HomepageForenGruppentherapiehilfe..mutter hat mich beim sex überrascht

Anonym

am 17.05.2009 um 15:48 Uhr

hilfe..mutter hat mich beim sex überrascht

an meinem Geburtstag hat mein Freund bei mir übernachtet und meine Eltern wollten eigentlich an dem Abend ausgehen und dann haben wir Petting gemacht und irgendwann hat mein Freund mir die Augen verbunden und mich geleckt..und naja wir haben irgendwie einfach vergessen abzusperren..wieso auch meine eltern sollten ja im Kino sein
jedenfalls stand auf einmal meine Mutter im Zimmer weil sie irgendwas vergessen hat und noch mal heim musste..ich weiß nicht wem von uns 3 das am peinlichsten war…. ich wäre am liebsten im Boden versunken !!ich kann meiner Mutter nicht mehr in die augen schauen seitdem..was soll ich denn jetzt machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbertau am 17.05.2009 um 23:17 Uhr

    Mein Bruder hat mich auch mal dabei “ertappt” <: war vor einem Jahr heute lachen wir ziemlich drüber. Ist nichts schilmmes nehms mit humor ?^^

    0
  • von Suedstadtkind81 am 17.05.2009 um 16:48 Uhr

    Hey, mir ist das vor Jahren auch mal passiert. Ist überhaupt nicht schlimm. Natürlich VOLL peinlich im ersten Moment, aber lass einfach Gras über die Sache wachsen und irgendwann kannste bestimmt mit deinem Freund auch drüber lachen (also mit deiner Mutter vielleicht nicht, weil ich würde sowas totschweigen ihr gegenüber) 😀 Aber mit deinem Freund dann bestimmt 😀

    0
  • von copine am 17.05.2009 um 16:15 Uhr

    Das klingt echt nach “Am liebsten Weglaufen und Kopf in den Sand stecken”…Aber das darfst du auf keinen Fall tun. Natürlich ist es nicht gerade angenehm für das ganze Familienfeeling. Nimm es einfach als das Natürlichste der Welt, was du da gemacht hast. Du musst dich für nichts schämen… Und das nächste Mal abschließen 😉

    0
  • von casiel am 17.05.2009 um 15:52 Uhr

    Uiiii das ist natürlich nicht angenehm in so einer situation erwischt zu werden. Das wäre mich auch echt peinlich! Aber glaub mir, in ein paar jahren könnt ihr zusammen darüber lachen! Es ist doch nur all zu menschlich und das weiß deine mam auch.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, was hat meine Mutter nur getan? Antwort

Am 04.09.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, ich denke nachdem ihr diesen Text gelesen hat kann jede von euch nachvollziehen wieso ich anonym schreibe... Es geht darum das ich als ich noch kleiner war bei Gewitter immer bei meinen Eltern im...

Hilfe: Schmerzen beim Sex Antwort

Am 28.01.2014 um 16:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen. Jedes mal wenn wir versuchen miteinander zu schlafen, habe ich große Schmerzen dabei und wir brechen ab....

Freund meiner Mutter bedroht mich!!! Antwort

Am 16.12.2008 um 22:04 Uhr
Meine Mutter hat seit 3 Wochen!!! einen Freund, den ich bis heute nur 2 Mal gesehen habe. Hatte auch nichts gegen ihre Beziehung. Nur das hat sich alles geändert heute. Meine Mutter war gestern Nacht bei ihrem Freund...

Meine Mutter macht mich krank...! Antwort

Am 20.04.2014 um 20:37 Uhr
Hi Mädels, seit Jahren kämpfe ich (18) mit mir selber. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Die Beziehung zu meiner Mutter ist hinüber. Sie war schon immer etwas schwierig, das hab ich schon als kleines Kind...

Meine Mutter schmeißt mich raus Antwort

Am 16.07.2011 um 17:37 Uhr
Hey ihr alle... ich bin 18 jahre alt und mache grade mein Abitur (komm jetzt in die 13.). Schon seitdem ich klein bin, veranstaltet meine Mutter, bei der ich lebe, da mein Vater Alkoholiker ist und auch ansich...