HomepageForenGruppentherapieHmm bin entäuscht und weiß nicht was ich machen soll… :( bitte helfen :(

Anonym

am 18.03.2010 um 16:01 Uhr

Hmm bin entäuscht und weiß nicht was ich machen soll… :( bitte helfen :(

Es geht um eine gute Freundin und eine andere “freundin”nennen wir mal die gute sarah und die “freundin” nina.
So sarah und nina sind eigentlich oder waren beste freundin und ich auch mit den beiden.Wir drei hatten in letzer zeit viele streits und so und ja bloß mit nina nicht so sondern nur mit sarah.Dann schrieb mir nina das sie nicht mehr mit mir so befreundet sein weil sie immer zwiscehn den stühlen steht und weil sie mit sarah besser befreundet ist.So ich war enttäuscht von ihr weil sie sowas wegen sarah macht.Dann wurden sarah und ich wieder mega gute freunde und haben uns besser als je zuvor verstanden und ja nina schrieb mir dann auch das sie mich ja echt lieb hat und sowas und das sie sowas wegen sarah nicht mehr macht also so freundschaft kündigen weil für sie das ein großer fehler war.Ja das schrieb sie mir so vor drei 4 wochen.Dann hatten nina und sarah öfters streit und so und dienstag auch und ja sie war mega sauer auf sie und ja sie schrieb mir das nina will das sarah sich mit mir streiten soll weil nina mich anscheinend nicht mehr mag und so damit beide gegen mich sind.So das durfte sie mir eigentlich nicht sagen also sarah hat sie aber dann und ich hab ihr gesagt das nina meint das sarah das von ihr verlangt hat das sie die freundschaft kündeigen soll.So und sarah erzählte denn von wegen das sie keine lust hat wiedr mit ihr vertragen und sowas halt.Ja und ich bin eben echt sauer oder total pissig auf nina weil sie so von mir denkt und alles und ich kann jetzt nicht so tun als wäre nichts.Ja jetzt sind beide wieder vertragen und ich?! ja keine ahnung was mit mir ist sarah will das ich mich auch wieder vertrage mit ihr aber nina darf nicht wissen das sie mir das gesagt hat mit dem EXTRA STREIT und so ja und jetzt meint sie ob ich das nciht einfach vergessen kann und alles aber kann ich nicht.Erst meint sie sie hat keine lust mehr auf sie und sowas und jetzt soll ich das einfach vergessen mit dem was nina zu ihr gesagt hat damit ihre freundschaft nicht kaputt geht.Toll aber Ninas und meine oder wie?!Ich bin mega entäuscht weil ich kann nciht nina gegenüber so tun als wäre nichts!
Es tut weh wieder mit zubekomm wie gut die beiden wieder sind und alles und das weiß sie und deshalb hab ich gestern in der schule geweint.Und ja weiß einfach nicht was ich tun soll weil sowas weh tut. :(

hoffe irgendwer liest das und kann helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livelaughLOVE_ am 18.03.2010 um 16:40 Uhr

    Sarah, Nina, Sarah, Nina, Sarah, Nina… ist ziemlich schwer zu lesen dein Text & total komplimiziert!

    Hättest doch auch einfach schreiben können `Wir 3 (Nina, Sarah und ich) benehmen uns alle wie im Kindergarten und wissen absolut nicht, was wir tun sollen und was WAHRE Freundschaft eigentlich ist….

    -ironieaus-

    Kindergarten :-) Sorry, ist jz auch nicht böse gemeint oder so.

    0
  • von xXchibinanaXx am 18.03.2010 um 16:29 Uhr

    oh mann sei doch froh das du die los bist wahre freunde scheinen es ja net gewesen zu sein würd die einfach ignorieren und wenn sie wieder ankommen sagen nee bestimmt net

    was is das den für ne freundschaft jeden gegen jeden oder was ??

    0
  • von RomyKitty am 18.03.2010 um 16:24 Uhr

    ein hin und her.. freunde halten zusammen, und zerreissen sich nicht wegen jedem kleinscheiss.. also.. dann sinds keine freunde…

    0
  • von Bex1991 am 18.03.2010 um 16:22 Uhr

    Also sorry aber wie alt seid ihr? Die sollen aufhören sich wie im Kindergarten zu benehmen und du solltest dir neue Freunde suchen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Bitte helft mir Mädels; Ich bin schon verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Geht um meine Mutter! Antwort

Am 03.04.2011 um 16:18 Uhr
Muss mir das jetzt von der Seele schreiben! Meine Mutter hat eine richtige Phobie vor Zecken, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Schon bei dem Verdacht sie könnte (!!!!) vielleicht eine Zecke haben (sprich sie sieht...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 17.01.2009 um 21:16 Uhr
Also. ich bin seit 5Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Aber alle dissen mich weil es ein Streber ist & viele Jungs sagen halt das sie was von mir wollen aber das ich ja mit diesem Streber zammn bin,...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

ich weiß nicht was ich machen soll! Antwort

Am 28.06.2009 um 19:52 Uhr
ich habe so einen jungen kennen gelernt war auch alles voll schön wir haben geredet,telefoniert er hat mir mehrmals gesagt das er mich voll mag und mich total süß findet und so.er hatte mich zu seiner party eingeladen...