HomepageForenGruppentherapieHilfe-neuer Freund+Gefühlschaos

Anonym

am 30.12.2009 um 23:58 Uhr

Hilfe-neuer Freund+Gefühlschaos

Hallo!
Also…
Vor 4 Monaten hat mein Ex Schluss gemacht.
Mir gings so dreckig wie noch nie aber es wurde immer besser.
Ich hatte vor länger allein zu bleiben um zu mir selbst zu finden und mit mir allein glücklich zu sein bevor ich mich in die nächste Geschichte schmeiße.

Dann kam unerwarteter Weise mein neuer Freund.
Es ist jemand den ich seit über einem Jahr beobachtet habe und der mich in meiner letzten Beziehung schon verwirrt hat.
Ich habe das damals nicht zugelassen und dagegen gekämpft.

Jetzt kam alles auf einmal.
Wir trafen uns regelmäßig, eigentlich täglich, und ich konnte nichts essen, konnte nicht schlafen war absolut verknallt!
Dann hab ich gesagt, okay ich kanns ja mal versuchen, es fühlt sich gut an, warum sollte das falsch sein?
Er hat alles was mein Ex nicht hatte, niiiemals war jemand so lieb zu mir und nebensächlicher Weise sieht er umwerfend aus.
Er bemüht sich, plant mit mir, sorgt sich um mich, meldet sich ständig und sagt er war noch nie so verliebt.

Alles klasse… das ganze geht bloß 2 Wochen und ich finde mich in altbekannten Gefühlsschwankungen wieder.
Ich habe Momente wo ich innerlich absolut kalt bin und nichts für ihn fühle, ihn nicht an mich heranlassen kann. Ich habs ihm sogar heute erzählt, dass ich so unsicher bin und nicht weiß obs nicht alles zu früh war und so. Ich fing an zu weinen (oh das wollte ich wirklich vermeiden-.-) und nachdem das raus war, fühlte ich mich wieder unglaublich wohl bei ihm.

Ich bin so verwirrt… Jetzt überkommt mich wieder diese Angst… bin ich vielleicht gar nicht verliebt? Was waren das denn dann für Gefühle? Sollte ich das vielleicht beenden weil ich so unsicher bin? Aber wiederum fühl ich mich so wohl bei ihm! Kann es sein, dass ich bloß Zeit brauche? Können sich die Gefühle auch mit der Zeit stabilisieren?

Ich weiß, es wäre der größte Fehler diesen wunderbaren Menschen fallen zu lassen und ich würde es ewig bereuen und ich hab ihn furchtbar gerne!

Bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja was ähnliches erlebt.

Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 31.12.2009 um 13:36 Uhr

    mhh klingt i-wie so..als würde dich tief in dir was belasten..?
    niemand kann dir eig sagen was du tun sollst..du musst einfach auf dein herz hören…frag dich ob du ihn liebst…
    du kannst wenn du dir garnicht sicher bist..ihm das ja auch sagen..und vllt voresrt beshcließen eine pause einzulegen..wenn du ihn vermisst..dann weißt du bescheid..wenn nicht..dann weißt du auch bescheid^^
    du musst nur aufpassen das du ihn nicht verletzt..mit deiner gefühlsschwankerrei..das er dann am ende noch derjenige ist der sich evrabschiedet..
    trotzdem dir viel glück

    0
  • von Coincidence am 31.12.2009 um 00:00 Uhr

    dazu muss ich noch sagen, dass ich das bei meinem Ex dem ich eigentlich zu Füßen lag (!) auch häufiger. Es fühlt sich an als würde das Herz plötzlich zu machen und nichts mehr rein oder rauslassen. Ach, warum kann das nicht einfach einfach sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos - Brauche Hilfe! Antwort

Am 28.02.2010 um 19:12 Uhr
Also... weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Wir sind beide in so einem Club wo wir uns ab und an mit Leuten Treffen, die die selben Interessen...

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...

HILFE - Beziehungsende, Gefühlschaos und Liebeskummer Antwort

Am 18.06.2009 um 16:04 Uhr
Hey ihr Lieben, noch so ein Beitrag, aber ich muss mir irgendwie den Frust von der Seele schreiben. Ich weiß es ist viel - aber bitte lesen und eventuell helfen! Ich danke euch und freue mich über jeden Kommentar....

Probelm mit gutem Freund, Gefühlschaos =/ Antwort

Am 06.02.2009 um 14:25 Uhr
Hey Mädels! ich hab da ein Probelm mit nem guten Freund von mir.. Also: Ich war schonmal mit ihm zusammen, dass is aber schon sehr lange her.. war in der 6ten Klasse.. und jetzt sind wir noch gut befreundet. Aber...

Neuer Freund, Problem: Oralverkehr Antwort

Am 29.08.2010 um 23:41 Uhr
Hallo, also.. ich habe seit kurzem einen neuen Freund und er würde mich echt gerne lecken.. aber ich hab angst, dass er findet ich schmecke ekelig oder sowas.. weil er mir neulich erzählt hat,.. dass eine seiner...