kommt leider viel zu früh :-( Antwort

Am 01.07.2011 um 12:48 Uhr
Huhu Mädels, also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex einfach viel zu früh kommt und mit früh meine ich dass es nur wenige Sekunden dauert (schätze so 10-20 Sekunden) Wir reden da auch offen drüber und ich...

hilfe er kommt einfach immer viel zu schnell ... Antwort

Am 06.12.2008 um 22:53 Uhr
hey ihr lieben bei denen die meine anderen diskussionen kommentiert haben bedank ich mich recht herzlich ... ich denke ich hatte einfach angst etwas zu verpassen ..aber ich liebe meinen freund eben und dann kann ich...

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...