HomepageForenGruppentherapiehilfe zum haare färben??-eure meinung!!!!

Anonym

am 12.06.2009 um 21:30 Uhr

hilfe zum haare färben??-eure meinung!!!!

wie findet ihr diese haarfarbe:
http://www.garnier.de/img/our_products/prd_haircolor/BELLE_COLOR/4002441013225_pack.jpg
ich bin mir unsicher ob es doch nicht ein bisschen zu hell ist?ich bin von natur aus mittelblond.als kleines kind hellblond,deswegen denke ich es könnte mir stehen

und hat sich jemand schon mal nmir garnier belle color gefärbt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauch Hilfe :( kann mich nicht entscheiden...brauch eure Meinung. Antwort

Am 26.04.2009 um 14:26 Uhr
Oh man,( jetzt kommt ein etwas längerer Text sry :s) ich empfinde mich selbst schon als weibliches Arschloch... wenn mans so nennen kann. Da ist zum einen mein derzeitiger Freund.Wir sind 2,5 Jahre zusammen und...

Bin ich zu oberflächlich?? - dringend eure Meinung! Antwort

Am 16.06.2009 um 16:54 Uhr
Hey, liebe Erdbeermädels ;-) Also, ich komm gleich zur Sache. Habe mir vor einiger Zeit von meinem Freund (22) getrennt, weil es einfach nicht mehr gepasst hat zwischen uns. Waren ca. ein Jahr zusammen und er...

Was denkt ihr? Eure Meinung bitte Antwort

Am 31.07.2008 um 22:21 Uhr
Ich weiß zwar nicht ob das Thema hier rein passt, aber ist jetzt auch egal! Meine Freundin und ich haben öfters Streit. Mich stört es nicht, aber sie nimmt sich das etwas mehr zu Herzen. Meistens streiten wir uns...

eure eigene meinung und erfahrung, bitte :) Antwort

Am 10.05.2010 um 16:20 Uhr
findet ihr gelnägel bei 16 jährigen zu früh? und hüneraugenentfernung? hat jemand schon erfahrung mit einer sochen entfernung? bei mir ist es so ich bin 16 und hab mein hünerauge schon 2 1/2 jahre lang... und das tut...

Definiere ich Freundschaft falsch? Eure Meinung bitte! Antwort

Am 07.03.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, das könnte jetzt etwas länger werden. also ich kenne meinen besten freund jetzt seit zehn jahren. mit 14 habe ich ihn kennen gelernt und wir waren von anfang an ein herz und eine seele. er war damals...