HomepageForenGruppentherapieHilfe!!!Was ist mit mir los???

Anonym

am 08.06.2008 um 20:56 Uhr

Hilfe!!!Was ist mit mir los???

Hey Mädels…ich brauche unbedingt euren Rat 🙁
Ich bin ja seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Doch seit Freitag bin ich total komisch drauf, ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Ich weiß nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein möchte, also ob das was ich für ihn empfinde noch für eine Beziehung reicht. Dabei war letzte Woche noch alles ok!! Es kann doch nicht so plötzlich sein, dass ich so fühle????:( Heute hätte ich wirklich den ganzen Tag heulen können und jetzt ist immer noch nicht Schluss damit. Ständig steigen mir Tränen in die Augen! Er war ja auch seit Freitag bei mir und eigentlich wollte ich ihm noch nichts von diesen Gefühlen erzählen. Doch heute hat er mich gefragt ob ich ihn lieben würde und ich hab direkt angefangen zu weinen, weil ich es ihm einfach nicht bestätigen konnte, ich wollte ihn nicht anlügen:( Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit zum Nachdenken brauche, weil ich mir nicht mehr sicher bin. Und so ist es ja auch! Ich weiß überhaupt nicht wo mir der Kopf steht! Er hat auch total angefangen zu weinen, was ich auch befürchtet hatte 🙁 Es tut mir so leid, ich wollte ihn ja wirklich nicht verletzen 🙁 Ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr einordnen, was ist bloß los mit mir????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiPi_753 am 09.06.2008 um 15:55 Uhr

    ya hör auf dein herz!

    0
  • von tabsi85 am 09.06.2008 um 12:37 Uhr

    Hör auf dein Herz und entscheide dann. Ich hoffe dir geht es danach um einiges besser.

    0
  • von Aida am 09.06.2008 um 12:37 Uhr

    Wenn ein Mann deinetwegen wient, dann scheint er dich wirklich sehr zu lieben. Willst du so einen Menschen echt verlieren? Vielleicht geht die Phase ja schnell wieder vorbei und du erkennst wieder was du an ihm liebst :-). Ich hoffe es für euch beide. Zwing dich aber nicht! Lass einfach alles auf dich zukommen.

    0
  • von PartyNori am 09.06.2008 um 11:11 Uhr

    Es kann ruhig mal passieren, dass man nicht mehr so sicher mit seinen Gefühlen ist… Ich glaube aber fest daran, dass es nur eine Phase ist. Ihr beide scheint euch echt zu lieben. Nimm dir Zeit und überleg dir, ob du ohne ihn auch glücklich sein könntest.
    Ich wünsch dir alles Gute 🙂

    0
  • von cocolatte am 09.06.2008 um 10:46 Uhr

    Oh das ist ja wirklich traurig, aber ihm scheint es sehr erst mit dir zu sein und darum wird er auch warten bis du dir ganz sicher sein kannst. Weisst du vielleicht was vorgefallen ist und dich auf einmal in diese Unsicherheit gebracht hat? Was du getan / dir gedacht hast als du plötzlich so schlecht draufkamst würde dir sicher helfen das Gefühl zu ergründen und so eine Lösung zu finden. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, du scheinst sehr vernünftig zu sein und ich bin mir sicher du bekommst das hin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Spinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!! Antwort

Am 18.09.2008 um 18:00 Uhr
ich weiß nicht was los ist ehct nicht mehr. ich bin jetzt ca. 3 monate mit meinem freund zusammen. der is so vom aussehen zwar nich soo hübsch aba sein charakter is der beste den ich je gesehen hab. ich war nie...

Freunde (nicht) treffen wollen! Was ist nur mit mir los? Antwort

Am 01.09.2012 um 19:21 Uhr
Hi Erdbeeren, ich bin gerade total Verzweifelt und frage mich,was nur mit mir los ist! 🙁 Immer wenn mir Freunde ein Treffen vorschlagen - ob spontan oder nicht - lehne ich ab. Ich habe irgendwie nie Lust mich...