HomepageForenGruppentherapieHIV-Positiv!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

HIV-Positiv!

Mein Freund hat ein Aids-Test gemacht. Früher hatte er oft Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Und dann kam das erschreckende Ergebniss. Er ist HIV-Positiv. Ich bin so fix und fertig! Was wenn ich mich jetzt auch schon infiziert habe? Ich will nicht zum Arzt gehen. Meinen Freund mag ich jetzt auch nicht mehr sehen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pussy_Deluxe88 am 14.04.2008 um 21:40 Uhr

    Hi erstmal, na dass muss richtig schlimm für Dich sein, aber fasse auf jedenfall den Mut zum Arzt zu gehen und Dich untersuchen zu lassen, denn im Frühstatium erkannt kannst Du heute sehr gut mit der Krankheit leben. Habt ihr denn ungeschützt miteinander geschlafen?
    aber an deiner Stelle würde ich mir nochmal überlegen mit Deinem Freund zu sprechen, na klar ist er irgendwo Schuld, aber was denkst Du wie es ihm jetzt geht?
    Er muss gerade eine Todesangst haben und dann streichst Du noch den Kontak. Das ist doch auch nicht fair. Allerdings kann ich auch gut verstehen, dass Du jetzt noch mehr Anggst hast dich anzustecken, das würde mir ja genau so gehen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und wenn irgendetwas sein sollte, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden, ich habe immer ein offenes Ohr!
    Kopf hoch und Morgen geht es dann ab zum Arzt würde ich mal sagen!
    Denke daran es geht um dein leben und um das Deiner Mitmenschen!

    0
  • von lovely am 10.04.2008 um 17:35 Uhr

    hey,ich kann vollkommen verstehen das du angst hast dich testen zu lassen aber ob du es vor dir herschiebst oder bald erledigst ist egal.Ich würde dir raten einen aidstest so schnell wie möglich zu machen das wird dich sicher beruhigen und du steigerst dich nicht in eine angst rein.Ich verstehe echt deine angst und würde wahrscheinlich auch total panik schieben aber ich rate dir echt schnell zum arzt zu gehen es wird schon alles klappen.Viel Glück

    0
  • von Jessy am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Hi, das muss ein riesen Schock für dich gewesen sein. Das kann ich verstehen. Ich hatte auch mal die befürchtung gehabt mich angesteckt zu haben. Ich machte einen Test und es war glücklicherweise alles in Ordnung. Ich kann dir auch nur aten erstmal einen Test zu machen, damit du überhaupt weißt wo du dran bist. musss ja nicht sein, dass du dich auch angesteckt hast.

    Antwort
    0
  • von Suzi am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich hatte auch mal einen Freund der Hiv positiv ist. Ich habe es zum Glück am anfang der beziehung erfahren. Ich entschied mich dafür die Beziehung zu beenden. Ich kam damit nicht klar. Wir kannten uns zum Glück noch nicht lange.

    0

Ähnliche Diskussionen

HIV positiv/AIDS Antwort

Am 08.01.2009 um 14:01 Uhr
So, habe mal eine Frage ich diskutiere gerade mit einer Freundin, ob es wichtig ist einen AIDS Test zu machen, sie möchte mit ihrem Freund das erste mal ohne Kondom schlafen, ich schlafe auch mit meinem Freund ohne...

HIV? Antwort

Am 15.11.2011 um 14:52 Uhr
Hallo. Ich hatte vor ca. 4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr, mit einem, den ich kaum kenne. Ich weiß es war dumm und dafür gibt es auch keine Rechtfertigungen. Ich werde mich auf jedenfall in ein paar Wochen...

Schreckliche Angst vor HIV Testergebnis :`( Antwort

Am 06.12.2014 um 14:57 Uhr
Hey ihr lieben.. ich brauche wirklich eure Hilfe :( Ich habe seit ein paar Tagen ganz plötzlich höllische Angst, dass ich evtl HIV-positiv sein könnte :`( Ich erzähle mal grob was genau los ist .. Ich (19)...

HIV-Test machen oder nicht? Antwort

Am 14.04.2009 um 19:04 Uhr
Also, mein Exfreund hat mich angelogen. Wir waren echt lange zusammen und er sagte zu mir, er hätte einen HIV-Test gemacht .. Ich habe ihm natürlich getraut und wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen. Ich habe...

Erneute Angst vor HIV und Hepatitis C Antwort

Am 03.10.2011 um 19:18 Uhr
Hallo! Sorry, dass ich schon wieder einen Beitrag dazu starte, aber jetzt hab ich erneut ein Problem. Also: Ich hab nen HIV-Test (negativ) und einen Hepatitis C Test (Erst positiv, der Sicherheitstest negativ)...