HomepageForenGruppentherapieHilfe: Rasieren im Intim-Bereich

Anonym

am 30.09.2008 um 16:18 Uhr

Hilfe: Rasieren im Intim-Bereich

Hallo Mädels, mir ist die Frage meeega peinlich ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten!
Ich rasiere mich im Intimbereich nur hab ich irgendwie Probleme die Haare im Bereich zwischen Scheide und After wegzubekommen – die liegen genau zwischen den Oberschenkeln und ich habe Angst das ich mich mit dem Rasierer schneide weil ich ja nicht sehe wo ich mich rasiere!
Ich hoffe ihr habt da einen Tipp oder eine Antwort wie ihr das so macht! Mir ist das nämlich super peinlich gegenüber meinem Freund, weil ich untenrum eigentlich nur so “halb” rasiert bin

Dankeschön

Antworten



  • von Mellinchen am 30.09.2008 um 16:41 Uhr

    @ tetyana – ich helfe doch wo ich kann und solange ich mein Rasier Video nicht ins Internet stelle, kann ich doch ruhig ohne ein Blatt vor den Mund meine Erfahrungen preisgeben *hihi*

  • von Mellinchen am 30.09.2008 um 16:31 Uhr

    Hey du. Keine Sorge, ich denke mit diesem “Problem” stehst du nicht alleine da 🙂
    Was für Rasierer benutzt du denn?
    Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich gerade für den intimeren Bereich jedes Mal Einmalrasierer verwende. Zudem klappt es noch ganz gut, wenn du ein Bein z.B. auf den Badewannenrand oder die Toilette stellst, dann eine Pobacke festhältst und langsam von innen nach außen rasierst.
    Ich finde es auch wichtig, wenn du dich zuerst im Scheidenbereich und erst zuletzt im Analbereich enthaarst – einfach wegen der Hygiene.
    Hoffe ich konnt dir ein bissel helfen.

    Liebe Grüße,
    die Melanie

  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 16:29 Uhr

    Spiegel 😉

Ähnliche Diskussionen

beim rasieren im intimbereich.... Antwort

Am 30.09.2008 um 17:03 Uhr
oh man das ist mir echtpeinlich aber naja ich hoffe ihr helft mir....also immer wenn ich mich im intimbereich rasiere also nicht zwischen den oberschenkeln sondern wenns vom bauch runtergeht da halt...ich hoffe ihr...

Rasieren mit 14? Antwort

Am 02.09.2008 um 18:36 Uhr
Ist es normal das sich 14 Jährige im Intimbereich rasieren? Ich hab mich bis jetz noch nicht rasiert hab aber nächste Woche ne Untersuchung bei ner Frauenärtztin. Geht die davon aus das ich micht schon mit 14...

muttermale im intimbereich durch rasieren ? Antwort

Am 17.04.2009 um 14:55 Uhr
hey mädels , die überschrift sagt eig schon alles. zudem muss ich sagen , dass ich mich am anfang ein paar mal geschnitten hab , kann das dadurch kommen ? aber schnitte verheilen ja und werden nicht zu solchen "...