HomepageForenGruppentherapieHilfeee Make-Up Prüfung

Anonym

am 01.02.2010 um 20:04 Uhr

Hilfeee Make-Up Prüfung

hey mädels.. ohje bin total verunsichert ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber mache eine Kosmetikerin ausbildung mit physiotherapeuten ausbildung.. und immoment sind wir im bereich make-up in der Kosmetik .. uns wurde heute gesagt das wir am Donnerstag Maniküre und Make-Up Prüfung habe. Maniküre ist ja ehct kein problem aber grad beim Make-Up.. dass heißt Praktisch an meiner Partnerin arbeiten muss sie schminken und ihr wisst garnich wie unwohl ich mich fühl ich will das meine Partnerin zufrieden ist aber ich hab einfahc kein Farbgefühl hab heut auch tausend sachen an mir ausprobiert aber ich krieg nix hin (müssen eben mit lidschatten arbeiten, bannane und sowas) accch könnt ihr mir nicht ein bisschen mut zu reden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berry_Baby am 01.02.2010 um 20:55 Uhr

    aber ich denke das weißt du doch schon alles ..

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 20:55 Uhr

    hey du schaffst das schon!jeder hat schwächen in manchen bereichen seines jobs.
    ich schreib bald klausuren und eine davon liegt mir gar nicht.hab auch angst aber weißte was?glaub an dich.sag dir,dass du es schaffen wirst!
    und üb doch noch ein wenig an einer freundin.
    chakaaaa du packst das!

    0
  • von Berry_Baby am 01.02.2010 um 20:55 Uhr

    naja Farbgefühl ist ja nicht so sehr schwer. Einfach eine Farbe in mehreren Tönen kombinieren. Braun mit Beige, Schwarz mit Grau
    , Lila mit Flieder /Lilatönen, Grün dunkel mit hell, oder mit schwarz/grau. usw. usw. zu grünen Augen z.B auch grün sehr schön, zu braunen Augen passt eigtl. alles, also jede Farbe. zu blauen Augen eher helle Töne, vor allem aber passt grau. das schaffst du schon! Wenn du`S hinter dir hast, wird`s gar nicht so schlimm gewesen sein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pickel vom make-up.... Antwort

Am 15.03.2009 um 14:42 Uhr
hi mädels, ich benutze seit neustem ein make-up von alverde (naturkosmetik) da ich schon viele andere make-ups ausprobiert habe und ich immer pickel davon bekomme, dache ich das ich eins aus naturprodukten vertragen...

Make up von Alverde:Erfahrungen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:49 Uhr
hey leute,gt weil ich in google nicht gefunden werden möchte :-P hat jemand von euch make up von alverde ausprobiert?besonders würde mich dieses gelmake up interessieren,aber würde auch gerne erfahrungsberichte über...

Make-up von meiner Mutter Antwort

Am 03.05.2010 um 13:41 Uhr
Ich wollte mich schmiken doch als ich zum puder griff sah ich das es meiner Mutter gehörte aber das war mir egal ich schminckte mich ordentlich damit ich brauchte es leer ich trau es mir nicht meiner Mutter zu sagen

planlos in sachen make up. Antwort

Am 18.05.2010 um 16:14 Uhr
ok leute,vermutlich haben viele dieses problem und ich hätte es auch nicht in die gruppentherapie schreiben sollen..aber ich will halt anonym bleiben:D vorab,normalerweise hab ich kein problem mit meinem aussehn...

5o er Jahre make up, haarfrise Antwort

Am 09.02.2010 um 16:55 Uhr
hey mädels, ich gehe morgen feiern und das thema ist 50er jahre. könnt ihr mir paar tipps geben, wie ich mir die haare stylen soll, hab lange braune haare. und das make up? freu mich auch über bilder und seiten....