HomepageForenGruppentherapieHilfe!!Bin ich eine Schlampe??

Anonym

am 21.04.2009 um 18:28 Uhr

Hilfe!!Bin ich eine Schlampe??

Hey Erdbeermädels,
ich war gestern mit meiner besten Freundin im Park und da kamen wir auf das Thema Jungs und irgendwann auch mit wievielen wir schon geschlafen haben.
Und beim mit- und nachzählen bin ich echt erschrocken.
Ich bin im Februar 16 geworden und bin seit 2 Jahren keine Jungfrau mehr.
Und in dieser Zeit hab ich mit sage und schreib 11 Jungen geschlafen.
Meine Mum hat mir mal erzählt sie hat nicht mal eine Hand voll und sogar mein 21 jähriger Bruder meinte bei ihm langen noch 2 Hände..also geh ich davon aus dass ich nicht normal bin.
Obwohl man eigentlich nicht alle Jungs unbedingt dazuzählen kann oder?:
1.Timo (2007,meine erste große Liebe,6 Monate zusammen)
3.Shairo (2007,Kumpel)
3.Porti (2008,Paraguayer auf Besuch,spricht kein Deutsch,Cousin einer Freundin)
4.Chris (2008,nicht geplant,waren aber nur 2 Minuten xD)
5.Dirk (2008,während der WM,auch höchstens 5 Minuten)
6.Alex (2008,3 Monate zusammen)
7.Tobi (2008,schwer verliebt,aber er hatte eine Freundin)
8.Marvin (2008,Volltrottel,kann ich eigentlich gar nicht leiden)
9.Jons (2009,Kumpel)
10.Marc (2009,so eine Art Affäre)
11.Eichi (2009,Kumpel)

Außerdem kann es sein dass Jungs wirklich eher Blondinnen bevorzugen?
Weil ich bin seit Dezember 2008 blond und ab da ging es los mit Tobi..dass heißt in den knapp 5 Monaten in dennen ich endlich zu den Blondinnen gehör hatte ich 5 Stück!!

Kann ich mir jetzt endgültig Schlampe auf die Stirn schreiben? =`(

Antworten



  • von babygirly97 am 17.12.2014 um 18:44 Uhr

    hört mal alle auf euch so viele sorgen über euern scheiß ruf zu machen, wen juckts

  • von saebsli am 24.04.2009 um 00:26 Uhr

    ich finds aber auch nicht schlimm… also schlampe? nein!!!

    ich mein, wenns dir gefällt isses okay, solang du wirklich nicht nur mit denen schläfst, weil du gerade langeweile hast oder ähnliches… und von wegen, dass andere über dich lästern könnten… wen intressierts denn? die meisten frauen die ich kenn hatten mehr männer als sie zugeben würden… es is nun mal leider wahr, dass wir gleich als schlampe abgestempelt werden… seltsamerweise aber nur von anderen frauen… männer finden das selten schlimm, eigentlich keine die ich kenn… und ich mein es is hundertmal besser du sammelst deine erfahrungen jetzt und hast dann auch was erlebt und kommst dann nicht mitten in einer beziehung drauf, dass du eigentlich mehr erleben willst, und andere “ausprobieren” willst… das is dann viel schlimmer…

  • von sinan1012 am 24.04.2009 um 00:01 Uhr

    es ist nicht schlimm!!
    verhüte nur anständig

  • von Dana91 am 22.04.2009 um 16:31 Uhr

    ich find auch dass man dich nich gleich als schlampe bezeichnen kann…auf keinen fall…
    ich kenn das…also war mal in so einer ähnlichen situation…zwar nich mit so vielen typen aber immerhin^^
    naja und da war das halt so dass ich als mein ex schluss gemacht hab echt sowas von fertig war ein jahr lang…und da hab ich mir halt anders bestätigung geholt weil mir so im endeffekt eh alles egal war…
    und wegen deiner frage zum blond und so^^
    ich glaube nich dass das an der haarfarbe liegt..ich glaub einfach das gesamtpaket zählt..wobei ich denke dass viele typen wenn sie echt notgeil sind eh nich unbedingt aufs aussehen achten
    ich kann dir nur sagen dass ich denke dass es gut wär wenn du da mal n bisschen zurückschraubst…einige denken ja echt oberflächlich und beziehen den hintergrund nicht mitein..und wer will schon den namen schlampe weghaben?;-)

