HomepageForenGruppentherapieHindernis für eine Beziehung?

Anonym

am 04.03.2009 um 21:15 Uhr

Hindernis für eine Beziehung?

Hey Mädels :)

Also ersma…warum bereiten einen Jungs immer nur so viele Probleme, is ja iwie auf dauer nervig :)
Nur ich brauch eure Hilfe hab denk ich ma nen Porblem vonner ganz anderen Sorte, hab mich in einem Typen verschossen und es beruht auch auf gegenseitigkeit. Nunja problem ist habe festgestellt das ich iwie seinen körpergeruch (nein nicht schweiß oder so) ziemlich komisch find und weiß nicht was ich nun machen soll. Wär ja scheiße wenns an sowas scheitert und ihm das sagen fänd ich auch bisschen blöd, habt ihr vllt ne Idee was man dagegen machen könnte? Denn wär gern mit ihm zusammen aber wie gesagt das ist halt schon iwie komisch. Hm würd mich über ne antwort riesig freuen! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 05.03.2009 um 09:04 Uhr

    also der körpergeruch, der jeder mensch hat ist sehr wichtig für die sympatie und die beziehung. ich liebe der geruch von meinem freund. gegen den körpergeruch eines menschen kann man nichts machen, der bleibt:-) falls du ihn nichts magst musst du dich entweder damit abfinden oder ihn nicht nehmen…

    0
  • von Pilika am 04.03.2009 um 22:30 Uhr

    Ich finds auch komisch aber man kommt ja nich sofort dazu jmd zu beschnüffeln…. joa dacht ich mir schon iwie das ich dagegen nix machen kann wär nur so schade weil ist mehr als nur ne schwärmerei das weiß ich. aber werd den ma fragen wegen parfäum oder so wird schon irgendwie, danke hat mir schon geholfen

    0
  • von leirion am 04.03.2009 um 22:06 Uhr

    Ehrlich gesagt find ich das ziemlich komisch, dass du ihn “nicht riechen” kannst. Bist du dir sicher, dass du in ihn verliebt bist oder schwärmst du nur?
    Weil eigentlich durch den Geruch auch festgelegt ist, ob man “genetisch zusammenpasst” und man sich eigentlich seine Partner unterbewusst auch nach dem Geruch aussuchst. Inwieweit das stimmt, weißt ich nicht, aber das hab ich mal gelesen.
    Viel gegen den Geruch eines Menschen tun kannst du nicht, wenn du ihn nicht riechen kannst, kannst du ihn sprichwörtlich nicht riechen. Du kannst dich dran gewöhnen oder ihm ein starkes Parfüm schenken… O.o

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reif für eine Beziehung? Antwort

Am 20.05.2008 um 22:30 Uhr
Also: Ich habe momentan einen Freund, mit dem ich schon seit ca. 6 Monaten zusammen bin. Ich liebe ihn auch wirklich über alles und will ihn auf keinen Fall verlassen!!! Aber er ist gerade mal mein zweiter Partner und...

bereit für eine neue beziehung? Antwort

Am 27.08.2009 um 14:41 Uhr
hallo mädels! möchte mal ein paar meinungen zu meiner situation. vor einer woche hat mein exfreund nach einem jahr beziehung mit mir schluss gemacht, zuerst war ich total fertig. habe die zwei tage danach viel...

Zu wenig Gefühle für eine Beziehung?!?! Antwort

Am 22.06.2011 um 23:25 Uhr
Hi Mädels.... ich weiss nich mit wem ich momentan reden soll dar mein bester Freund am Samstag seine Mutter nach langer Krankheit verloren hat.... Unszwar gehts um meine Beziehung bzw Ex Beziehung...Ich fang mal...

Ab wann reif für eine Beziehung Antwort

Am 10.05.2010 um 14:03 Uhr
Jetzt mal abgesehen vom Alter, wann denkt ihr ist man reif für seine "erste" Beziehung. Hm, keine ahnung :D ist mir grad so eingefallen, weil mein Freund sich hier die ganze Zeit über seine 14 Jährige Schwester...

Liebe allein ist einfach zu wenig für eine Beziehung Antwort

Am 15.07.2015 um 20:50 Uhr
Hallo Mädels Ich hab keine direkte Frage, es ist eher so, dass ich meine "Geschichte" mal loswerden muss und vielleicht findet sich ja der eine oder andere Ratschlag dazu. Ich beginn einfach mal von vorne zu...