HomepageForenGruppentherapieHört sich das schlampig an?

Anonym

am 16.07.2010 um 02:18 Uhr

Hört sich das schlampig an?

ich war jetzt mehrmal auf partys und habe auf der letzten auch mit einem rumgemacht, mit dem habe ich mich mit einer freundin und anderen auch noch öfters getroffen, und bei den letzten beiden malen, saß ich die ganze zeit auf seinem schoß, oder lag in seinen armein und haben händhcen gehalten.
aber ich weiß halt, dass er nicht auf mich steht, ( er ist so eine männliche schlampe) und ich will auch nicht mit ihm zusammen sein, aber dass ich mit ihm rummache oder wie gewohnt so weiter machen…
hört sich das schlampig an?
ich weiß nicht, es kann sein dass ich auf ihn stehe, aber ich will nicht mit ihm zusammen sein, denn ich mache ja eigentlich ja genau das mit ihm, als wären wir zusammen, nur eben kein beziehungsstress..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunshineRayne am 17.07.2010 um 01:04 Uhr

    find ich auch voll okay und kenne auch viele die es ähnlich machen :)

    0
  • von Zitrone2010 am 16.07.2010 um 19:34 Uhr

    Das hatte ich auch schon mal. Wir knutschten, hielten ebenfalls händche, kuschelten etc .(aber kein sex oder so!)
    wollte auch keine beziehung 😉

    finde ich nicht schlampig solange keiner verletzt wird, viel spaß 😀

    0
  • von KissDakota am 16.07.2010 um 19:07 Uhr

    boah ganz ehrlich mal was soll dieses hört sich das schlampig an???
    alles kommen immer gamit an ja weiber sind voll die schlampen dies das, ma ist nur dann eine wenn man geld dafür nimmt, da es dann ein Beruf ist und diesen beruf würde es garnit geben wenn jungs nit so notgail wären also wer sind hier die schlampen

    Jungs haben dieses Wort erfunden mein gott soll man doch denken was man will solange man es selber besser weiß

    Sry das ich mich so aufregen, aber ich hab schon so oft hier gelesen “bin ich eine schlampe” etc.

    0
  • von ShiroiNeko am 16.07.2010 um 18:13 Uhr

    Ich stimme den anderen zu.
    Leb dich aus so lang es dir dabei gut geht .. Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast bzw. du dich gut fühlst in seiner Nähe .. Was spricht dagegen? 😀

    0
  • von Evil_Monkey am 16.07.2010 um 18:01 Uhr

    Nö das ist nicht schlampig. War mit 15/16 auch so^^

    0
  • von annything am 16.07.2010 um 17:56 Uhr

    schampig wärs wenn du zwischen 10 typen herumhüpfen würdest und den allen was vorspielen würdest von wegen große liebe…
    du hast nur grad jmd gefunden den du magst und der mit dir rummacht.
    aber pass auf das du dich nicht in ihn verliebst sonst stehst du ziemlich allein da

    0
  • von Pumpkin am 16.07.2010 um 14:02 Uhr

    schlampig ist es auf jedenfall nicht. aber du solltest wirklich aufpassen , dass du dich nicht verliebst oder dich zu sehr dran gewöhnst, so lockere sachen können immer sehr schnell zu ende gehen. Aber wenn keiner verletzt wird ist doch alles gut. Viel spaß noch <3

    0
  • von xxalexx am 16.07.2010 um 13:48 Uhr

    ihr müsst wegen küssen ja nicht heiraten! mir kommts eh so vor als wärst du noch nicht bereit für ne beziehung..
    macht doch erst mal so weiter wie bisher vielleicht wird unerwartet ja doch noch mehr draus!

    0
  • von JuliHoney am 16.07.2010 um 13:42 Uhr

    Kann mich da auch nur den anderen anschließen.. is doch voll okay.. 😉

    0
  • von o0katuschka0o am 16.07.2010 um 13:34 Uhr

    find ich auch nicht schlampig , wenns für euch beide nur spaß ist, ist es doch okay

    0
  • von sweetes_girly am 16.07.2010 um 13:30 Uhr

    Solange für euch beide klar ist das es nur aus Spaß ist, ist das doch völlig okei. Also ihr solltet natürlich beide Single sein 😀

    0
  • von Feelia am 16.07.2010 um 11:34 Uhr

    mach,wonach dir ist!man kann auch seinen spaß haben,ohne mit demjenigen gleich ne beziehung einzugehen.is doch kein problem.es ist dein leben!leb es,wie du es magst.

    0
  • von Sternchen20 am 16.07.2010 um 09:53 Uhr

    Ihr seid beide Single (hoff ich doch), ihr wollt beide so weiter machen also warum nicht? Solange sich beide gut dabei fühlen!

    0
  • von Lou259 am 16.07.2010 um 09:50 Uhr

    wenn es für beide okay ist, dann ist das nicht schlampig!

    0
  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 09:48 Uhr

    nö, kan nst doch machen was du willst, wenn dabei keiner verletzt wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...

freund flirtet ständig freundinnen von sich an! Antwort

Am 26.10.2009 um 08:10 Uhr
Hallo Mädels =) ist euer freund auch so..das er gerne mit freundinnen flirtet? immer irgendwelche kommentare abgibt. Mich nervts langsam gewaltig.Weil er ständig sagt sowas mach ich nicht.und wenn ich es dann dann...

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? :-( Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht :-( Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

Geschwister haben: wie fühlt sich das an? Antwort

Am 26.06.2010 um 23:15 Uhr
Hallo an alle, ich bin ein einzelkind,aber leide nciht darunter, fühle mich nciht vernachlässigt oder sonst was.Habe schöne Kindheit gehabt, bin total zufrieden mit meinen Eltern. Ich habe natürlich auch viel früher...

Warum fühlt es sich an als sei es das Ende - von allem? Antwort

Am 26.03.2012 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels, nach einer 1,5 jährigen Beziehung hat mein Ex 1 Jahr versucht mich wieder zu bekommen - kurz nach dem er es gelassen hatte wollte ich ihn wieder.. wir haben angebandelt und auch immer wenn wir uns...