HomepageForenGruppentherapiehöhe des kalorien verbrauchs?

Anonym

am 11.02.2010 um 17:41 Uhr

höhe des kalorien verbrauchs?

hi erdbeermädels,
ich spiel djembe (das ist ne trommel) und zwar im SITZEN. mich würde mal intressieren, wieviel kalorien das pro stunde verbraucht, weil das spielen ja doch auch anstrengend ist. hat eine von euch ne ahnung?

danke schon mal im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 11.02.2010 um 20:57 Uhr

    ohgott, keine ahnung…. woher auch?
    aber.. meine güte, man kann sich auch fragen stellen :p

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 20:06 Uhr

    puhhh woher sollen wir das denn wissen? :) total überfragt!
    sowas kann man doch bestimmt googeln oder?

    0
  • von blakeksx3 am 11.02.2010 um 18:50 Uhr

    also sitzen allein verbrennt 30 kcal die halbe std xD aber sonst kann ich dir nich helfen tut mir leid süße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kalorien = kalorien? Antwort

Am 05.04.2010 um 09:35 Uhr
hallo ihr erdbeeren! ich hab mal ne frage: der durchschnittliche erwachsene benötigt ja 2000 kalorien pro tag (das ist ja der richtwert). eigentlich ist es doch egal, ob er diese anzahl nun in form von zB nur...

Fantasien des besten Freundes Antwort

Am 27.01.2010 um 14:27 Uhr
Hey Leute, ich hab mal `ne Frage, zum Verhalten meines besten Freundes. Er hat andauernd so komische Fantasien im Kopf wie ich hab `ne Webshow und zieh mich vor der Kamera aus und er will mich googeln, oder ich habe...

Kalorien. Hä?! :D Antwort

Am 16.11.2009 um 22:51 Uhr
Hallo, ich versuche verzweifelt zuzunehmen, aber ich kapier einfach nicht wie das mit den Kalorien gehen soll. Ich habe gehört jeder Mensch braucht eine bestimmte `Zahl` Kalorien... so um die 2000 ? Oder so... ich...

Probleme mit dem besten Freund des Freundes Antwort

Am 15.08.2010 um 12:35 Uhr
Liebe Erdbeeren, vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, wie ich mit meiner Situation umgehen kann. Wahrscheinlich liegt mir nur meine Eifersucht wieder im Weg... Früher hatte ich eigentlich kein Problem...

Freunde des Exfreundes.... Antwort

Am 10.12.2008 um 11:52 Uhr
Aaaalso, helft mir bitte, eure Schlagfertigkeit ist gefragt... ^^ Ich war mit meim Ex ca. 7 Monate zusammen und vor nem halben Jahr hab ich Schluss gemacht. Keine Ahnung was er seinen Freunden erzählt hat, ob er...