HomepageForenGruppentherapie!HILFE! warum musste ich mich in einen Blödmann verlieben ?!?!

Anonym

am 09.02.2009 um 22:52 Uhr

!HILFE! warum musste ich mich in einen Blödmann verlieben ?!?!

ICh stehe schon seit längeren ( seit dem ersten abschlussball ) total auf den typ ein kurs nach mir ( zusammen sind wir grundkurs 2 ) er hat mich auch immer total angeguckt und gelächelt und soo..

und dann vorletzte woche am samstag ( mussten ein kurs später gehen, weil unser lehrer krank war) hat er mich gefragt nach dem er mit mir getanz hatte , ob ich mit ihm zum ball gehen möchte. ich hab mich tierisch gefreut..
und grad letzten samstag hat er mich wieder aufgefortdert zum tanzen und dann meinte er zu mir , dass er schon vor mir eine andere gefragt hatte aus seinem kurs und hatte das total vergessen, dass er schon eine tanzpartnerin hätte und sagte ddie ganze zeit es würde ihm leid tuhen und ich eben nur okay nicht schlimm

und diese woche müssen wir schon wieder mit dem späteren kurs zusammen tanzen gehen.. und da seh ich ihn wieder. aber zum glück hab ich einen neuen tanzpartner ( aber er ist der totaler looser im gegensatz zu ihm…)

soll ich ihn ansprechen um wieder kontakt mit ihm aufzubauen oder eher nicht. wenn ja über was sollen wir reden ?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 10.02.2009 um 11:47 Uhr

    hm des is ne komische situation aber wenn es ihm wirklich leid tut dann würde ich ihm das glauben is halt einfach mal schiefgelaufen vielleicht ein andermal?mach den ersten schritt und sprech ihn einfach wieder an und wie sagte riyanna so toll “ran an den Mann”los gehts:-D

    0
  • von riyanna am 10.02.2009 um 09:44 Uhr

    Warum nicht? Ran an den Mann! :)

    0
  • von sweet_erdbeer25 am 10.02.2009 um 08:54 Uhr

    ich würde nicht den ersten schritt machen…wenn er interesse wirklich interesse hat dann zeigt er dir das schon….machs dir nicht so schwer….!

    0
  • von Sassilein am 09.02.2009 um 22:59 Uhr

    Wenn du glaubst, dass es ihm wirklich leid tut..solltest du wieder kontakt zu ihm auf nehmen..
    ich weiß auch nicht aber i.wie ist das echt eine scheiß Sitution für dich gewesen und du solltest ihm das nicht soo einfach durchgehen lassen..hmm. schweirig. Lg viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nichtmehr verlieben .... HILFE Antwort

Am 30.09.2009 um 20:06 Uhr
Also vor einem halben Jahr war ich das erste mal so richtig verknallt (mit 17) und des war auch alles schön und gut .... und ich hab mich bei diesem Jungen auch getraut mal hinzugehen und ihn anzusprechen, weils mir...

Wie stoppe ich es, mich in ihn zu verlieben? Antwort

Am 20.03.2010 um 14:16 Uhr
Hey Mädels :) Durch verschiedene Zufälle hab ich meinen Ex vor kurzer Zeit wiedergetroffen (dass wir zusammen waren ist schon laaange her und wir hatten auch zwischendurch beide andere), hab wieder Kontakt zu ihm...

Ich will mich nicht verlieben ... Antwort

Am 17.10.2010 um 22:53 Uhr
Hey Leute, ich brauch euren Rat ... vor 2 Jahren war ich ziemlich heftig verliebt ... ich red hier nicht von so nem bisschen süß finden und schwärmen ... des ging ganze 1,5 Jahre lang... ich hab mich nie getraut ihn...

HILFE! Habe mich in einen Anderen verliebt... Antwort

Am 13.11.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, ich (26 Jahre) muss mich dringend jemandem anvertrauen, weil ich es sonst einfach niemandem erzählen kann. Ich bin seit gut 8 Jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen und wir sind seit kurzem...

ich habe Angst mich zu verlieben Antwort

Am 07.03.2010 um 22:47 Uhr
Hey Mädels ich weiß nemmer weiter... es ist immer bei mir(bin 19) so ich hatte bereits eine Bezeihung die hielt über ein Jahr aber ich war sehr unglücklich und er hat mich sehr schlecht behandelt (das heißt mich zum...