HomepageForenGruppentherapieHilfe …wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO

Anonym

am 29.07.2008 um 03:23 Uhr

Hilfe …wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO

Vor ein paar Wochen, sind meine beste Freundin und ich alleine an die Ostsee gefahren.
Super Ort, super wetter, geiler Strand, u.s.w.
Bei einer blöden Idee uns einen Stand-buggie auszuleihen (der wohl nicht für Sand gedacht war cO) lernten wir 4 nette, schnuckelige Kerle kennen.
Darunter auch er !
Nach einer, mehr als platten Anmache, fragten sie uns ob wir nicht am Abend was mit ihnen unternehmen wollten, wir sagten ja.
Also wir bei ihnen ankamen, schlief die Hälfte noch.
Also gingen wir hoch um den Rest zu wecken. Und da passierte es auch schon. Er erste ernsthafte Blick zwischen uns. Ab da war klar wie es weiter gehen würd. Den ganzen Abend umgarnten wir uns, dank einem komischen Trinkspiel küssten wir uns dann auch noch.
Da ich aber im Gefühl hatte das Alle wohl sehr auf “das eine” fixiert waren, machte ich schnell meinen Standpunkt klar, dass man mit mir feiern kann, aber nicht ins bett bekommt.
Er sagte mir das es nicht schlimm für ihn sei, er mag es das ich weiß was ich will und es von Anfang an klar mache.
Darauf folgten super gute Gespräche über Gott und die Welt.
Am nächsten Abend ging das feiern weiter, wir landeten auf seinem Bett. kuschelnd, knutschend…
Dann mussten wir leider schon abreisen.
Er schrieb mir dann noch sms´n wie :”wir müssen uns unbedingt wieder sehen” – “ich vermisse dich” u.s.w.
(ach ja , dazu gesagt wir wohnen 305 km voreinander entfernt.)
Als er dann auch wieder aus dem Urlaub wieder kam, chatten wir täglich. Dann nahm es ab. Immer mehr und mehr…. nun kommt vll mal jeden 4 Tag vor das er mich anschreibt und wir ein gutes Gespräch aufbaun können.
Ich und meine freundin haben eigentlich vor das kommende Wochenende hinzufahren.
Ich kann mir schon denken dass, er sich nicht großartig verleibt hat. Ich ja eigentlich auch nicht.
Aber wenn wir da nun hinfahren , wie soll ich mich dann zu ihm verhalten? Soll ich erst abwarten wie er reagiert ?
Vielleicht könnte ich mir auch die ganzen Fragen selber beantworten aber manchmal hat man ja einen Schleier vor den Augen. Deshlab frag ich euch =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:40 Uhr

    naja ich würd einfach hinfahren und gucken wie er sich verhält und was sich ergiebt.ich würde mit der einstellung hinfahren alles ganz locker zu sehne und zum zwecke des urlaubs hin zu fahren.

    0
  • von schabernack am 29.07.2008 um 10:14 Uhr

    fahr hin und finde es raus. weisst du was in seinem leben abgeht? vielleicht ist er mit anderen sachen beschaeftigt und du bist im moment halt nicht das wichtigste.
    er kennt dich ja kaum.
    ich wuerde hinfahren und es raus finden. aber kein ueberraschungsbesuch!!!!!!! das ist das schlimmste was du machen kannst.

    0
  • von Bellisima am 29.07.2008 um 09:40 Uhr

    Urlaubsflirt.. So etwas musst du abhaken. Bei ihm kehrt der Alltag wieder und die Lockerheit aus dem Urlaub verfliegt. Zumal es auf Grund der Ferne schon echt schwer wird. Und chatten allein macht auch nicht glücklich..

    Behalt das was war in schöner Erinnerung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vortsetzung zu : Hilfe ...wer versteht eigentlich die Männer noch ? cO Antwort

Am 31.07.2008 um 01:19 Uhr
Ich hatte einen Beitag am 29.8 (3 uhr) reingesetzt. In den Tagen tat sich einiges ^^ Also.... Eure Beiträge hatten mir eigentlich die Augen geöffnet. Ich hatte eine andere Einstellung und sah alles etwas...

Die Sprache der Männer!? Wer versteht sie? Antwort

Am 29.11.2009 um 21:15 Uhr
Hey Mädels:) also es ist so, dass ich eine Affäre hatte/habe...Ich hab ihn jetzt am Wochenende zweimal beim Feiern getroffen. Das Problem: Er hat seit zwei Jahren ne Freundin, was ich aber erst nach 2 Monaten Affäre...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

Hilfe ich versteh die männer nicht!! Antwort

Am 20.08.2009 um 18:05 Uhr
Also habe am 11 juli auf einen feuerwehrfest einen typen kennengelernt der 10 jahre älter ist als ich (ich 19) wir haben uns sehr gur verstanden und festgestellt das wir uns letztes jahr bei den gleichen fest schon...