HomepageForenGruppentherapieHilfe! Totaler Streit mit Freundinnen

Anonym

am 25.04.2008 um 16:31 Uhr

Hilfe! Totaler Streit mit Freundinnen

Also ich und 2 gut freundinnen M. , C. und meine beste freundin L. mit der ich grad wegen einem jungen streit hab also sie ignoriert mich aber auch clara und mia weil die sich nach einem streit mit mir wieder vertragen ham … un heute nach einer woche ham die sich bei der L. entschuldigt un jetzt sin die hald wieder “ein herz und eine seele”… un machen nix mehr mit mir wobei ich das vorher als die auch streit mit L. hatten viel schöner fand weil da ham wir uns total gut verstanden nun so un dann wendet sich das inerhalb 10 minuten … un die ,machen nix mehr mit mir irhgendwie hab ich dann voll en heulkrampf bekommen un so ^^ naja dann sind mia und clara gekommen mit denen ich dann auch schon ganz heftig streit hatte un ham gemein: ja du willst dich nicht vertragen aber dann auch noch heulen un so … das fand ich schon ziemlich fies dann war ich mit ner freundin von M. und M. im bus und hab hald probiert mich zu entschuldigen was aber nicht spo geklappt hat … naja dann hab ich ihr noch ne entschuldigungs sms geschrieben un auf die mehlbox gequatscht das es mkir leid tut das ich die so angemotzt hab. obwohl die mich ja auch irgendwie fertig gemacht ham … naja dann must ich hald aus dem bus aussteigen weil ich in nen anderen eig musste un an der haltestelle ham ich dann C. getroffen un hab mich so en bisschen mit der unterhalten und ner klassenkamerradin von uns beiden un hab mich auch versucht zu entschuldigen jedenfalls war sie dann total lieb hat gemeint das sie eig gar nich sauer is un wir ham uns halt wieder entschuldigt … ich hoff ma das ich mich mit M. jetzt auch wieder vertragen kann … aber ich möcht mich eig auch mit L. vertragen aber das ist noch kompliezirter : ich bin in so nen jungen verliebt den wir blondie nenen und so der wohnt bei uns in der nähe aber ich trau mich nie den anzusprechen … un durch ne andere freundin hab ich jetzt erfahren das lotta auch in den verknallt is un so un dann hab ich die halt voll angemozt das sie mir das die ganze zeit nichts gesagt hat … un ab da hat sie mioch ignoriert hat nur 1 ma gemeint das sie gar nich in den verknallkt ist aber die andere freundin lügt eig nie jetzt weis ich nicht wie ich mit allen umgehen soll ich mein bei lotta hab ich auch meineb teil zum streit beigetragen das is mir klar aber ich weis auch nicht was is wenn mia sich nich vertragen will dann will clara das bestimmt auf einmal auch nich mehr weil M. und C. ganz schön dicke freundinen sind… bitte helft mir !!! HILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mariegirl2008 am 20.06.2008 um 14:06 Uhr

    âba ich denk ma ich lass den typen auch sein am ende is sies doch noch un der streit kommt wieder hoch… also nochma danke

    0
  • von mariegirl2008 am 20.06.2008 um 14:05 Uhr

    danke das hat sich jetz auch wieder getan sie meint jetz aufeinmal das sie nix mehr von ihm will naja mich solls nicht stören…^^

    0
  • von Alinchen am 25.04.2008 um 16:52 Uhr

    Fass dir ein Herz und rede mit ihnen. Und zwar vernünftig und offen und ehrlich.
    Vergesst den Typen und vertagt euch wieder!

    0
  • von deColonia am 25.04.2008 um 16:49 Uhr

    Wenn du möchtestm dass es wieder wird wie früher, dann amch den ersten Schritt. Das hat sich total hochgeschaukelt zwischen euch, sei nicht so blöd wie deine Freundinnen, sondern geh auf sie zu!!
    Redet mal darüber, was euch am anderen stört und versucht euch zu bessern.

    0
  • von evachen am 25.04.2008 um 16:39 Uhr

    Hörmal, setzt dich mit deinen Freundinnen zusammen und klär das. Am Besten wärs wenn ihr euch darauf einigt, dass ihr alle die Finger von dem Typen lasst, dann gibts auch keinen Grund mehr zu streiten!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit einer, Streit mit allen? Antwort

Am 09.11.2009 um 21:36 Uhr
Kennt ihr das? Ihr seid in einer Clique und versteht euch eigentlich mit allen gut. Dann streitet ihr euch mit nur einer Person und merkt, dass die anderen alle auf der anderen Seite stehen. Wie verhält man sich in so...

Streit in der Familie! - Hilfe! Antwort

Am 22.10.2009 um 19:07 Uhr
Hallo! Seit längerem gibt es bei uns zu Hause dauernd Streit! Meine Schwester und meine Mutter können einfach nicht mehr normal miteinander reden. Vor kurzem kam es zum großen "Crash" Seit ungefähr 11 Monaten...

Streit mit den Eltern Antwort

Am 08.07.2009 um 10:31 Uhr
Hallo erdbeermädels, also ich hab ein problem... mein freund ist etwas anders als meine ex freunde und kommt nicht immer auf familien feiern oder so von mir mit er hat selber keine familie mehr die sind alle gestorben...