HomepageForenGruppentherapieHilfee,ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! Der text ist sehr Lang

Anonym

am 17.01.2010 um 20:27 Uhr

Hilfee,ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! Der text ist sehr Lang

Hallöchen Erdbeergirls…

Ich weiß echt nicht mehr wohin mit mir..
Also es geht darum das ich seid 6 Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen bin(erste Beziheung für mich),was auch sehr gut ist.
Denn die 4 jahre die ich mit ihm zusammen war,waren alles andere als schön.Die ersten2 Jahre waren schön so bin ich auch zu ihm gezogen und dann begann mein Albtraum 2 jahre waren der blanke Horror.
Ich würde geschlagen,missbraucht(ich wollte nicht mehr mit ihm schlafen,er hat es sich genommen) und eingesperrt würde ich auch von Ihm.

Ihr fragt euch jetzt sicher warum hast du dich denn nicht getrennt,das ist nicht so einfach gewesen.Ich dachte immer er kommt ohne mich nicht klar und geht unter ohne mich.Heute weiß ich das ich in dieser hinsciht echt dumm war und viel früher abhauen sollte aber um ehrlich zu sein hatte ich nicht den Mut.Denn diese Beziehung ging soweit das er meine Mutter bedroht hat.Er wusste ganz genau wie er es anstellt das ich bei ihm bleibe.
Ich wollte nicht das er meiner Mum etwas antut,auch deshalb bin ich bei ihm geblieben.Es war hauptsächlich die Angst die mich hielt.

Nun irgendwann lernte ich einen neuen Mann kennen und durch hin hab ich es geschafft mich los zu eisen und meine Sachen nachts gepackt und weg war ich.Heute ist dieser Mann mein neuer Freund und hat mir geziegt was LIEBE erst einmal ist.

Nun mein Problem ist aber mein Ex hat mich gestalkt und darauf hin habe ich es gewagt ihn an zu zeigen er würde auf 4 Monaten bewerrung verurteielt, was nicht grade viel ist.

Aufjedenfall habe ich immer noch sehr große Angst das er mir mal auflauert und mir etwas antut, ich habe richtige Panikattacken und schlafe schlecht.Ich weiß Das ich zu einem Pychologen muss doch habe ich erst mitte Februar ein Termin.Meine Ängste wirken sich auf meine Arbeit aus,da ich immer zusamm zucke wenn ich jemanden sehe der ihm ähnlich sieht,mein Chef hat dafür zwar verständnis doch sagt er ich solle mich erst einmal Krank schreiben lassen und dann sehen wie es mir geht,nun ist meine Frage kann ich zu meinem Hausarzt gehen und sagen der soll mich ersteinmal so lang Krank schreiben bis ich beim Pyschologen einen termin habe?! kennt sich damit jemand aus??

Sorry Mädels für den langen Text aber es liegt mir sehr aufm Herzen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jadannlos am 17.01.2010 um 20:43 Uhr

    Ich meine eine einstweilige Verfügung. Du kannst eine einstweilige Verfügung gegen den Kerl bei der Polizei beantragen. Bei der Vorgeschichte müsstest du das locker durch bekommen.

    0
  • von Jadannlos am 17.01.2010 um 20:34 Uhr

    Geh zur Polizei und lass dir so ein Sicherheitsabstand eintragen. Keine Ahnung, wie das auf deutsch heisst. Wenn er sich dann auf zB 300 m nähert, dann kannst du die Polizei rufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr so recht weiter :( Sehr langer Text... Antwort

Am 13.11.2011 um 21:10 Uhr
Hey Ihr Lieben, es ist folgendes: Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt, bzw wir haben uns einvernehmlich getrennt. Nicht, weil wir uns nicht geliebt haben, aber wir standen einfach an einem...

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 11.04.2010 um 22:15 Uhr
jedes mal, bevor ich meine tage bekomme, bin ich melodramatisch. ich habe einen guten freund in kanada, den ich wegen diesen problemen schon mal fast verloren hätte. normalerweise kann ich das kontrollieren und muss...

es ist sooo peinlich; ich weiß nicht mehr was ich machen soll Antwort

Am 10.12.2010 um 22:15 Uhr
hey ihr süßen mir ist es so unangenehm und peinlich, dass ich schon wieder anfangen könnte zu heulen. seit ungefähr zwei wochen hab ich so ein ,,problem" und zwar folgender maßen. am hintern, also direkt am...

Weiß nicht was ich tun soll... (lang) Antwort

Am 13.07.2010 um 12:00 Uhr
Ich bin jetzt seit ca 14 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sehr glücklich, dementsprechend bin ich seit über einem halben jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und lege auch absolut keinen Wert auf Kontakt...