HomepageForenGruppentherapieHinter dem Rücken seiner Ex

Anonym

am 23.12.2008 um 11:56 Uhr

Hinter dem Rücken seiner Ex

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 1 1/2 Monaten zusammen, aber ich habe ständig das Gefühl, dass es nicht richtig ist. Der Grund: Er teilt sich seine Wohnung noch mit seiner Ex! Sie hat ein Kind ( nicht von ihm ) und er will sich auch weiterhin darum kümmern, dass es der Kleinen gut geht. Um Stress in der gemeinsamen Wohnung zu vermeiden, lügt er sie an und tut alles, damit sie nichts von mir erfährt. Ich finde das aber sehr unfair ihr gegenüber, aber habe nicht den Mut, etwas dagegen zu tun. Aber wäre das wirklich so klug?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discomaus am 23.12.2008 um 12:55 Uhr

    überleg dir mit ihm einfach einen kompromis, der auch für dich ok ist

    0
  • von Luisa_Mami am 23.12.2008 um 11:59 Uhr

    Also ich denke auch. Er sollte versuchen einen mittelweg zu finden. zu dir zu stehen und trotzdem für das Kind da zu sein.

    0
  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 11:57 Uhr

    naja, wenn du nich glücklich bist, machts doch keinen sinn. du musst mit ihm reden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lästern nicht hinter dem sondern vor dem Rücken Antwort

Am 03.01.2010 um 02:42 Uhr
Oke Mädels, brauch mal ein bisschen Rat. Meine beste Freundin und ich sind im Moment in einer, ja..neuen? Clique.. also so seit nem halben Jahr vielleicht. Wir hatten davor schon viel miteinander zu tun, das wurde...

Nacktfotos von seiner Ex-Freundin Antwort

Am 24.11.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage...ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und seine letze Beziehung ist 2 1/2 Jahre her. Die beiden haben aber noch Kontakt durch gemeinsame Freunde etc..Heute morgen...

Er schreibt seiner ex, ich bin schwanger Antwort

Am 15.11.2010 um 13:55 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und ich bin ziemlich schnell schwanger geworden. seit september wissen wir davon. Ich habe ihm immer vertraut, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken...

Darf euer Freund sich mit seiner Ex treffen? Antwort

Am 19.02.2009 um 17:00 Uhr
mein freund war fast 4 jahre mit seiner ex zusammen und danach waren sie sowas wie beste freunde. er hatte ihr zwar nach der trennung lange zeit hinterhergetrauert, doch irgendwann war das vorbei und es wurde eine...

Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken...!!! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:55 Uhr
Meine Freundin lästert hinter meinem Rücken. Meine beste Freundin hat es mir gesagt. Diese Freundin kommt immer zu mir wenn ich eine neue Jacke oder so habe un sagt "das sieht ja süß aus, das ist echt toll und es...