HomepageForenGruppentherapieHilfe!!! Werde regelrecht belästigt von diesem kranken gestörten Mädchen… weiss nicht wie weit das noch gehen wird

Anonym

am 28.10.2009 um 01:19 Uhr

Hilfe!!! Werde regelrecht belästigt von diesem kranken gestörten Mädchen… weiss nicht wie weit das noch gehen wird

Ich wusste von Anfang an, dass etwas nicht mit ihr stimmte(ich könnte noch ein ganzes Buch erzählen)z.B. redete sie viel Mist um auf jede mögliche Art und Weise Aufmerksamkeit bekam. Sie schrie immer bei jeder Sache los lachte jedem ins Gesicht, redete dann hinter dem Rücken über jeden.
Ich habe insgesamt 2 jahre dort(im Heim) gewohnt davon ungefähr 1 Jahr mit ihr in einer Wohnung. Im grossen und ganzen habe ich sie ertragen bin auch öfter ruhiggeblieben weil ich sie irgendwo mochte und auch irgendwo Mitleid hatte. Wir haben auch viel unternommen, kannten die gleichen Leute.Sie hatte oft geklaut und ist auch für ne Woche in die JVA gekommen… und erzählt irgendeiner mit der sie nicht wirklich was zutun hat dass sie 3 Monate dort war.
Oder als ihr Freund sie sitzenlies(weil er ein übertriebener Fremdgeher ist) heulte sie jeden voll dass er nicht daran denkt dass ihre Mutter Todestag hat….das war im November… meine beste Freundin die dieses Mädchen noch länger kennt weiss noch genau wie ich dass sie erzählte der Todestag wäre im März!!!!
Oder sie hatte geld von einer bekannten geklaut und hat erzählt ich wär es gewesen. Meine beste Freundin hat jedoch der Bekannten klar gemacht dass ich sowas nie tun würde und dass dieses kranke Mädchen schon viele Sachen gerissen hat. Nach grösserem Druck von den beiden hat SIE es dann auch zugegebn dass sie mir eins auswischen wollte…
Solche Sachen halt, es gibt noch viiiiiieeeellll krankere aber das ist echt einfach alles zuviel.
Jedenfalls hatte mich eines Abends ihr Freund angerufen und war total ausser sich und er erzählte dass ein Typ von ihrem Handy aus Sachen schrieb wie “die gehört jetzt mir und lass die in ruhe ich werde mit der schlafen blablabla” dieser JUNGE wollte jedoch nicht ans Handy gehen.
Und ich kenne SIE einfach in und auswendig einfach weil ich ihre Aktionen alle mitbekommen habe und ich sagte ihm dass die SMS von ihr geschrieben wurde…. weil sie deprimiert war weil ihr langweillig war weil sie Aufmerksamkeit braucht… warum auch immer….
Sie hat es natürlich nicht zugegeben aber wir beide wussten dass ich recht habe als ich ihr das klargemacht habe…
Sie meldete sich erstmal gar nicht mehr dann kam sie mit DIngen wie” du hast mir ein Messer in den Rücken gestochen blablabla”

Naja seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen… Ich hörte von allen Seiten irgendwann dass ICH auf den Strich gehen würde und mit ihrem Freund geschlafen habe und solche Sachen… Ich hab das alles mit viel Kraft einfach runtergeschluckt… EInmal traf ich sie im Zug da kam sie zu mir und sagte odch tatsächlich “Was laberst du für eine Scheisse”
und es eskalierte alles…
Kriege andauerned Anrufe von fremden… Ich bin bei NETLOG angemeldet wo ich auch schon länger nicht mehr drin war… und obwohl ich ihr keine FA geschickt habe und nicht jeder auf mein Profil kann stand da dass sie sich bei netlog angemeldet hat und meine FA akzeptiert hat… keine Ahnung wie das ging jedenfalls habe ich sie gelöscht, weil auch meine Fotos auf irgendwelchen Seiten schon gelandet sind… keine 24 Stunden später war ich nochmal bei Netlog und da stand schon wieder sie hätte sich (diesmal mit anderem Namen) angemeldet und MEINE FA akzeptiert… und da wurden dann total ätzende Sachen unter meine Bilder geschrieben… und es zieht mich langsam auch bisschen runter das ganze

