HomepageForenGruppentherapiehilfeeeeeeeeeee!!!!!! anderer typ geküsst!

Anonym

am 23.09.2008 um 21:54 Uhr

hilfeeeeeeeeeee!!!!!! anderer typ geküsst!

hallo mädels! ich habe ein mächtiges problem! bin seit valentinstag mit meinem schatz zusammen, ich liebe ihn auch wirklich! das problem ist jetzt ein typ der mein vater sein könnte, ok mein schatz ist auch 11(!) jahre älter als ich, aber der andere ist 22(!) jahre älter! ich verstehe mich super mit diesem typen und mein freund hat auch echt nichts dagegen, allerdings weiss mein freund nicht, dass der andere sich in mich verliebt hat und schon gar nicht das der mich heute geküsst hat (ohne zunge!!!)!!!!! ich will meinen schatz nicht verlieren und will ihm deshalb auch nichts sagen, aber der kuss macht mich echt fertig!! was soll ich tun?!?!?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 24.09.2008 um 18:17 Uhr

    sags ihm. das gewissen hältst du eh nicht lange aus *auserfahrungsprech*
    aber wenn du es ihm gleich erzählst, kommt es nicht so rüber, als würdest du ihm etwas verheimlichen wollen (worauf dein freund wahrscheinlich und verständlicher weise nciht so schön reagieren würde) …

    0
  • von schabernack am 24.09.2008 um 00:55 Uhr

    hast du zurueck gekuesst??

    0
  • von lilo21 am 23.09.2008 um 22:15 Uhr

    solange du dem anderen eine abfur erteilen kannst bevor es zu spät ist ist es schnee von gestern

    0
  • von JustMi18 am 23.09.2008 um 22:10 Uhr

    hey du=)
    hmm, das ist natürlich nicht so schön, was da passiert ist. wie hat sich das mit dem kuss denn überhaupt ergeben? das wichtigste ist auf jeden fall, dass du jetzt erst einmal mit dem anderen freund redest und ihm ganz klar sagst, dass du für ihn nicht mehr als freundschaft empfindest und einen freund hast! anscheinend sind die fronten da ja nicht ganz geklärt…
    ob du es deinem freund erzählst oder nicht ist letztendlich natürlich deine eigene entscheidung. aber ich finde eigentlich schon, dass soviel vertrauen zu einer beziehung gehören sollte, dass du dich traust ihm das zu sagen. wie du ja sagst, ging der kuss nicht von dir aus und wenn du nicht darüber redest, wird dich das noch ewig belasten und wahrscheinlich bleibt auch immer ein bisschen angst da, dass er es irgendwie doch erfahren könnte… vielleicht tut er es dann eines tages ja auch wirklich oder du erzählst es ihm erst später und ich glaube, dann wird er noch viel mehr enttäuscht sein, als wenn du es gleich gestehst!
    viel glück für alles (dass mit deinem anderen freund ist ja auch eine doofe situation…),
    liebe grüße

    0
  • von BaBy_CaKes am 23.09.2008 um 22:09 Uhr

    Hmm.. ich weiss nicht wie alt du bist usw. also spreche ich den Altersunterschied mal nicht an.. kann jemand anders machen xP
    Du sagst der andere hat dich einfach so geküsst? Da kannst du nix dafür oder hast du den Kuss erwidert? Wenn ja.. wirklich kacke deinem Freund gegenüber, überleg dir ob du wirklich keine Gefühle für den andern Typen hast.. wenn nicht, sags deinem Freund nicht.. ich weiss nicht was für einer dein Freund ist, ob er schnell ausrastet oder nur vor Schmerz weint aber dir verzeiht. Kommt ganz darauf an wie dein Freund tickt! Ich persönlich würde dir raten so zu tun als wär` nix (wenn du den Kuss nicht erwidert hast natürlich) so entsteht kein Chaos xD! Oder du hast sooo ein schlechtes Gewissen und sagst es deinem Freund? Auch gut.. vielleicht befreit es dich ja.. wird ihm zwar verletzen aber immerhin warst du ehrlich zu ihm. Und nochmal zu dem anderen.. frag dich doch mal selber ob du keine gefühle für ihn hast? Wenn doch, dann weisst du hoffentlich was zu tun ist 😉 och mädel mädel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schüchterner Typ Antwort

Am 14.07.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels :) Seit etwa drei Wochen habe ich da was mit einen Typen am laufen... er ist voll der liebe... aber auch manchmal sehr zurückhaltend und schüchtern. Letzten Freitag hatten wir kurz Streit, nichts...

homosexuellen jungen geküsst Antwort

Am 29.07.2008 um 13:03 Uhr
ich habe einen schwulen jungen auf den mund geküsst, aber ich habe jetzt total das schlechte gewissen meinem freund gegenüber. er ist ja auch immer so eifersüchtig. ich glaube er würde es nicht verstehen und wir...

Freund, Gefühle & ein anderer.. Antwort

Am 15.08.2010 um 23:21 Uhr
Liebe Erdbeermädels, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund und soweit ist auch alles gut zwischen uns. Er ist mir wirklich sehr wichtig und ich genieße die Zeit mit ihm. Ich weiß, das ich mit ihm eine...

geküsst Antwort

Am 31.10.2008 um 22:47 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen Kerl einfach so geküsst? Ohne vorher je eine enge oder generelle Bindung zu ihn gehabt zu haben! Und wie hat er reagiert? Oder würdet ihr es tun auch wenn ihr wüstet das er in einer...

Einen anderen geküsst Antwort

Am 05.07.2009 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, Also mein Problem ist folgendes: Ich hab seit ca. 2 Monaten was mit einem Jungen am Laufen;) Also wir sind nicht zusammen aber das ist eigentlich wie eine Beziehung. Wir haben auch schon über Beziehung...