HomepageForenGruppentherapie°Hilfe!!Stehe auf ältere Männer (16)

Anonym

am 08.12.2010 um 09:24 Uhr

°Hilfe!!Stehe auf ältere Männer (16)

Hey mädels , ich hoffe ihr könnt mich verstehen & helfen!? Ich bin 16 recht unerfahren.Mir ist aufgefallen das ich auf ältere männer stehe um 30. Zum beispiel habe ich eine praktikum gemacht mein chef war um die 30 er hat mich angetörnt ich hab mir versaute dinge mit ihm vorgestellt ich hab ihn auch bisschen an gemacht er war vergeben. Oder (PEINLICH) heute war ich beim ARZT und ich hab ihn sexy gefunden und und und usw. ICH glaube ich bin nicht NORMAL !!! ich weiß nicht aber ich hab mein vater seit ich 3 bin nie mehr gesehen !!! Und meine schwester(23) hatte auch einen 35 Jährigen! Was schrecklich ist ich fühle mich SCHMUTZIG!!!! ich finds ekelhaft später im nachhinein!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hampit am 09.12.2010 um 16:39 Uhr

    Solche Gedanken sind doch nichts schlimmes!! Und warum du dich schmutzig deswegen findest verstehe ich auch nicht!! :-) Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!! Ist alles halb so wild!

    0
  • von qwww am 08.12.2010 um 21:56 Uhr

    .

    0
  • von qwww am 08.12.2010 um 21:55 Uhr

    und wobei kann man dir jetzt helfen?

    0
  • von KathySue am 08.12.2010 um 21:53 Uhr

    “Gähn…” —> Verstehe ich nicht ganz! Wurde das hier wirklich schon einmal gepostet? Ist es ein uraltes, langweiliges Thema?

    Naja, also Gedanken hatte ich dem Alter auch. Dabei blieb es bei mir auch. Unterschied: Ich hatte viel Kontakt mit Gleichaltrigen, etwas Älteren…und hatte auch Beziehungen mit solchen.
    Doch fehlte mir immer etwas.
    Nun bin ich mit meinem Zukünftigen längere Zeit sehr glücklich. Naja, er könnte beinahe mein Vater sein. Ist aber immer alles relativ. Man muss den Menschen sehen und nicht die fiktiven Daten.

    Dieser Mensch macht mich glücklich, ebenso umgekehrt und alles stimmt einfach.

    Würde in deinem Fall aber raten, wie schon meine Vorposterinnen, dass du erstmal deine Altersklasse “austesten” solltest, bevor du dich schlussendlich für einen älteren Partner entscheidest.

    Fazit: Diese Gedanken sind völlig normal….. und nicht verwerflich oder abnormal.

    0
  • von sweetmaryjane am 08.12.2010 um 14:14 Uhr

    Mach dir keine sorgen mit 16 stand ich auch auf meinen Arzt und auf Männer die glatt meine Väter sein konnten! Hab auch imma wieda was mit Männern um die 30 angefangen und hab mich danach auch schmutzig gefühlt. Aber Hey, sieh mal einer an mein jetzzigerfreund ist 23 und ich 20! Meiner Meinung nach is das nur ne Phase…:-)

    0
  • von gleefully am 08.12.2010 um 13:59 Uhr

    find ich auch (: is doch klar.. mit 16 is grad des alter wo wir mädls doch anfangen auf “männer” zu stehen und schaun uns mal um was es denn so gibt.. des problem dabei is dass grad die jungs in unsrem alter eben grad in dem moment am wenigstens passen zu uns.. indem sie sich noch mit lächerlichen dingen beschäftigen die wir vollkommen bescheuert finden und über witze lachen die wir mitlerweiloe peinlich finden (: wir kommen uns vor wie im falschen film weil wir halt nun mal mit dem pupatieren 2 jahre vorher anfangen .. vll bist du dann auch noch ziemlich reif für dein alter dann is es für dich noch anstrenegender. is doch dann ganz normal dass dich in der situation eher die älteren ansprechen (: is erlaubt solange du nich soweit gehst.. versuchs doch zuerst mal mit dem 18 oder 19 jährigen (: mach dir keine sorgen .. das geht von allein wieder weg .. und plötzlich mekst du iwann dass die jungs um dich rum auch ganz schön erwachsen werden wenn du n bissl abwartest (: die müssen noch gedeihen 😀

    0
  • von BecauseOf am 08.12.2010 um 13:08 Uhr

    Solche Gedanken sind ganz normal… Solange du nichts machst, was du nicht möchtest, ist das in Ordnung. Vielleicht würde ich mich erst einmal mit Jungs in deinem Alter treffen. Etwas mit einem 30-jährigen Mann zu haben, wäre schon ziemlich heftig für dein Alter und wenn du sagst, du würdest dichs schmutzig dabei fühlen, lass es lieber bleiben… Deinen Tagträumen kannst du ja immer noch nachhängen =)!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe auf ältere! Antwort

Am 12.11.2009 um 00:25 Uhr
Hallo, Ich habe schon seit längerem bemerkt das ich auf Männer, nicht auf Jungs stehe. Das hat schon mit 15 angefangen. Mittlerweile bin ich 16, aber dachte schon mit 15 an eine Beziehung mit einem 23 Jährigen Mann....

Stehe ich auf eine Frau? Antwort

Am 11.12.2011 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade total verwirrt... Ich hatte gestern am späten Nachmittag auf einem U17-Mädchen Turnier, auf dem auch eine Mannschaft dabei war, die in der Landesliga spielt. Die Mannschaft, vor allem ein...

Ich stehe auf Ältere-Wo ist die Grenze? Antwort

Am 14.10.2010 um 14:08 Uhr
Mir (17) fällt immer wieder auf, wie alt die Kerle sind die meine Aufmerksamkeit oder mein Interesse erregen. Mein Exfreund ist 24, mit ihm hat es aber nicht lange gehalten, weil wir so unterschiedlich waren, es waren...

Ich stehe auf verheiratete und vergebene Männer Antwort

Am 11.06.2010 um 16:26 Uhr
Hi ihr Süssen,ich weiss nicht warum es so ist,aber ich stehe total auf Männer die vergeben oder verheiratet sind.Ich habe dann immer den Drang sie zu verführen und schaffe es auch jedes mal:-)das gibt mir so ein...

Stehe ich auf frauen? hilfe bitte.. Antwort

Am 18.04.2010 um 15:17 Uhr
also gutaussehende, heiße frauen machen mich an... nicht in echt erlebt (also auf straße oder so), aber zb in einem heißen musikvideo oder auf einem bild. kann mir auch gut vorstellen, mal ein mädchen zu küssen.....