HomepageForenGruppentherapieHILFEEEE!!!!!!!!1

Anonym

am 19.03.2008 um 09:03 Uhr

HILFEEEE!!!!!!!!1

Mädels, ich brauch eure hilfe!
Hab so vier wochen lang was mit dem Exfreund einer Freundin gehabt!
Sie hats rausgefunden und es gab MEGA Stress!
War in der Zeit ziemlich fertig, aber er hat immer gesagt scheiß auf sie und bla bla bla!
Hat mir die „Sterne“ vom Himmel geholt! – Hab dich so lieb, schön langsam entwickel ich Gefühle….
Und diesen Samstag dann wurds mir einfach zu viel und ich hab dich Sache beendet!
Und jetzt auf einmal liebt er seine Ex wieder über alles und will sie wieder haben!
Ich steh jetzt voll als Idiotin da! Hab wegen ihm so viel stress gehabt!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 26.03.2008 um 16:32 Uhr

    vergiss ihn, er klingt wie ein idiot.
    aber warum macht dir deine freundin stress ? er ist ihr EX?!

    0
  • von Fruehlingsfee am 19.03.2008 um 16:40 Uhr

    Ach ich glaube es bringt nix ihn zur Rede zu stellen. Er wird sich rausreden und im Endeffekt bist du dann die Dumme…. Lass es lieber sein.. Such dir jemanden, der es wert ist, dass man sich überhaupt Gedanken um ihn macht!

    0
  • von hariboerdbeere am 19.03.2008 um 15:37 Uhr

    vergiss ihn. manchmal is auch eine freundschaft wichtiger.

    0
  • von Stefaniella am 19.03.2008 um 11:34 Uhr

    Ihr habt Recht!
    Trotzdem werde ich es mir glaube ich nicht entgehen lassen ihn noch einmal richtig gescheit (am besten vor ihr) zur rede zu stellen! 😉

    0
  • von Tigerlady am 19.03.2008 um 11:16 Uhr

    Also ich stimme Sabse voll und ganz zu! Der Kerl weiß nicht, was er will! Erst holt er Dir die Sterne vom Himmel und dann rennt er dem nächsten Rock hinterher. Klar fühlst Du Dich jetzt blöd, aber da hilft nur eins: Kopf hoch und Brust raus! Du hast Besseres verdient! Also lass Dich von so einem Deppen nicht verunsichern und gehe selbstbewusst durch’s Leben! Nicht Du bist die Idiotin, sonder ER ist der RIESEN-Idiot!!!

    0
  • von Sabse am 19.03.2008 um 10:51 Uhr

    Ganz einfach: Vergiß ihn! Anscheinend ist er ein Idoit, der nicht weiß, was er will – und vor allem, WEN er will. Solche Männer nerven einfach tierisch! Erst reden sie von Liebe – und im nächsten Moment rennen sie einer anderen hinterher. Echt, das ist reine Zeitvergeudung, sich über solche Typen Gedanken zu machen! Und die Freundin, die sich jetzt ja wohl wieder auf ihn eingelassen hat, tut mir einfach nur leid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mode? Hilfeeee! Antwort

Am 14.11.2009 um 03:26 Uhr
Hallo, ich wollte euch Mädels mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Auf dumme Antworten kann ich verzichten.. Also, meine Fragen: 1. Was für eine Strumpfhose zieht man zu einem hellen bzw. dunklen Strickkleid an?...

bewerbung hilfeeee Antwort

Am 04.04.2010 um 17:47 Uhr
hallo ihr lieben ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. ich bin 17 und mach eine ausbildung als hauswirtschafterin es ist der letzte dreck ich bin im 2. lehrjahr und hab in einer woche zwischenprüfung...

Bedroht per SMS!!!! Hilfeeee Antwort

Am 27.10.2009 um 21:08 Uhr
Hallo also ich bin vor 3 Wochen fremdgegangen mit einem Kumpel von meinem Freund. Der selber seit 6 Monaten vergeben ist. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nunja das wir zwei fremdgegangen sind ging...

Gefühlschaos...Hilfeeee! Weiß nicht mehr weiter... Antwort

Am 09.11.2009 um 17:31 Uhr
Hi also mit meinem Freund läuft es irgendwie gar nicht mehr gut... also er meldet sich kaum noch bei mir und hat auch selten zeit. und wenn ich ihn darauf anspreche klingt alles was von ihm kommt nur nach ausrede...er...

Hilfeeee meine Bankkarte ist gerade zerbrochen.. =( Antwort

Am 27.05.2010 um 18:08 Uhr
Wie schon die Überschrift sagt: Ich habe gerade eben bemerkt dass meine Bankkarte zerbrochen ist!Und zwar genau in der mitte... allerdings nicht quer sondern senkrecht... =( ich hoffe ihr versteht wie ich meine;) Da...