HomepageForenGruppentherapieHilfe schwarze haare am bauch !

Anonym

am 15.01.2009 um 14:39 Uhr

Hilfe schwarze haare am bauch !

hey mädels, ich hab ein haariges problem und zwar hab ich seit längerem schwarze haare am bauch…die kamen einfach so…hab sie auch schon mal mit bleicungscreme behandelt, aber trotzdem sieht das immer noch komisch aus…ich weiß ja das rasieren das ganze nur noch verschlimmert, aber was soll ich bloss machen ? habt ihr ideen wie ich sie loswerden könnte und wo die einfach so her kommen ?

Antworten



  • von Princess_Sunny am 18.01.2009 um 19:59 Uhr

    also ich hab auch 4-5 schwarze haare unterm bauchnabel die mich ziemlich stören ich zupfe die mir immer mit der pinzette dann hab ich paar Wochen meine Ruhe =)

  • von loony5 am 15.01.2009 um 19:21 Uhr

    Ich würd dir auch Wachs empfehlen, aber ich würde unbedingt Heißwachs nehmen. Nach meiner Erfahrung bringen die Kaltwachsstreifen von Veet gar nichts! Bei dm gibt`s Heißwachs relativ günstig! Anwendung ist auch kein Problem!

  • von marlborolady am 15.01.2009 um 17:22 Uhr

    Ich würde dir wachs empfehlen.

  • von Luisa_Mami am 15.01.2009 um 15:37 Uhr

    Hallo, entweder du nimmst wachs, oder du rasierst es. Rasieren verschlimmert die ganze Sache nicht, das ist ein Gerücht.
    Oder du gehst mal zur Kosmetikerin

  • von Serinia am 15.01.2009 um 15:33 Uhr

    Würde mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ansonsten kannst du die auch epilieren. Wenn du sie für immer los werden möchtest kannst du sie natürlich auch weglasern lassen, aber das ist recht teuer.

  • von GloomyAngel am 15.01.2009 um 15:11 Uhr

    Würde ich aber auch vorschlagen, oder du machst es selber mit Wachse oder Enthaarungscreme ich kenne das Problem habe auch so dunkle Haare die komisch aussehen und entferne die so 😉

  • von Shanilein am 15.01.2009 um 14:44 Uhr

    Uhm vllt. Hautartzt oder Wachsbehandelung oder beides
    (Tschuldigung fals das nicht hilft)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Dicke schwarze Haare am Bauch! Antwort

Am 25.12.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem über das ich im Internet noch nichts passendes gefunden hab. und zwar habe ich seit langem schon dicke schwarze haare unterm Bauchnabel, welche auch fast alle einwachsen. Vor...

Haare am Bauch usw. entfernen? Hilfe!!! Antwort

Am 29.04.2010 um 09:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin zwar erst 15, aber ich habe am Bauch, Dekolleté und auch an den Armen sehr viele und dunkle Haare. Die an den Beinen, unter den Armen und in der Bikinizone rasiere ich mir immer, aber ich...

haare am kinn ! hilfe ! Antwort

Am 14.03.2011 um 01:41 Uhr
hey mädels , ich hab ein riesengroßes problem : ich bekomme immerwieder kleine dunkle barthaare am kinn zwar nur vereinzelt aber es ist trotzdem unangenehm. ich hab sie schon weggezupft mir der pinzette aber sie...