HomepageForenGruppentherapieHILFE!!In affäre verliebt…Wie sag ich es ihm am besten?

Anonym

am 09.06.2009 um 15:40 Uhr

HILFE!!In affäre verliebt…Wie sag ich es ihm am besten?

mhh ich habe mich in meine affäre verliebt…jetzt will ich ihm es sagen, bin aber ttotal schüchtern und habe keine ahnung wie ich das am besten anstelle! könnt ihr mir vllt tips geben? und habt ihr eventuell das gleiche erlebt und wie ist es ausgegangen?danke für eure antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diba am 09.06.2009 um 15:47 Uhr

    naja, wenn der typ von anfang an der meinung is, dass du nur ne affäre wolltest, wird er sicher das selbe wollen. mach dir da ma keine hoffnungen. sowas geht nie gut aus.. am besten du sagst es ihm direkt und guck dann wie er drauf reagiert. wenn er keine beziehung mit dir möchte, brch am besten sofort den kontakt ab. so vermeidest du überflüssige schmerzen. lg

    0
  • von verena1987 am 09.06.2009 um 15:44 Uhr

    Habt ihr denn von Anfang an klargestellt das es nur eine Affäre ist? Ich denke mir das man gar nicht soo schüchtern sein kann, wenn man eine Affäre anfängt! Sonst schlag ihm doch mal vor das ihr mal was anderes zusammen unternimmt, zB ins Kino gehen oder so. Da kannst du ja vielleicht ein wenig abchecken wie er über dich denkt! Hoffe mal das er keine Freundin/Frau hat!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Kollegen - sag ich`s ihm? Antwort

Am 10.08.2011 um 02:29 Uhr
Vor gut einem Jahr hab ich zum ersten Mal mit ihm ein Projekt bekommen. Er ist mir auch sofort aufgefallen, weil ich ihn einerseits recht hübsch fand und er andererseits wirklich interessante Beiträge gebracht hat....

Wie sag ich ihm was ich fühle?? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, hmm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also da gibt es so einen Kerl den ich mal beim weggehen kennen gelernt habe... Da haben wir dann auch icq Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem...

wie stell ich es am besten an?? Antwort

Am 16.07.2009 um 21:39 Uhr
Hey also das ist jetzt echt ne blöde frage, aber wie hol ich meinem freund einen runter?? Ich (18) bin ca. 3 monate mit ihm (22) zusammen, er ist auch mein erster freund. wir hatten bis jetzt noch keinen sex, er ist...

Wie sag ich meiner Affäre, dass ich einen Freund habe? Antwort

Am 25.11.2008 um 22:10 Uhr
Ich weiß es hört sich komisch an dass ich schreibe "wie sage ich meiner Affäre, dass ich einen Freund hab" und nicht "wie sage ich meinem Freund dass ich eine Affäre hatte" aber ich muss das glaub erst mal erklären!...

Ich bin verliebt. Wie soll ich es ihm sagen? Antwort

Am 24.01.2015 um 15:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich stehe vor einer schwierigen Aufgabe: Ich habe mich seit langem wiedermal verliebt. Das ist ja eigentlich was Schönes, Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man ihn sieht. Doch das...