HomepageForenGruppentherapieHilfe! Was soll ich dagegen machen??

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Hilfe! Was soll ich dagegen machen??

Mein Problem ist, dass ich mir ständig selber weh tue. Habe schon überall NArben von der rasierklinge. Ich weiß, ich habe ein Problem… Kann mit niemandem reden, hasse mich selbst…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schpatzi am 07.02.2008 um 16:55 Uhr

    Such dir wirklich professionele Hilfe. Das hört sich so an als hättest du echte Probleme. Und wenn dir das peinlich sein sollte, erzähls einfach keinem. Das geht niemanden was an ausser dich.

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Das hört sich ja richtig ernst an. Du brauchst auf jeden Fall schnell Hilfe. Ich habe mir damals auch ne Zeit lang in die Arme geritzt um andere Schmerzen zu vergessen, aber heute weiß ich, dass das keine Lösung ist. Ich weiß zwar nicht was in deinem Leben nicht stimmt, aber such dir auch jeden Fall hilfe. Wenn du meinst mit niemanden in deiner Umgebung reden zu können, dann such dir am besten professionelle Hilfe. Psychologen können einem wirklich helfen, auch wenn man vieleicht nicht so davon überzeugt ist.

    Antwort
    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ja, ich gehe auch zum Psychologen, da ich viele familiere Probleme habe. Es tut mir gut mit jemandem zu reden, der mir zuhört und mir tipps gibt. Seitdem geht es mir viel bessser und ich komme mit viellen Dingen besser zu recht.

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich würde dir auch raten schnell Hilfe zu suchen. Du musst dich unbedingt jemandem anvertrauen. Du scheinst ja krasse Probleme zu haben mit denen du nicht fertig wirst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht.

    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Was kann ich nur dagegen machen??? Antwort

Am 25.10.2010 um 13:49 Uhr
Hallo Erdbeeren, bei mir ist es momentan total kompliziert und ich überlege wirklich meinen Freund rauszuschmeissen. Er ist noch in der Ausbildung im 3ten Lehrjahr naja zur arbeit geht er immer regelmäßig aber...

Hilfe, was soll ich jetz machen? Antwort

Am 15.11.2009 um 12:47 Uhr
Mädels, ich hab ein Problem, was mir auch rieeeeesig peinlich ist. Also, ich (17) bin letztens durch irgendwelche foren etc. auf ne softporno-seite gelangt (nannte sich vivis homepage), die total den eindruck machte,...

Hilfe,was soll ich nur machen? Antwort

Am 27.02.2009 um 18:26 Uhr
hi mädels. ich bin ein mensch,der nicht gerne in gesellschaft ist,auch wenn es sich doof anhören muss.Ich fühle mich draussen auf der Strasse nicht wohl,weil ich immer das Gefühl habe angestarrt zu werden oder...

hilfe was soll ich machen.. wichtig Antwort

Am 05.02.2010 um 22:44 Uhr
hey mädls.. ich weis nicht was ich machen soll.. also ich hab seit gestern nen freund.. er ist perfekt süß lieb nett.. alles was ich mir immer gewünscht habe,.. ich hab immer gehofft das ich so jemanden finde.. nur...

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...