HomepageForenGruppentherapiehilfeeeeee was soll ich bloß machen…?:(

Anonym

am 05.09.2008 um 20:28 Uhr

hilfeeeeee was soll ich bloß machen…?:(

eigentlich bin ich der mensch der immer seinen freunden einen ratschlag gibt doch diesmal geht es um meine probleme und ich kann mir selbst nicht helfen:(
also: seit kurzem bin ich auf einer neuen schule und seitdem ich diesen jungen das erste mal gesehen habe krieg ich ihn nicht mehr aus dem kopf…
ich weiß nicht wie er heißt oder wie er ist jedoch doch ist irgendwie wie liebe auf den ersten blick… so etwas habe ich noch nie gefühlt…
naja immer wenn ich ihn sehe kann ich nirgendwo anders mehr hingucken doch er würdigt mir keinen blick…vor kurzem habe ich mich extra hübsch gemacht doch er hat mich gar nicht beachtet… naja es gibt ja auch sehr sehr hübsche mädchen auf der schule dagegen bin ich ncihts:(
ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder ihn anzulächeln
was soll ich nur machen…?
könnt ihr mir einen rat geben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolaM am 07.09.2008 um 18:28 Uhr

    Neu? Das ist doch viel einfacher. Am besten ist es, wenn du ihn nicht direckt ansprechen willst, dich erst mal mit seinen Freunden anzufreunden.
    Dann könnt ihr euch auf dem schulhof treffen und ihr kommt ins Gespräch außerdem falls dir mal nichts mehr einfällt was du sagen könntest… sind ja noch die Freunde da!

    0
  • von buonanotte am 07.09.2008 um 17:51 Uhr

    du bist neu an der schule,
    dann hast du doch viele möglichkeiten, kannst ihn zum beispiel ganz zufällig mal nach dem weg zu bestimmten räumen fragen, wenn er nett reagiert frag ihn über bestimmte lehrer aus, du bist ja schließlich neu.
    mit ein bisschen glück lässt er sich dann ja vielleicht in ein gespräch verwickeln und du kannst ein treffen vorschlagen.

    0
  • von rose226 am 06.09.2008 um 21:04 Uhr

    ich finde die idee von franzi echt cool:D
    dz kannst ihn ja mal ausversehen anrempeln wer weiß vielleicht wird er ja dann auf dich aufmerksam;)

    0
  • von Oscarilloline am 06.09.2008 um 20:23 Uhr

    Naja. Liebe auf den ersten Blick, obwohl du noch nie mit ihm gesprochen hast…
    Übertreibst du da nicht ein wenig? 😉

    0
  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:21 Uhr

    du musst irgendwie versuchen, ihn auf dich aufmerksam zu machen. du kannst ihn ansprechen oder immer da sein, wo er ist. vielleicht kennst du ja seine freunde und kannst durch sie an ihn rankommen…

    0
  • von franzi am 06.09.2008 um 19:57 Uhr

    der tipp von vik1010 ist echt gut, vielleicht kannst du ihn auf dem schulhof ja auch mal aus versehen “anrempeln” und dann kennt er dich wenigstens

    0
  • von Vik1010 am 05.09.2008 um 20:43 Uhr

    Na klar, dafür sind wir doch da! :-)
    Sprich ihn einfach mal an! Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber nur so wirst Du wissen, ob er vielleicht Interesse an Dir haben könnte. Wenn Du es nicht machst und ausprobierst, wirst Du es vielleicht Dein Leben lang bereuen, also gib Dir einen Ruck und sag so was wie “Hi, ich bin so und so, ich bin neu auf der Schule und Du bist mir sofort aufgefallen, ich würde Dich gerne näher kennenlernen, vielleicht wollen wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen?”. Dann wirste ja sehen, was er sagt, und verdammt cool ist das auf jeden Fall!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloß machen Antwort

Am 20.03.2010 um 19:10 Uhr
Hey ihr süßen, ich wende mich mal wieder an euch da ich nich weiter weiß mit meinem kummer. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen, haben manchmal etwas Streß wegen Kleinigkeiten aber sonst is alles bestens...

Verliebt - Was soll ich bloß machen?:( ich brauche dringend Rat!! Antwort

Am 20.04.2010 um 18:05 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich in jemanden aus meiner Stufe verliebt. Wir waren am Wochenende mit der ganzen Stufe feiern und davor haben wir auch den ganzen tag zusammen verbrachtcht, und...

was soll ich bloß machen?:( Antwort

Am 20.07.2009 um 15:14 Uhr
hey ihr also ich hab ein problem. dieser eine junge spukt schon etwas länger in meinem kopf herum und verschwindet nicht. es ist etwas kompliziert ich fang mal an zu erzählen... es gibt da einen jungen(17)in...

was soll ich den bloß machen? Antwort

Am 03.08.2010 um 01:59 Uhr
hallo ihr.also..ich weiß meine geschichte ist für viele(FÜR MICH FRÜHER AUCH) unverständlich aber vielleicht gibt es jemanden der mich versteht bzw das gleiche erlebt hat und mir mal ein rat gibt.also ich fang mal...

Was soll ich mit ihm bloß machen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:52 Uhr
Hallo an alle Erbeeren, die das hier lesen. Ich bin nun schon fast 5 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen. Wir haben auch schon ein Kind miteinander im Alter von eineinhalb Jahren. Langsam fällt mir aber...