HomepageForenGruppentherapieHinterhältige Klassenkameraden

Anonym

am 12.11.2009 um 18:28 Uhr

Hinterhältige Klassenkameraden

Ich hab ne Art Clique ….. wir haben heute nen Test geschrieben und kurz vor der Arbeit erfahr ich, die hatten die arbiet die wir heut geschrieben haben schon gestern zu lernen bekommen und mir nichts gesagt …. ich bin bin sooooooooooooooooo sauer, aber ich kann nicht irgendwie auf Stur oder so machen … ich finds kindergarten, wenn ich sie jetzt ignorier oder so =(
Aber ich war echt sauer als ichs erfahren hab ….. und jetzt bitte keine Kommentare wie, lernen tuts auch, man braucht des gar nicht, ich weiß aber schaden tuts nicht .. oder ???!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotchicka1507 am 12.11.2009 um 19:32 Uhr

    ich hatte auch so ne ähnliche clique, bis ich mich dann entschlossen hab meinen eigenen weg zu gehen damit ich mich von den kühen nicht unterkriegen lassen und so hab ich meinen abschluss wunderbar geschafftmit meiner besten freundin zusammen, pass auf das deine leitungen deswegen nicht schlechter werden. in welcher klasse bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit klassenkameraden im internet Antwort

Am 01.05.2009 um 18:11 Uhr
Hey mädels ich hab echt in letzter zeit so total viel probleme... eins will ich hier mal erklären... also ich weiß nicht wer es kennt das schueler.cc also da bin ich mit meinen richtigen klassenkameraden in einer...

mit klassenkameraden zum sex verabredet! Antwort

Am 17.06.2008 um 15:26 Uhr
hallöle! ich hab mich mit einem klassenkameraden zum sex verabredet. da wir unseren abschluss haben seh ich ihn vermutlich nicht mehr sooft, vllt auch nie wieder. ich hatte noch nie sex, folglich wäre es mein...

Meine beste Freundin ist eine hinterhältige Kuh! Antwort

Am 01.12.2009 um 04:18 Uhr
Ich schäme mich wirklich daß ich so blind war und das nicht früher erkannt habe. Ich dachte, wir wären die besten Freundinen und daß ich ihr alles anvertrauen kann. Neulich habe ich erfahren daß sie irgendwelche...

Verliebt in einen Klassenkameraden. Wie merke ich, ob er genauso fühlt und ist es überhaupt möglich eine ernsthafte Beziehung mit einem Klassenkamerad Antwort

Am 14.12.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Erdbeerenmädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Seit den Sommerferien bin ich auf eine neue Schule und dementsprechend auch in eine neue Klasse gekommen. In meiner neuen Klasse ist ein total netter Junge, der...

Fühle mich ausgegrenzt :( Antwort

Am 16.11.2009 um 17:11 Uhr
Hallo Mädls, Muss mich einfach jetzt bei jemandem ausheulen! Also es geht darum..wir sind sozusagen ne Clique (ich mag das Wort nicht aber es ist schon iwie so..) nur dass jeder von uns auch andere Freunde hat.....