HomepageForenGruppentherapieHilfeeeeeee weiß nciht was ich da angestellt hab.

Anonym

am 25.03.2009 um 20:45 Uhr

Hilfeeeeeee weiß nciht was ich da angestellt hab.

also ich schreib mir seit längeren mit einen typen aus dem internet, es ist auch was ernsteres.
Doch weil ich es nciht lassen konnte hab ich mich unter einen anderen namen angemeldet und mit ihm geschrieben, weil ich wissen wollte woran ich bei ihm bin.
Doch jetut hat er verdacht geschöpft und meinen 2.ich ne mail geschrieben das ich mich verraten hätte.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, er hat das gefühl das ich ihn hintergangen habe.
jetzt tut mir das unendlich leid, und bin total verzweifelt weil ich ihn nicht verlieren will.
Soll ich ihm die wahrheit sagen?
oder nicht?
Will ihn nicht verlieren doch als mein 2.ich waren die themen nicht ganz jugendfrei und ich will auch nciht das er ein falsches bild von mir bekommt.
Wollte doch nur aus ihm schlau werden und wissen ob er es ernst mit mir meint.
Bin jetzt echt fertig hab mich jetzt auch garnicht mehr bei ihm gemeldet

Bitte um hilfeeeee

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medica am 27.03.2009 um 02:05 Uhr

    also ich würd ihm keinen brief schreiben… für mich klingt das so als würdest du jetzt nach dem grund/ entschuldigung dafür suchen, dass er mit deinem 2. ich “intimer” geworden ist… sry :-)

    0
  • von Dracana am 25.03.2009 um 22:28 Uhr

    bin schon dabei einen brief zu schreiben um mich zu entschuldigen und ihn erklär warum ich das getan hab.
    hab das alles was ich als 2. ich geschriebenhab nochmal durchgelesen und er muss schon früher gewusst haben das ich das bin.

    weiß immernoch nciht wie ich so dämlich sein konnte.
    das nicht jugendfreie ging nicht zuweit, ist im rahmen geblieben würd sagen fsk ab 16 :)
    weiß nur noch nicht was ich ihm schreiben soll?

    0
  • von Dracana am 25.03.2009 um 21:16 Uhr

    ich hab ihn schon öfters drauf angesprochen das er sich nie meldet und mir keine fragen stellt, hab zweigleisig mit ihm gechattet und beim 2.ich hab ich geschrieben das wenn er mich nichts fragt ich das ja machen muss. und beim 1.ich hatte ich das auch kurz davor erwähnt.
    beim 2.ich hat er geschrieben das ich mich verraten hab und dann hat er sich bei beiden ausgeloggt und sich beim 1. auch nciht mehr gemeldet.
    hab dann als mein 1.ich ihm ne sms geschickt ob er noch da is und ob sein pc mal wieder abgestürzt ist.
    völlig verzwickt die sache
    hoffe das jetzt nicht zu verwirrt geschrieben
    sone scheiße, ich könnt mir jetzt echt in den arsch beißen dafür
    er bedeutet mir echt viel und ich versau mir mit sowas alles.

    0
  • von Medica am 25.03.2009 um 20:53 Uhr

    abgesehen davon, dass die aktion schon bisschen daneben war find ich das recht verzwickt… was mir aber direkt aufgefallen ist: du wolltest mit deinem 2. Ich rausfinden wo du bei ihm dran bist und mit diesem Ich hat er ziemlich zweideutig geschrieben und anfangs wird er sicherlich nich gemerkt haben, dass du das bist…
    also beantwortet das nich zum teil schon deine frage???
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umzug von schleswig holstein nach bayern! Ich weiß nciht wa richtig ist Antwort

Am 20.01.2010 um 13:41 Uhr
Wie schon gesagt überlege ich zurzeit ob ich wieder nach Bayern ziehen soll weil ich komme eigentlich aus der Gegend und bin vor 6 Jahren nach Schleswig Holstein gezogen weil meine Mutter hier einen man kennen gelernt...

Soll ich soll ich nciht ?? Antwort

Am 16.07.2009 um 11:08 Uhr
Ich war mit einer sehr guten freundin , ihrem freund und einen Kumpel im Ferienlager. Die beiden waren ca. 1 Jahr zusammen und an einen abend haben wir fladchendrehen gespielt . die flasche viel auf mich und ich...

ich weiß nicht was ich will und hab ihm trotzdem hoffnungen gemacht :-/ Antwort

Am 30.10.2008 um 10:28 Uhr
nunjaaaa, der titel klingt jetzt vllt nicht so schlimm, aber die sache is dann wohl ein wenig komplizierter als sie am anfang scheint... da ist dieser typ, marc, und ich hab ihn kennengelernt ne woche nachdem mein...

Ich hab da jetzt schon keine Lust drauf :( Antwort

Am 11.03.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr :) also ich fange gleich richtig an: Mein Freund & ich sind seit dem 19. September`09 zusammen. Alles läuft supi, wir haben eigentlich keinen gemeinsamen Freundeskreis (wegen Schule, er geht Gym und ich...

ich weiß nicht was ich hab bin ständig genervt und überreitzt Antwort

Am 01.08.2010 um 16:07 Uhr
hallo mädels ich weiß nicht was ich hab aber ich reagiere immer gereizt jetzt auch bei meinem freund mich kotzt mein ganzes leben an und ich bin unzufrieden mit mir. ich habe gerade ferien,kann aber nicht in urlaub,...