HomepageForenGruppentherapieHilfe,habe Angst das mein Freund in eine neue Abhänigkeit fällt!!!!!!!!!!

Anonym

am 30.07.2009 um 08:09 Uhr

Hilfe,habe Angst das mein Freund in eine neue Abhänigkeit fällt!!!!!!!!!!

Hallo Ihn lieben,bin seit einigen Wochen erst mit meinem fruend zusammen und liebe Ihn über alles!!! Er hat eine 6Monatige freiwillige Therapie hinter sich, er war Canabis abhänig.
Soweit geht es Ihm den Umständen entsprechend gut doch hat riesige Probleme beim einschlafen und Kopfkino, da er wieder Stundenweise anfängt zur arbeiten braucht er seinen Schlaf.
Er hat schon von Diazephan gesprochen er weiß selber was diese für Nebenwirkungen haben und will die Tage mit seinem Arzt reden.
Ich habe einfach Angst das er in eine nächste abhänigkeit fällt!!!

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, kennt Ihr andere nicht solche Hammer Tabletten die er nehmen könnte?!
Oder habt Ihr irgendwelche erfahrungen gemacht die mir weiter helfen könnten.Wäre dankbar für jeden Tip den ich von Euch bekomme!!!
Ich möchte Ihn nicht verliehren!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.07.2009 um 15:17 Uhr

    sein arzt wird ihm shcon sagen,wenn das zu riskant ist.so leicht bekommt man so harte mittel nicht verschrieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst das mein Freund sich eine andere sucht ! Antwort

Am 16.12.2009 um 11:21 Uhr
Ich bin seit 4 jahren mit meinen Freund zusammen . Und ich habe riesige angst das ich na denn jahren zu langweilig werde und er sich eine neue Freundin sucht , wie haben ja auch zwei kinder zusammen habe riesige angst...

Will mein Freund eine andere? :( Hilfe.... Antwort

Am 15.06.2010 um 23:14 Uhr
Hallo, ich schreibe in der GT weil ich nicht will, das jemand Bekanntes das hier liest. Also, mein Freund kennt seit einiger Zeit eine aus dem Internet. Wegen einigen Vorkommnissen ist sie mir gänzlich unsympatisch....

Hilfe mein Freund liebt eine andere Antwort

Am 28.05.2009 um 09:53 Uhr
Hey leute. Ich bin seit freitag mit meinem Freund zu sammen und ich lieb ihn über alles. 3 Tage bevor wir zusammen gekommen waren hat er von einer sehr guten freundin geschwärmt und meinte zu mir er will nur...

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen ... :`( Antwort

Am 23.01.2013 um 15:46 Uhr
Heeeey liebe Erdbeergirls :* Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen.. Wir sehen uns im...

ich habe das Gefühl mein Freund verlässt mich demnächst Antwort

Am 20.03.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch seit drei Wochen ist er ganz anders zu mir.Er meldet sich nicht mehr so oft, geht ohne mich weg und ein "ich libe dich oer schatz" hab ich schon...