Ich will nur, dass sie mich in Ruhe lässt… Vorallem weil sie wirklich jeden auf mich hetzt…und ich weiss nicht mehr weiter ehrlich gesagt kriege ich auch langsam bisschen Angst weil ich es im Gefühl habe dass sie die nächste Zeit irgendwas macht… Sie ist zwar keine Herausforderung für mich(ganz ehrlich) aber sie wird nicht nochmal den gleichen Fehler machen und alleine aufmich draufgehen… wenn sie mich alleine sieht würde sie eh nie mals was machen nur wenn noch jemand dabei ist…. bitte ich weiss echt nicht mehr weiter… einerseits lache darüber weil es einfach so bescheuert ist und andererseits habe ich ein ganz mieses gefü

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 29.10.2009 um 15:10 Uhr

    Einfach n paar Wochen das Internet nicht benutzen und das Handy ausschalten.
    Sobald keine Reaktion von dir darauf kommt, wird sie aufhören.
    Ganz einfach :)

    0
  • von porcelain am 28.10.2009 um 11:12 Uhr

    ich wollte auch sofort schreiben dass ich sie anklagen würde. sie hats echt nicht anders verdient und so wie die dich belästigt!!
    du kannst sie anklagen weil sie dich belästigt, deine telefonnummer verbreitet, wegen rufmord und vorallem auch weil sie bilder von dir veröffentlicht!
    ich würde das an deiner stelle sofort tun…

    0
  • von Huita am 28.10.2009 um 11:12 Uhr

    geh ihr aus dem weg und lösche deinen account bei netlog. handy wechseln ode rihre nummer sperren. anzeigen würde ich sie erst bei der nächsten aktion. viel glück!

    0
  • von chloe6608 am 28.10.2009 um 10:16 Uhr

    du kannst sie allein wegen rufmord anzeigen.
    wenn sie erzählt das du auf den strich gehst und so..
    also entweder sagst du ihr mal richtig die meinung.oder gehst ihr aus dem weg und ignorierst sie total..

    0
  • von Lovly20 am 28.10.2009 um 08:29 Uhr

    Du kannst dein Netlosprofil löschen und dir ein Neues erstellen und einen anderen Namen angeben oder gar keinen,…oder du änderst dein Passwort!
    Besorg dir ne neue Handy nummer und versuche ihr aus dem weg zu gehen und ich stimme Prinncesz auch zu!!!!!!!

    0
  • von Prinncesz am 28.10.2009 um 06:24 Uhr

    Jaaa du kannst sie anzeigen… heutzutage kann man jmd wegen jeder Kacke anzeigen^^

    0
  • von Happyvroni am 28.10.2009 um 06:22 Uhr

    wenn sie bilder von dir ins netz stellt die du nicht im netz haben willst kannst du sie meines wissens anzeigen. und sonst versuchen zu ignorieren. is echt krass mit ihr. hoffe das es bald aufhört. viel glück. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht weiter,wo wird das enden. Antwort

Am 11.07.2009 um 08:39 Uhr
Schönen Guten Morgen euch allen, Ich habe ein sehr ernstes Problem und ich möchte mich einfach ausheulen. Ich bin Alleinerziehend und im März dieses Jahres habe ich meine Kinder zu meiner Mutter gegeben und habe...

Zwischen zwei Stühlen und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll! Antwort

Am 23.07.2008 um 16:53 Uhr
Also ich habe einen Exfreund mit dem ich mich nach der Trennung sehr häufig treffe und wir im Bett landen. Es ist so, dass die Trennung noch keinen Monat her ist und ich auch noch riesen Gefühle für ihn habe. Er...

Ich habe Angst, wie es weiter gehen soll, dass alles wie vorher wird und wir immer noch die selben Probleme haben werden.. Antwort

Am 20.08.2010 um 02:27 Uhr
Hallo! Ich erzaehle mal kurz meine Geschichte: Meine Mama ist gestorben, als ich drei war. Mein Papa hat neu geheiratet, als ich 5 war, er fand es besser, wenn mein Bruder und ich (er zu dem Zeitpunkt 2) eine Mutter...

wie kriegt man einen typen rum, der von sich selbst sagt, er verliert das interesse, wenn mädchen interesse an ihm zeigen?? Antwort

Am 23.06.2008 um 18:42 Uhr
ok das klingt jetzt vllt ein bissl kompliziert... die situation ist folgende: ein junge (18) den ich seit knapp 1 1/2 jahren kenne und in den ich ziemlich lange verliebt war (und eigentlich auch inzwischen wieder bin)...

Wie kann ich ihn sagen das ich nichts von ihm will?Hoffe auf Hilfe. Antwort

Am 08.04.2010 um 21:44 Uhr
Jaa ein junge der 18 ist und noch nie eine freundin hatte ist in mich verliebt. So ich mag ihn sehr aber lieb ihn halt nicht und ja ich sehe den morgen vieleicht und muss ihn das wahrscheinlich sagen was ich nun für...