HomepageForenGruppentherapieHilfe – was würdet ihr machen?

Anonym

am 02.03.2009 um 16:15 Uhr

Hilfe – was würdet ihr machen?

Ach man, ist manchmal gar nicht so einfach.
Bin Single und nun sitz ich zwischen zwei Stühlen.
Zur Info alle Beteiligten sind Mitte zwanzig.
Also…
Typ A hat mich erstmal ein bissel verarscht nach dem Motto”hab dich lieb” dabei wollte er nur Sex, die Sache ist soweit geklärt.
Jetzt will er sich mit mir morgen treffen, also ne Affäre – ok, prinzipiell würde ich sagen ja, hätte ich auch Lust.
Da gibts aber noch Typ B, hatten bis jetzt zwei Dates. Er ist süß, lieb und so weiter, ob`s was festes oder nur ner Affäre wird, weiß ich noch nicht. Hab ihn aber schon sehr gern und könnte mir auch was festes mit ihm gut vorstellen. Aber was er genau will konnte ich noch nicht rausfinden.
Tja, irgendwie hab ich ein bissel ein schlechtes Gewissen gegenüber Typ B, bzw. mach mir so meine Gedanken, wenn ich mich morgen mit Typ A treffen sollte.
Vor allem Typ B wollte mal spontan vorbeikommen – wäre ja oberst peinlich, wenn er morgen Abend hier klingeln würde.
Gut könnte ihm ja auch kurz ne Sms schicken, dass ich morgen nicht zu hause bin.
Ahha, wie sich das an hört – schlimm…
Von daher bin ich am überlegen, ob ich Typ A absage und erstmal warte was sich mit Typ B ergibt.
Das könnte aber durchaus ne ganze Weile dauern, bis klar ist was daraus werden könnte oder auch nicht.
Hilfe… ich glaub ich geh ins Kloster 😛
Die beiden sind aber total süß und Typ A ist zum austoben halt optimal.
Aber am liebsten hätte ich doch Typ B bei mir.
Ich bin ja Single von daher kann ich ja eigentlich machen was und mit wem ich will.
Ich weiß auch nicht, irgendwie mach ich mir darüber halt so meine Gedanken.
Und jetzt einfach mal bei Typ B anzurufen und zu fragen “hier meinst du das könnte was festes werden” wäre auch ein bissel blöd.
Ist das ok, wenn ich mich erstmal solange mit Typ A vergnüge, bis ich weiß was nun mit Typ B ist/wird ?
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leniiiii am 02.03.2009 um 18:09 Uhr

    Ich würde Typ A absagen und Typ B fragen ob ihr euch treffen wollte. Dann musst du eben mal das in die Hand nehmen und sozusagen eine Affäre anfangen. Eine Beziehung kann sich ja immer noch entwickeln oder du redest eben mit ihm. Jedenfalls neigst du ja zu Typ B und dann solltest du das nicht für was kurzes aufs Spiel setzten. Mit Typ B kannst du dich in gewisser Weise dann ja auch “austoben”. Viel Spaß dabei 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 02.03.2009 um 17:30 Uhr

    ich bin auch für B!Stell dir mal vor, der steht morgen vor deiner Tür und erwischt dich mit A, da is die Sache für ihn doch gelaufen!Und A nimmt dich auch nich wenns mit B nicht klappt…viel Glück!

    0
  • von EasyE am 02.03.2009 um 17:02 Uhr

    Naja, im Prinzip würde ich Lulu zu stimmen.
    Aber JessiJes hat schon recht, ich denk auch nicht das Typ A begeistert wäre, wenn er das mitbekommen würde.
    Von daher entweder Typ A erstmal warten lassen oder dafür sorgen, dass es Typ B nicht mitbekommt und falls er es doch mitbekommt, dann musst du halt damit rechnen, dass er dann keine Beziehung mehr will.

    0
  • von Rosey88 am 02.03.2009 um 16:51 Uhr

    eben…. wenn typ A spaß haben will, wird er ihn auch noch später mit handkuss annehmen;) aber ob B wenn er das rausgefunden hat noch ne beziehung will? ch denke nicht!

    0
  • von JessiJes am 02.03.2009 um 16:47 Uhr

    Das Problem ist, wenn Typ B es ernst meint und sich eine Beziehung vorstellen kann, dann wird er wahrscheinlich sehr verletzt sein, falls er das mit Typ A herausfindet und dann kannst du ihn abschreiben :-( Die Erfahrung hab ich jedenfalls schon mal gemacht…
    Also, ich würd Typ A erstmal fallen lassen. Aber du musst dir im Klaren sein, was du willst. Beziehung oder Spaß?

    0
  • von riyanna am 02.03.2009 um 16:32 Uhr

    Ich bin für B. Guck erstmal was das wird. Wenn nicht, kannst du immernoch mit A Spaß haben

    0
  • von Lulu am 02.03.2009 um 16:21 Uhr

    Ich würde es genauso machen… solange nicht klar ist was mit Typ B ist kannst du dich auch noch mit typ A treffen… du kannst ja sobald abzusehen ist das das mit B was ernstes wird die Geschichte mit A beenden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr an meiner Stellen machen? Antwort

Am 15.03.2010 um 10:32 Uhr
Also Mädels, ich bin kurz vorm Blatze, hab solche Wut im Bauch... Am Samstag abend hate ein Kumpel von mir Geburtstag (der ungefähr 45 min. weg wohnt) eine Freundin von mir sagte das sie diesmal fahrt (sonst fahr...

Was würdet ihr an so einer Stelle machen? Antwort

Am 23.02.2009 um 14:58 Uhr
Ich hab mich vor einem Jahr in jem verliebt, hab jetzt über Icq auch noch Kontakt mit ihm, hab es ihm auch mit Buchschmerzen usw vor kurzem gesagt, das ich was für ohn empfinde. Er meinte nur: "woas?ist das deine...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun/machen? Antwort

Am 05.10.2010 um 21:12 Uhr
Alsoo, ich bin jetzt in der 12ten Klasse und da is so ein Junge in meiner Klasse...ich bin 17 und er ist 20. Ich hab mich eig für nie für ihn interessiert...aber dann einmal haben wir uns in msn unterhalten...wir...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 28.04.2010 um 16:26 Uhr
Ich schreibe mal hier nicht das mein Schatzi das sieht wenn er an meinem Laptop ist. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Mein Schatzi meldet sich manchmal nicht und er weiß wie ich das hasse. Okay er hat scheiß...

was würdet ihr tun? Antwort

Am 21.08.2009 um 21:18 Uhr
huhu mädels! ^^ also alles hat vor ein paar monaten angefangen. :D es geht um einen typen (wie immer :P )..wir schreiben viel und ich hab mich auf anhieb mit ihm verstanden,was bisher sehr selten vorgekommen ist...