HomepageForenGruppentherapieHilfe schon ein jahr und immer noch kein wort raus gebracht!!

Anonym

am 15.05.2009 um 13:43 Uhr

Hilfe schon ein jahr und immer noch kein wort raus gebracht!!

Hallo liebe erdbeermädels, ich traue mich jetzt mein problem hier aufzuschreiben, puuh!!
also ich bin seit einem jahr in einem jungen verknallt. Es war nie was wletbewegendes zwischen uns nur paar sprüche, blicke, händchen halten und sowas eben. Dann haben wir es endlich irgendwie geschafft uns zu treffen, es war schrecklich wir haben nicht wirklich geredet und danach brich der kontakt ganz ab.
ich habe es mit anderen versucht aber habe niemals das gleiche empfunden.
ich hatte es verdrängt und kam damit glaube ich auch gut klar, aber in letzter zeit bin ich meinen schwarm wieder öfter übern weg gelaufen und es kommt alles wieder hoch, wir haben auch wieder kontakt, aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. falls ich es ihm nicht sage und wir uns wieder vom Auge verlieren… das will ich nicht. Gestern haben wir telefoniert und wollten eis essen gehen aber weil freunde abgesprungen sind hat er mich gefragt ob ich ein problem hätte mit ihm alleine zu sein. Wir sind nicht genagen.Was Will ER. Wenn er nichts von mir will warum sagt er ich wäre die perfekte freundin für ihn ich weiß es ist keine besondere story wenn ein mädchen ihr mund nicht aufmachen kann. Mir wird immer gesagt das ich zu ihm zu kalt bin aber es ist doch nur ein selbstschutz. Bitte Mädels was soll ich machen. Kontakt bei behalte und sehen wo es endet, ihm sagen was ich empfinde oder kontakt abbrechen??

Antworten



  • von rose226 am 16.05.2009 um 14:53 Uhr

    hihi genau 🙂

  • von Boop am 16.05.2009 um 14:16 Uhr

    danke mädels ich glaube ich muss da jetzt wirklich durch

    carpe diem eben 🙂

  • von rose226 am 15.05.2009 um 22:03 Uhr

    kennst du vielleicht den spruch carpe diem- nutze den tag??
    genau der passt nämlich hier in deine situation…ich bin auch so ein mensch der schwer den mund aufkriegt wenn der schwarm vor einem steht…aber weißt du wenn du jetzt dein chance nicht nutzt dann ist er irgendwann weg…und wer weiß vielleicht bereust du es irgendwann deine chance nicht genutzt zu haben…sei offen triff dich mit ihm und sag ihm was du fühlst…wenn es zwischen euch funktioniert dann wirst du so glücklich sein…aber wenn nicht dann hast du es wenigstans versucht und wirst später nicht enttäuscht sein
    viel glück 😉

  • von HeideKoenigin am 15.05.2009 um 17:23 Uhr

    Sei ein bisschen offener und freundlicher zu ihm…dann klappt das von ganz alleine. Anscheinend hat er auch Interesse, das ist doch schön! Mach was draus 😉

Ähnliche Diskussionen

Wenn mir ein Typ gefällt bin ich total schüchtern und krieg kein wort raus... Antwort

Am 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Soweit stehts schon oben. Es ist einfach wenn mir jemand nicht so besonders gefälllt, rede ich wie ein Wasserfall, kann ich über alles mit jemanden reden. Aber sobald ich interesse an einem Mann habe, bekomme ich...

3 Monate-Noch kein Sex-HILFE ! Antwort

Am 02.06.2009 um 20:07 Uhr
So.Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin jz schon über 3 Monate mit meinem Freund zusammen.(Übrigens hatt ich schon Sex,ist also nicht mein Erstes Mal.) Ich bin echt glücklich mit ihm, aber im Bett klappts so...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

18 und immer noch allein Antwort

Am 29.12.2008 um 22:15 Uhr
Hey ihr Lieben, wie oft habt ihr diesen Satz wohl hier schon gelesen und irgendwie finde ich es doof, dass ich jetzt auch hier reinschreibe und mein Leid dadrüber beklage...aber ich tu`s jetzt einfach...! Also,...