HomepageForenGruppentherapiehilfe!wie werde ich unabhängiger?!

Anonym

am 02.11.2010 um 20:38 Uhr

hilfe!wie werde ich unabhängiger?!

also ich hab seit ein paar monaten ein problem… ich brauche zur zeit IMMER irgend einen typen an den ich denke und dem ich sms schriebe oder so.. erst hatte ich 2 monate lang was mit einem dann hat er mich “abserviert” weil ich mehr wollte als nur eine “affäre” und er aber nicht. und jetzt hab ich das gefühl es beginnt shcon mit einem neuen!ich will das aber nicht! ich will einfach mal nicht den drang haben an den computer wegen ihm zu müssen,oder sms schreiben oder mich einsam fühlen wenn ich mal ein abend alleine daheim verbringe. ich muss mich außerdem auf die schule konzentrieren,denn ich bin grad am abi dran. könnt ihr mir da irgendwie helfen wie die typen mir einfach mal egal werden?? ich meine die typen treffen sich ja auch mit mir, ohne danach gleich gefühle zu entwickeln! ich hab schon wieder total den drang was mit ihm zu amchen obwohl ich nichts von ihm will!! das nervt so!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich werde ihm sagen dass ich mich in ihn verliebt habe...HILFE!!! Antwort

Am 19.10.2009 um 10:35 Uhr
...noch diese woche. er ist einer meiner besten freunde und es steht 50/50 ob er auch was von mir will. mir ist es egal obs was wird oder nicht, ich musses ihm einfach sagen, zulange habe ich diese last mit mir...

Hilfe ich werde belästigt! Antwort

Am 21.12.2008 um 20:44 Uhr
Im Chat bekam ich jetzt schon zum 2. Mal diese Nachricht von einer Person, die ich nicht kenne: Êðîøêà ñ áåçóïðå÷íîé ôèãóðîé îòðûâàåòñÿ íà ïðèâàòíîé âå÷åðèíêå ïî ïîëíîé! Òîëüêî ïîñìîòðè, ýòî æå Íàòàëüÿ Ïîäîëüñêàÿ!...

Werde ich verarscht? Antwort

Am 17.12.2010 um 11:40 Uhr
Hi Mädels, es geht um meinen Ex-Freund. Jeder fragt sich jetzt, wenn es der Ex ist, wieso sollte es sie interessieren, was er macht, aber naja die Sache ist verzwickt. Es ist so, dass er und ich fast 4 Wochen...

Ist dieses Gefühl Verliebtsein? Wenn ja, wie werde ich es los? Antwort

Am 22.03.2010 um 20:23 Uhr
Hey Mädels :) ich beschreib euch mal folgendes Gefühl...meint ihr das ist Verliebtsein? Ich denke die ganze Zeit nur an ihn, egal was ich mache und wo ich bin, ich wünsche mir dass er bei mir ist. Irgendwie stehe...

Hilfe!!! Werde regelrecht belästigt von diesem kranken gestörten Mädchen... weiss nicht wie weit das noch gehen wird Antwort

Am 28.10.2009 um 01:19 Uhr
Ich wusste von Anfang an, dass etwas nicht mit ihr stimmte(ich könnte noch ein ganzes Buch erzählen)z.B. redete sie viel Mist um auf jede mögliche Art und Weise Aufmerksamkeit bekam. Sie schrie immer bei jeder Sache...