HomepageForenGruppentherapiehilft Backpulver bei gelben Zähnen?!

Anonym

am 18.12.2009 um 20:14 Uhr

hilft Backpulver bei gelben Zähnen?!

Hat jemand Erfahrungen? Hilft das wirklich um weiße Zähne zu bekommen oder kennt jemand noch bessere Methoden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 19.12.2009 um 19:13 Uhr

    Ja, es bringt schon ein bißchen was. Allerdings ist es nicht besonders gut für den Zahnschmelz.
    Wenn du das machen willst, dann wirklich nur sehr selten.

    0
  • von EnCanto am 19.12.2009 um 12:24 Uhr

    erdbeeren 😉

    0
  • von Pixietail am 19.12.2009 um 12:19 Uhr

    zuerst würd ich dir ne professionelle zahnreinigung beim zahnarzt empfehlen und dann die zahncreme “pearls & dents” die hat mit sehr gut im test abgeschnitten und hilft wirklich super. empfehl ich all meinen patienten und die sind alle begeistert, grad als raucher oder tee- und kaffeetrinker.
    sind kleine kunststoffkügelchen drin, die den zahnschmelz nicht angreifen. sämtliche “hausmittelchen” kannst in die tonne treten. noch schlimmer als backpulver ist salz, jaaa nicht!

    vorm bleichen auf jeden fall erst mal die festsitzenden beläge entfernen lassen, sonst nützt das bleichen auch nix. und bei kronen oder fülllungen im frontzahnbereich funktionierts übrigens auch net (logisch eigentlich).

    0
  • von VandV am 18.12.2009 um 21:41 Uhr

    mach es nicht. das ist so ein scheiß…also wirklich du machst dir damit nur die zähne kaputt und… habs auch 2 mal gemacht und meine zähne haben dannach voll weh getan… ich hab da auch sofort aufgehört.

    0
  • von Mila_Superstar am 18.12.2009 um 21:37 Uhr

    Man kann sich auch beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen , dass ganze kostet glaube um die 60 euro aber es lohnt sich und das hält sich ja dann wieder ne gaaaanze Weile , wenn man sich dann noch gesund ernährt und nicht raucht usw dann bleibts vieleicht auch so 😉
    Ich denke das lohnt sich echt als oirgendwas auszuprobieren… wo man am ende des Jahres für den ganzen mist auch fast 60 euro ausgegeben hat bis irgendwas langsam anfängt zu wirken hihi… aber das nur nen Tipp

    0
  • von coer am 18.12.2009 um 21:33 Uhr

    Ich hab gehört, dass Salz helfen soll 😀

    0
  • von xxxStrawberryxx am 18.12.2009 um 21:17 Uhr

    ich würd kein backpulver nehmen das gibt doch voll die explosion im mund ? xD
    ne aber es greift glaub wirklich das zahnfleisch an!

    0
  • von schoko_olivchen am 18.12.2009 um 20:57 Uhr

    haaaa hab auch probiert ist aber nicht besser geworden und soll ja nicht gut sein und es noch schlimmer machen ich lass da jetzt auch meine finger davon und versuch ne andere zahnpasta

    0
  • von Kitty2 am 18.12.2009 um 20:54 Uhr

    soviel ich auch weiß, geht das wirklich nicht. genauso wie salz nicht hilft. weißt du wo man die zahncreme von darkdreams herbekommt?? lg

    0
  • von Darkdreams am 18.12.2009 um 20:49 Uhr

    REMBRANDT ZAHNCREME ist etwas teuer aber mit hats auch geholfen aber das mit dem Backpulver ich weiss ned das schäumt ja wie blöde wenns mit Feuchtigkeit in berührung kommt ich würd da auch lieber die Finger / Zahnbürste weg lassen.

    0
  • von blubbachen am 18.12.2009 um 20:33 Uhr

    Ich hab nur mal gehört, man sollte lieber die Finger davon lassen, weil`s den Zahnschmelz angreift.
    Kauf dir doch lieber so ne “zahnweiß”-Zahnpasta oder was ähnliches … gibt doch mittlerweile viele solche Bleeching-Produkte; so Streifen zum auf-die-Zähne-kleben oder so …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippenbändchenpiercing bei schiefen Zähnen? Antwort

Am 20.03.2009 um 23:11 Uhr
huhu ich würde mir gerne ein Lippenbändchenpiercing machen lassen,habe jetzt aber nicht gerade supergerade Zähne.Sieht das dann affig aus?

Was hilft wirklich bei trockenen augen? Hilfe!! Antwort

Am 04.04.2009 um 08:37 Uhr
Hey Leute, bin ziehmlich am verzweifeln hab seit ca. 1 nem jahr auf einmal trockene augen (ich bin 16 Jahre alt)! Die ursache unklar! Vieleicht durch mein Neurodermitis (das hatte ich vor 2 Jahren jetzt ist es aber...

WIESO HILFT MIR KEINER :[ Antwort

Am 22.02.2009 um 16:04 Uhr
Also ich schreibe diesen Blog schon zum 3. Mal und irgentwie finde ich immer noch nichts was mir hilft :[ Ich brauche unbedingt ein Job und keiner kann mir ernsthafte sachen sagen. Ich bin 15 und sollte halt nicht...

Libidoverlust, nichts hilft Antwort

Am 03.06.2008 um 23:27 Uhr
Hilfe, ich hab ein Problem, ich hab seit längerem einfach gar keine Lust mehr auf Sex, ich kann mir überhaupt nicht erklären worans liegt :(. Ich hab glaub ich schon ziemlich viel ausprobiert, konventionelles als auch...

Bin ratlos, Bitte hilft mir !! Antwort

Am 26.01.2009 um 00:58 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab da ein kleines Problem, ich bin dankbar für jede Hilfe. Also ich hab eine Internetbekanntschaft, ein ganz lieber, wir schreiben u telefonieren regelmäßig, manchmal ist es so, als ob wir uns schon...