HomepageForenGruppentherapieHilfe!!!Meinem Freund sein Penis geht nach 2 Jahren Sex nicht mehr in meine Scheide???!!!

Hilfe!!!Meinem Freund sein Penis geht nach 2 Jahren Sex nicht mehr in meine Scheide???!!!

Anonym am 18.09.2009 um 23:30 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe ein rießiges Problem und würde mich um zahlreiche Ratschläge freuen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen un hatten auch immer viel spaß beim Sex doch seit ungefähr 2Monaten geht sein Penis einfach nicht mehr in meine Scheide trotz Gleitgels……und langem vorspiel….
Ich liebe ihn sehr un möchte gern wieder mit ihm intim werden können.
Vielen Dank im vorraus für Eure Tipps.!!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 21.09.2009 um 11:45 Uhr

    meinem freund sein penis…lern erstmal deutsch.kann man ja net ernst nehmen!

  • von lilalexi_123 am 19.09.2009 um 09:39 Uhr

    ja ich denke auch das da was zwischen euch steht! Ist den irgebdetwas gewesen? Etwas das du nur im hinterkopf hast?

  • von AuroraBorealis am 19.09.2009 um 09:31 Uhr

    Ich geb autoreifen auch recht und entschuldige wenn ich das sage, aber an deinem Satzbau solltest du auch noch arbeiten “meinem Freund sein Penis” sagt man nicht, da könnte man denken du wärst dumm, sorry, is nicht böse gemeint, aber es stimmt nunmal. Du solltest besser “Der Penis meines Freundes” sagen, dass musste ich einfach loswerden, nur deswegen bin ich überhaupt in diese Thema gegangen. Sorry nochmal.

  • von sandra1975 am 19.09.2009 um 03:41 Uhr

    hatte das auch,du verkrampfst dich,hast du stress oder irgendwas,und wenn ihr beiden sex haben wollt,willst du ihn in diesen augenblick wirklich???

  • von Juujuu am 19.09.2009 um 01:05 Uhr

    Meinem Freund sein Penis? Ohweia. Hmmm vielleicht verkrampfst du dich unbewusst? Ist irgendwas zwischen euch vorgefallen? Kann mir nicht vorstellen dass sich an einem von euch beiden körperlich etwas so stark verändert hat, dass es plötzlich nicht mehr klappt. Ich glaube das hat mehr mit der Psyche zu tun.

  • von Joy085 am 19.09.2009 um 01:03 Uhr

    ist mein Kommi weg=???? *dummguck*

  • von Lleilina am 18.09.2009 um 23:40 Uhr

    vllt solltest du zum arzt!?

    wenn er keine erektionsprobleme hat, dann wirst du das problem sein!?

  • von Fuschel am 18.09.2009 um 23:38 Uhr

    Vl sind deine Schamlippen angeschwollen, bzw. du hast eine Entzündung in deiner Scheide? Lass dich vom FA durchchecken, ob alles normal da unten ist.

  • von joeylie09 am 18.09.2009 um 23:34 Uhr

    vllt sollte er mal zum arzt gehn…

Ähnliche Diskussionen

Freund will nach 6 Jahren NICHT zusammenziehen... Antwort

Am 17.04.2010 um 12:49 Uhr
...weil er ja nicht weiß, was die zukunft bringt. als wir sind seit 6 jahren zusammen. wohnen beidenoch zuhause und er will jetzt ausziehen. aber NICHT mit mir, sondern mit einem freund, weil er meinte das würde...

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....