HomepageForenGruppentherapieHilfe!Mein Bein zuckt wenn man mir am Kitzler spielt!

Hilfe!Mein Bein zuckt wenn man mir am Kitzler spielt!

Anonym am 29.08.2008 um 20:59 Uhr

Jaaa wie ich schon sagte, mein Bein zuckt immer wenn man mir am Kitzler spielt, das ist mir ziemlich peinlich…Ist das normal?

Nutzer­antworten



  • von dzre am 22.03.2009 um 20:42 Uhr

    kenn ich…

  • von Nordseeperle am 30.08.2008 um 10:49 Uhr

    Entspannen hilft n bisschen und nicht dran denken… Er findet das wahrscheinlich sogar nicht so schlecht 😉

  • von Strawberrylie am 29.08.2008 um 22:46 Uhr

    ich glaub auch dass es normal is, dabei werden einfach deine nerven stimuliert… glaub ich ^^

  • von jacques am 29.08.2008 um 22:31 Uhr

    ich hab das komischer weise auch.. ich weiss nicht,ich denke da führt ein nerv runter oder so.. aber ist normal.. ich versuch dann immer mein bein anzuspannen was zu einem krampf führt.. keine ahnung wie ich es anders machen soll..

Ähnliche Diskussionen

Selbstmord?- Hilfe, ich verzweifel! Antwort

Am 25.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey mädels, erstmal sorry, dass es so lang geworden ist, ich bin einfach fertig 🙁 ich bin grad ziemlich verzweifelt.. In letzter Zeit läuft bei mir sehr vieles schief: ich fühl mich seit Jahren sehr einsam, obwohl...

Vater 10 Jahre lang nicht gesehen, Hilfe! Antwort

Am 26.03.2010 um 17:14 Uhr
Hi Mädels, ich habe ein großes Problem, eigtl. ist das die Basis meines ganzen Lebens was ja eigtl. nachvollziehbar ist. Es geht um meinen Vater. Ich bin in den Staten geboren und schon da hatte mein Vater...

Hilfe! Mein Freund bekommt ein Kind mit ner anderen :.( Antwort

Am 20.08.2009 um 18:50 Uhr
Mein Freund und ich waren vor ca. vier Monaten für eine kurze Zeit getrennt. Wir mussten uns trennen, weil es einfach nicht mehr ging. Nach zwei Jahren Beziehung war alles hin. Er hatte alles beendet und ich war am...