HomepageForenGruppentherapieHILFE!!! Ich weiß nicht weiter…

Anonym

am 28.04.2009 um 17:25 Uhr

HILFE!!! Ich weiß nicht weiter…

Ich war lange Zeit in einen Typen verliebt, dann hatten wir ein Date mit der Person. Das war irgendwie total verklemmt und alles aber trotzdem schön.
Leider redeten seine Freunde Mist und ich war beleidigt und hab ihm daraufhin einen Korb gegeben.
Nun will ich ihn aber wieder zurück.
Aber ich habe ein zu gr0ßes EGO um meinen Fehler zuzugeben.
Was würdet ihr tun?
Denkt an mein großes (Scheiß) EGO°°

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sostarstruck am 28.04.2009 um 17:47 Uhr

    da geb ich meiner vorgängerin recht!
    und hattest du ein doppeldate, weil du sagst dann hatten WIR ein date mit der person?

    0
  • von laurenc am 28.04.2009 um 17:43 Uhr

    wenn dein ego größer ist als dein wünsch ihn wiederzubekommen, hast du eigentlich schon verloren..
    du musst dich entscheiden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht weiter =( Antwort

Am 11.08.2010 um 12:47 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich bin nun schon seid 7 monaten mit meinem freund zusammen.dazwischen war öftermal schluss aber nie mehr als einen tag.wir sind beide so das wenn wir sehr sauer sind uns immer ein "ich mach...

Ex Freund oder bester Freund - ich weiß nicht weiter Antwort

Am 05.08.2008 um 13:52 Uhr
Hallöchen, Ich habe ein echtes problem. Mit meinem Ex freund war ich drei einhalb Jare zusammen. Immermal wieder umd mal wieder nicht. Er hat mich betrogen und daraufhin habe ich schluss gemacht. Nun da einige Monate...

Ich weiß nicht mehr weiter ...kann mir jemand helfen? Antwort

Am 09.01.2009 um 03:32 Uhr
Hey Mädels... also es ist so, ich hab mich in einen Jungen verliebt der etwas jünger ist als ich und in der Pause immer mit uns "rumhängt", aber das ist eigentlich egal , naja auf jedenfall haben wir uns dann...

Nur Zufall oder doch nicht ??? Soll ich ihm verzeihen ??? Ich weiß echt nicht weiter Antwort

Am 09.09.2009 um 10:09 Uhr
Hay Leute im letzten Schuljahr bin ich in eine neue Klasse gekommen ... und zuerst ist mir dieser Junge garnicht aufgefallen,aber dann als ich mal wieder in Kwick war =) .... hab ich gemerkt das schon seit 3 Tagen...

Verarscht. hilfe, ich weiß nicht mehr weiter! Antwort

Am 17.10.2009 um 15:01 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal nen neutralen Rat. Lange geschichte: binvor einem Jahr einen tollen Mann zusammen gekommen( er ist ein Freund meines Schwagers, alos werden wir uns auch künftig nicht aus dem Weg gehen...