HomepageForenGruppentherapieHILFLOS,EINSAM,FRESSSÜCHTIG UND UNGELIEBT! Ich ertrage diese innere Einsamkeit nicht mehr. Mein Leben zieht nur noch so vorrüber und war eine einzige

Anonym

am 20.01.2009 um 15:47 Uhr

HILFLOS,EINSAM,FRESSSÜCHTIG UND UNGELIEBT! Ich ertrage diese innere Einsamkeit nicht mehr. Mein Leben zieht nur noch so vorrüber und war eine einzige

Ich suche Menschen die mich verstehen können und mir Anregungen geben können, wie ich diesen Zusatnd besser ertragen kann, aber insbesondere Menschen die ähnliches fühlen oder erleben!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwite am 20.01.2009 um 20:44 Uhr

    mir geht es auch so aber ich hab ein motto naja wnn man es so nennen kan bzw eine lebensweißheit oderso wie auch immer: Nichts macht eine frau schöner als das Gefühl, das sie schön ist! also was ich damit sagen will ist das du dein leben so leben soltest wie es dir gefällt kein mann nimmt dich wenn du nicht selbstbewust genug bisst ihn anzusprechen wenn dir einer gefällt dann gehin und fang einen smaltalk an oder so ich mache zumbeispiel sport um mich abzulenken achja es gibt immer einen auf der welt der dich liebt sicher ich hoffe ich konnte dir helfen

    LG

    Snowwite

    0
  • von schabernack am 20.01.2009 um 15:55 Uhr

    du sollst diesen zustand nicht ertragen sondern ihn aendern!!! also, auf, beweg dich!! nimm dein leben in die hand!
    als ersten schritt koenntest du dich bewegen… und dir einen psychologen suchen.

    0
  • von Moonchen am 20.01.2009 um 15:50 Uhr

    Ich kenn das nur das ich in der zeit von meinem ex verlassen wurde
    lenk dich ab (is standart tipp aber is echt so) also geh shoppen ließ was spannendes (ich les dann immer thriller die lenken ziemlich ab mich zumindest)
    hoffe ich konnte dir helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In nur 1 Minute hat er mein Leben zerstört - ich will nicht mehr leben Antwort

Am 24.06.2011 um 02:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe einige von euch sind noch wach, denn ich brauche dringend euren Rat.. Ich bin am ende.. Ich kann nicht mehr... Mein Leben fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen... Es geht mir...

Ich kann und will so nicht mehr Leben... Antwort

Am 12.11.2014 um 22:57 Uhr
Hallo, Ich fange am besten ganz vorne an... Ich bin 16, habe eine 13 jährige Schwester und meine Mutter ist kontrollsüchtig. Ich war schon mehrmals an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte habe mich aber immer...

Ich halte mein Leben nicht mehr aus Antwort

Am 29.04.2009 um 20:48 Uhr
Hallo erstmal ICh weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll,denn es ist alles so verdammt scheisse.Am liebsten würde ich von ner Brücke spingen und einfach sterben.ok ich fang mal ganz von vorne an. Vor knapp9...

Mein Leben und ich - eine reine Katastrophe! Antwort

Am 15.01.2012 um 21:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir was von der Seele schreiben, einfach so. Vielleicht könnt ihr einfach was dazu sagen... Es ist so dass ich einfach keine neue Liebe finde, seit mein Freund sich von mir getrennt hat....

Ich bin so am Ende. Mein Leben läuft völlig aus dem Ruder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Antwort

Am 14.04.2012 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich bin ziemlich am Ende. Ich habe tierischen Liebeskummer. Wir sind schon seit längerem getrennt ca. bissl über 8 Monate. Waren davor 6 Jahre zusammen. Jedoch...