HomepageForenGruppentherapieHilfee, ich werde noch bekloppt…warum verhält er sich so?

Anonym

am 19.07.2009 um 23:28 Uhr

Hilfee, ich werde noch bekloppt…warum verhält er sich so?

hey:) also ich hab seit ein paar monaten eine kleine sache am laufen…in letztre zeit haben wir uns auch nicht so oft gesehen, da entweder ich im urlaub war oder er irgendwas hatte. es gab zeiten da hat er sich oft gemeldet, dann gab es eine zeit und da bin ich ihm hinterhergelaufen und er hat mich trotzdem ignoriert. das war so scheiße von ihm, dass ich mich zurück gezogen habe. mädels ich sag euch, das hilft…seit dem meldet sich von alleine. so wie gestern. er schrieb mir bei icq, wie es mir geht und was es bei mir neues geben würde. doch dann stand nen freund von ihm vor der haustür und er schrieb ich sollte kurz warten. doch dann musste ich essen und das schreib ich ihm. da er mit dem freund weg wollte, schrieb er mir während ich essen war, ob ich ihn nicht nächste woche besuchen wolle. er war dann schon off und ich schrieb ihm aber das ich das gerne würde. später war er dann wieder zuhause und wir haben dann noch geschrieben, dass wir uns dann nächste woche treffen. wir haben aber nichts festes ausgemacht. und das ist meine frage, warum nicht?? er schrieb noch “dann sag ich mal nächste woche:-*” und dann musste er auch schon wieder weg weil ein andere freund vor der tür stand. warum will er sich nicht festlegen? und meint er meldet sich, wenn er sich dann mit mir in den nächsten tagen treffen möchte? es ging ja alles von ihm aus… danke für eure antworten ach ich bin einfach so verwirrt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Myriell am 19.07.2009 um 23:34 Uhr

    verstehe dein problem gar nicht…er hat dich gefragt ist doch schön, aber deshalb muss man ja nicht direkt tag und zeit ausmachen!er wird sich die tage dann schon melden oder es ergibt sich wenn ihr nochmal schreibt!man muss ja nicht alles so genau schon eine woche vorher festlegen….also ich sehe kein problem

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...

Warum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht! Antwort

Am 30.08.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und mal wieder geht es um die Männer ... ungern sag ich, dass mich dieses Thema eigentlich ständig beschäftigt, speziell mein Ex - Freund, Freund, wieder - Freund?! Ihr merkt schon, die Sache ist...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

Liebt er mich noch? wenn er sich so verhält?!? Antwort

Am 18.10.2009 um 12:42 Uhr
heY mädels, also das ganze fing vorgestern an..mein freund ist gestern 19 geworden und ich hab ihn am freitag gefragt wie das jetzt ist ob ich wegen seinem b day zu ihm kommen sollte..und er meinte nur darauf " nee...