  • von Princess_Peach am 21.04.2009 um 21:04 Uhr

    Für mich ist das schlamig! Es scheint, als ob du mit jedem ins Bett hüpfst, das finde ich wirklich erbärmlich. In zwei Jahren elf Typen ist einfach nur noch schlampig, kann ich nicht anders sagen! Und frag dich lieber mal, was dein zukünftiger Freund dazu sagen wird. Mit einer, die sich so leicht hergibt, will doch niemand eine ernsthafte Beziehung führen!

  • von Joy085 am 21.04.2009 um 20:51 Uhr

    wow, ich habe bald mit 24 meinen dritten!

  • von nichIch am 21.04.2009 um 20:40 Uhr

    also ich find es auch recht schlampig wenn ich mal ehrlich bin….
    mit 16 elf männert im bett gehabt zu haben ist echt verdammt krass…

  • von Tatti am 21.04.2009 um 20:05 Uhr

    hmm naja es kommt ihhmer auf die person drauf an. ich kenne eine die 17 ist und schon 20 oder so hatte. aber zu ihr passt es. sie kann gut damit umgehen und ist dementsprechend verantwortungsvoll (naja fast immer) und ich habe auch nicht gerade wenige gehabt… aber du musst echt aufpassen. macnchmal glaubt man gar nicht wer wen kennt. so war das bei mir. dann wird bestimmt über dich getuschelt. und mir ist aufgefallen, dass du viele von deinen kumpels hattest. so wird man schnell kumpels los sag ich dir. und dass du alle aufgezählt hat musste auch nicht sein. aber totzdem wünsche ich dir víel glück

  • von Plaume am 21.04.2009 um 19:53 Uhr

    Also dann muß ich ja auch eine schlampe sein!
    Ich hatte mit 11 männern sex und stehe dazu!:-)
    jerder muß selber wissen mit wem er ins bett hüpft,solange du verhütest ist das voll kommen ok.Jeder soll seine erfahrungen sameln!
    Für mich bist du keine schlampe!

    Lieben Gruß Plaume

  • von Julyy am 21.04.2009 um 19:51 Uhr

    also ich würd dich nicht als schlampe bezeichnen. wenn dir sex spaß macht, du jedoch keinen festen freund willst (oder es momentan einfach nicht den Richtigen für dich gibt), und das für dich selbst ok ist, mit sovielen jungs zu schlafen – seh ich kein problem darin!
    Nur dass du mit Jungs schläfst, die du eig gar nicht magst, versteh ich nicht ganz…

  • von sostarstruck am 21.04.2009 um 19:33 Uhr

    schon einige dabeigewesen… und ich würd auch sagen dass sich sowas nicht für 2 minuten lohnt oder 😉 ich hoff doch du hast immer verhütet?!

  • von MoiJey am 21.04.2009 um 19:22 Uhr

    drei kumpels?? das sit das einzige, was mir zu denken geben würde. UND wie lang ihr sex hattet hat damit auch nichts erzählen. überlege dir nur mal, ob es sich wirklich lohnt, mit einem typen ins bett zu steigen, wenn es dann nur 2-5 minuten sind?!

  • von Knitterblume am 21.04.2009 um 18:51 Uhr

    das ist ganz schön heftig… ich bin 16 und fühle mich nach 14 monaten noch nicht so wirklich bereit für sex mit meinem freund…
    aber ob du eine schlampe bist, musst du selbst beurteilen.. wenn du dich wie eine fühlst: ja. wenn nicht: nein.

