HomepageForenGruppentherapie?!?!?!? …hilfe was läuft da ?

Anonym

am 06.07.2009 um 19:34 Uhr

?!?!?!? …hilfe was läuft da ?

Also mal kurz vorweg ich hab vor ner laaaaangen zeit ( länger als ein monat her) mal nen beitrag geschrieben mit dem titel “was meint ihr dazu” oder so ähnlich ( vllt. kann sich wer darin errinnern^^). Als kritikpunkt gilt: ich hatte schonmal was mit demjenigen.
Ich hab ihn jetzt länger ( 3 wochen … wegen regen… schönwetter-bademeitser :D) nicht gesehn. Als ich (und meine eltern ) dann diese wochenende im strandbad waren ham wir ewig geredet (ich bin auch ihn zugegangen). Wir sind vorne aufm steg gesessen und ham eig. über total unwichtige sachen geredet. Aber er hat immer wieder zweideutige sachen gesagt. Wir sind z.b. auf gewichtskomplexe gekommen, wie weiß ich auch nich und ich hab halt dan gemeint das ich den beitrag bei taff gesehn hab über den perfekten “frauenbauch”. er meinte dan halt er auch und er findet des nich so schön wenn des so dürre hüften sind wo nix dran is ( ich bin selber nich ganz so dünne sonder ham meine “privat-speck”) und er meinte das ich mich keine sorgen mache muss weil 1. gibts welche die schaun sehr sehr sehr viel schlimmer aus als ich und 2. findet er ich bin nich dick hab halt bisschen mehr auf den rippen (das ich mehr auf den rippen hab weiß ich :D). Er wollte aber mal umbedingt meinen bauch sehn *stirnrunzel*. Ich glaub ich bin total rot anglaufen und hab halt dan so “neee, alles meins ..” gesagt .

Später dann er hat rückenschmerzen und er sagt halt so “so ne ganzkörpermassage wäre jetzt echt nich schlecht” und i-was hat er dann noch gesagt und mein nur so “was willst den jetzt ” und er ” jetzt kommen wir der sache doch deutlich näher , also ganzkörpermassage” zurück von mir kam “aber nich in der öffentlichkeit, wer weiß auf was sowas hinausläuft “. Und noch weiter solche sachen.

Ich bin mir nich sicher was ich mir denken soll. Macht er andeutungen auf i-was ?
Über das was ich fühle bin ich mir auch nich ganz sicher ich fühl mich in seiner gegenwart total wohl und freu mich auch immer ihn zu sehen, ich denke oft an ihn und vermisse die gespräche mit ihm auch manchmal. Ich weiß seit meiner ersten beziehung (war auch bis jetzt die einzige) wie sich verliebt sein anfühlt. Hört sich komisch an is aber so.
(als keine info noch : ich bin 14 er 21 und er sagt immer wieder, dass ich ausseh wie 16/17 und mich auch deutlich reifer verhalte)

Sagt mir einfach was ihr von dem ganzen haltet.

<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla1988 am 07.07.2009 um 19:08 Uhr

    ich denke wie pink passion, außerdem habt ihr einen ziehmlcih großen altersunterschied, ich meine du 14 und er 21?? das sind 7 jahre und er würde sich strafbar machen… aber mal ganz ehrlich, grad junge bademeister flirten doch was das zeug hält…. also ich rat dir, schlag ihn dir aus dem kopf! :-)

    0
  • von Pink_Passion am 06.07.2009 um 20:52 Uhr

    Allso Für mich hört sich das nach geflirte ann.. aber auch für Interesse aber nicht nach ner beziehung sonder nach ner Nummer :) Wenn man schon gleich mit sachen wie ganzkörpermassage anfängt… dann ist das bestimmt so meiner meinung nach :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was läuft da???HILFE!! Antwort

Am 13.07.2009 um 23:57 Uhr
hey leute, ich hab ein problem..... mein ex hat mit mir schluss gemacht. und hatte 1 monat danach eine andere..mit der ist er jetz frisch zusammen..... er macht mir trotzdem noch immer regelmäßig komplimente und...

verwirrende Freundschaft ... was läuft da jezt genau? Antwort

Am 15.05.2008 um 10:59 Uhr
Hallo zusammen! Meine Situation, in der ich mich zurzeit befinde ist sehr verwirrend und ich hoffe ihr könnt mir möglicherweise weiterhelfen Ich weiß nicht ob mein Kumpel möglicherweise Gefühle für mich hat...

hilfe was mach ich da nur!!! Antwort

Am 02.03.2010 um 12:47 Uhr
hey ich brauch mal euren rat.. ich bin seit nem monat mit meinem freund zusammen.. bin auch sehr glücklich.. ich arbeite noch 6 wochen in der schweiz.. daher können wir uns kaum sehn.. es ist halt nur so er fehlt...

Hilfe mit dem Arbeitsamt, was wird mir da zugemutet? Antwort

Am 05.01.2010 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Infos geben und mir helfen. Ich bin von meinem Arbeitgeber seit Oktober freigestellt (d.h. ich krieg mein Gehalt weiter bin aber zu Hause) und zum 31.03.2010...

Ist da was?? Antwort

Am 16.05.2009 um 16:55 Uhr
Hey Mädels.. Hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag dazu reingestellt. Es ging darum das ich meinen Arbeitskollegen wirklich "nett" finde. Erst gabs nur so Small Talk und nichtige Blicke.Arbeite seit 8 Wochen...