  • von Wuermchenpups am 21.04.2009 um 18:47 Uhr

    also 11 ist schon viel…und vor allem wenn man liest, dass das eine ein kumple war und der andere nur zu besuch und das andere eig ein idiot…schon merkwürdig. ich würde mal etwas aufpassen und nich mit jedem in die kiste springen^^

  • von LaPrincezz2010 am 21.04.2009 um 18:42 Uhr

    also mit 16 hatte ich glaube ich auch erst mit einem jungen, mit dem ich auch mein erstes mal hatte und daraufhin eine längere beziehung.
    im endeffekt kann und sollte jeder machen was er möchte aber denk bitte an verhütung und mach dir klar, was es für folgen haben kann.. krankheiten etc.

    allerdings sei dir für manche spacken einfach zu schade.. was hast du von zweimütigen sex? die meisten jungs sind doch dumm und haben in dem alter sowieso keine ahnung von sex.. 😉

  • von keeepsmiling am 21.04.2009 um 18:40 Uhr

    ich bin 17..un bei mir war es nur einer..mit dem war ich aber beim erstenmal 5 monate zusammen..und war mir eig sicher…

    du bist vllt nicht unnormal..aber du musst gewaltig aufpassen…
    denn fals dir mal der richtige überden weg läuft…
    dann willst du ja sicher auch nicht,das er sagt mit dir fange ich nichts an..du hattest shcon soo viele..

    du musst jetz mal überlegen..wer alles weiß mitwem du geshclafen hast…
    wenn die meisten nur von 3 ca wissen..gut dann lass es ab jetz langsam angehn…

    wenn nicht…mach am besten erst mal ne pause…schlafe erst dann mit einem jungen wenn du dir sicher bist…
    wnen du das nicht kannst dann schlaf mit ihnen aber so das es niemand weiß 😉

    naja aber das beste ist wirklich wenn du erst mal 1 jahr nichts mit jungs außer vllt rummachen anfängst…gib ihnen das gefühl an dich kommt keiner so schnell ran, da muss dann shcon jemand besonderes kommen der dich bekommt…!!!!

    und wegen den haaren…ich denke die kerls hätten auch so mit dir geschlafen…

    wenn du denkst es liegt an den haaren..färb sie dir braun un mach ne jungs-pause 😉

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    liebe grüße

  • von plasticdoll am 21.04.2009 um 18:37 Uhr

    naja ist schon viel.. und der eindruck könnte entstehen, dass du eine bist. aber für mich persönlich zählt auch das motiv hinter der handlung.. und du hattest es ja nicht darauf abgesehen, nur mit jungs zu schlafen.. und hast ja hoffentlich auch nicht nur mit ihnen gespielt. ich mein du bietest dich ja nicht jedem x-beliebigen an, nur um sex zu kriegen und zwischen betten zu hüpfen. das wär für mich schon eine schlampe, denk ich..

  • von missshocker am 21.04.2009 um 18:35 Uhr

    yeaahh, niffindor, bei mir auch ich bin 19!!!! najaa du solltest deinen männerkonsum vielleicht etwas reduzieren^^ könnte schon der eindruck entstehen dass du eine wärst(ich hab nicht gesagt dass du eine bist^^)

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich immer nur die für das Eine? Antwort

Am 22.01.2012 um 14:46 Uhr
Mädels, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.. Ich versteh nur einfach nicht, warum ich wirklich bei JEDEM nur für das Eine angesehen werde?? ICh hatte über 2 Jahre lang einen Freund, mein...

er denkt ich bin ne schlampe - ich steh auf ihn.. Antwort

Am 13.02.2013 um 12:01 Uhr
hi ladies also folgende situation: ich hab tim auf nem geburtstag von nem kumpel kennengelernt, wir hatten was und haben uns total gut verstanden haben den ganzen abend getanzt und total viel gelacht.. ich war...

Bin ich die Schlampe so wie sie es sagen? Antwort

Am 30.04.2010 um 10:58 Uhr
ich habe mit 3 männern aus einem freundeskreis geschlafen 🙁 es war nicht zur gleichen zeit und ich bin mit ihnen offen damit umgegangen das ich auch mit den anderen geschlafen habe. ich habe mir immer wieder...

bin ich ne schlampe oder einfach nur gefühlslos?? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:07 Uhr
hallo mädels =) ich würde gern mal eure meinun zu entwas hören... also ich u mein ex waren 1 u haln jahre zusammen...bis er mich vor 3 wochen verlassen hat. ich war am anfang tal traurig u wollt ihn zurück,aber...